Jump to content

Sind Männer grundsätzlich perverser als Frauen ?

Eh****

Empfohlener Beitrag

ich glaube das Frauen Sich nicht mit perverse Gedanken mitteilen müssen von meiner Frau weis ich es aber Sie haben die perverseren Gedanken 

Nicht Alle aber ich Schon ich Mag zum Beispiel den Geruch von Pisse Und Beim Sex gegen seitiges an Pissen und Sex im Urin Duft Frauen in Sexy Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings sind Mega für mich das ist schon spiyel aber Es gibt Dis bezüglich auch Frauhen.

Schaut euch mal den Film Kids an ... da wird geklärt wie männer reden .. und wie Frauen. Wenn sie unter sich sind. Das heist Frauen haben schon perverse gedanken. Sie Teilen sie aber nur selten mit Männern.

Anonymes-Mitglied-8

Ich denke nicht, das Männer "perverser" wie Frauen sind. Jedoch haben Frauen ihre Sexualität bzw ihren Sexualdrang wesentlich besser unter Kontrolle.

Ich finde die Frage überflüssig.. Ich bin der Meinung, dass Frauen dafür da sind, den Mann zu befriedigen und man als gute Frau sein bestes gibt. Und man findet sein bestes Gegenstück, womit man als Mann zufrieden ist. Mir wurde das so beigebracht. Die Frau meines Bruders hat ihre Aufgabe zum Beispiel nicht verstanden und ihn ab dem Zeitpunkt der Schwangerschaft nicht rangelassen. Das hat nichts damit zu tun, dass er als Mann mehr pervers ist. Es ist sein Grundbedürfnis. Er war so verzweifelt, dass er zu mir kam um seine Bedürfnisse zu befriedigen und ich habe ihn rangelassen. Ich verstehe mein Sinn als Frau und sehe es weder als falsch oder pervers. Es war für Sinn und Zweck. Seiner Frau mache ich bis heute Vorwürfe. Sie hat uns dabei auch gesehen und die Schuld bei uns gesucht.

vor 2 Stunden, schrieb Daliah94:

Ich finde die Frage überflüssig.. Ich bin der Meinung, dass Frauen dafür da sind, den Mann zu befriedigen und man als gute Frau sein bestes gibt. Und man findet sein bestes Gegenstück, womit man als Mann zufrieden ist. Mir wurde das so beigebracht. Die Frau meines Bruders hat ihre Aufgabe zum Beispiel nicht verstanden und ihn ab dem Zeitpunkt der Schwangerschaft nicht rangelassen. Das hat nichts damit zu tun, dass er als Mann mehr pervers ist. Es ist sein Grundbedürfnis. Er war so verzweifelt, dass er zu mir kam um seine Bedürfnisse zu befriedigen und ich habe ihn rangelassen. Ich verstehe mein Sinn als Frau und sehe es weder als falsch oder pervers. Es war für Sinn und Zweck. Seiner Frau mache ich bis heute Vorwürfe. Sie hat uns dabei auch gesehen und die Schuld bei uns gesucht.

Nach diesem Post hat sie sich schnell gelöscht und ins Mittelalter zurück gebeamt... 

vor 27 Minuten, schrieb Randdresden:

Nach diesem Post hat sie sich schnell gelöscht und ins Mittelalter zurück gebeamt... 

(˶ˆᗜˆ˵)

Am 26.1.2023 at 17:21, schrieb Ehrenmitglied:

kann man wesentlich mehr Antworten von Männern, TV`s und TS lesen

Lɪᴇɢᴛ ᴠɪᴇʟʟᴇɪᴄʜᴛ ᴅᴀʀᴀɴ, ᴅᴀss ʜɪᴇʀ ᴡᴇsᴇɴᴛʟɪᴄʜ ᴍᴇʜʀ Mäɴɴᴇʀ ᴀɴɢᴇᴍᴇʟᴅᴇᴛ sɪɴᴅ

¯\_(ツ)_/¯

Ja, viel mehr Männer hier als Frauen, ich glaube beide Geschlechter sind da nicht unterschiedlich...

Nein Es gibt auch Frauen die Perwes sind da ich Es Bin und das an Pissen und Urin Duft Mag Dis bezüglich bin ich schon Lage auf Der Suche und Habe Schon einige gleich gesinnte getroffen die auch gerne Auf an Pissen Stehen und den Geruch von Pisse auch Mega Geil Finden das ist gleich Frauhen und Männer mögen Sowas.

Ich glaube nicht, dass es einen sehr großen Unterschied gibt. Nur Frauen sind oft etwas zurückhaltender und das Verhältnis zwischen Mann und Frau auf dieser Community sagt auch warum mehr Männer antworten. 😉

rainbow_1954

Da stehen sich die Geschlechhter in nichts nach.

Unterschiedlich ist der Umgang damit.

Während Männer oft den dröhnenden Platzhirsch markieren, genießen die Frauen stiller.

Ausnahmen bestätigen die Regel. 

Wir Männer denken natürlich mit dem Schwanz. Noch nicht gewusst?

Der Füllstand im Samenleiter bestimmt unser handeln.

Männer labern viel über Sex meinetwegen auch über perverse Spielarten, Frauen machen einfach ;)

Vor 7 Stunden, schrieb StadelMann:

Auch Frau kann kleines Ferkelchen sein.

👍

• 2 Wochen später...
Am 27.1.2023 at 00:16, schrieb YouLikeIt1:

Ich übertreffe alle/s

Nein du nicht aber ja Männer also ich rede von mir ich bin sehr pervers.... Ich bringe dich zum Spritzen mit meiner perversen Art 

Naturbursche6527

Auf keinen Fall, Frauen reden nur nicht so darüber, oft ist es auch schade das sie es nicht tun. Außerdem haben Männer oft den Hang mehr zu sagen als was wirklich umgesetzt würde.

Wir Männer haben das Problem, wenn unten Blut gebraucht wird, dann fehlt das oben. Und Sex beim Kopfstand klappt irgendwie nicht 

Anonymes-Mitglied-9
vor 3 Minuten, schrieb Kurt2222:

Wir Männer haben das Problem, wenn unten Blut gebraucht wird, dann fehlt das oben. Und Sex beim Kopfstand klappt irgendwie nicht 

Aufgepasst! Deine Probleme sind nicht meine!

• Neu erstellen...