Jump to content

Sind Männer grundsätzlich perverser als Frauen ?

Eh****

Empfohlener Beitrag

Würde ich spontan mit ja beantworten. Vielleicht behalten die Frauen ihre Fetishe eher für sich so das der Eindruck entsteht das Männer meist die perverseren sind. Aber alles subjektiv und kein Fakt. 

vor 6 Stunden, schrieb ganzvielRubens58:

Ja auf jeden Fall sind Männer perverser.

Deiner Meinung nach warum ? 

• 2 Jahre später...
Am 27.1.2023 at 00:16, schrieb YouLikeIt1:

Ich übertreffe alle/s

Ja ich bin noch perverser keine sorge ;) kannst dich ja mal melden

da fällt mir nur eins ein ich gehe nicht gerne in den Puff aber meine Frau sie erzählt da kannst Du ficken so oft Du willst und wen Du gehst bekommst Du noch 100 Euro geschenkt ist das nicht geil 

Vor 39 Minuten , schrieb Nacktespaar:

da fällt mir nur eins ein ich gehe nicht gerne in den Puff aber meine Frau sie erzählt da kannst Du ficken so oft Du willst und wen Du gehst bekommst Du noch 100 Euro geschenkt ist das nicht geil 

Laaach… mich würde ja interessieren welchen Puff deine Frau meint 😊

Tendenziell sind Männer bei so ziemlich allen extremer. Eine aggressivere Biochemie begünstigt sowas. Vermutlich auch in der Gedankenwelt aber vor allem wenn es um die tatsächliche Umsetzung geht. Da wird Frau eher sagen nein mach ich vernünftigerweise doch lieber nicht, wo Mann … hold my Beer sagt. :-)

Hier sind viel mehr Männer als Frauen ! Was ist pervers oder einfach nur ausgefallener / geiler / offener ?

vor 3 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Hier sind viel mehr Männer als Frauen ! Was ist pervers oder einfach nur ausgefallener / geiler / offener ?

Immer noch kein Daten möglich? 

Vor 46 Minuten , schrieb Meistereder:

Immer noch kein Daten möglich? 

Dankeschön für dein Interesse. Hab gefunden was ich gesucht habe.

Vor 4 Stunden, schrieb irgendwannwieder:

Warum? Weil viele bi und gaylastig sind.

Vor 21 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Warum? Weil viele bi und gaylastig sind.

Notgedrungen

Vor 1 Stunde, schrieb irgendwannwieder:

Notgedrungen

Der Weg führt zum Ziel 😄😁

Am 26.1.2023 at 17:21, schrieb Ehrenmitglied:

Beim überfliegen der Beiträge im Forum bekomme ich diesen Eindruck. Bei Themen, die in einige Bereiche des Extremen gehen, kann man wesentlich mehr Antworten von Männern, TV`s und TS lesen. Ab und zu noch Paare, die antworten, aber Frauen nur in Ausnahmen. 

Diesen Eindruck vermittelt hier bestimmt, dass  ja wesentlich weniger Frauen angemeldet sind als Männer, und das dann als perverser zu interpretieren ist, für mich falsch. Außerdem tue ich mich mit dem Begriff „pervers“ schon sehr schwer. Was ist denn die Abweichung von der Normalität oder was ist normal, wer bestimmt das denn? Was gesetzlich geregelt ist, ist klar, aber alles andere. Für manche ist Licht an beim Sex schon abartig. Es gibt mit Sicherheit krankhaftes, aber das ist pervers.

Möglicherweise wird hier ein falscher Eindruck vermittelt. Der Männeranteil ist wesentlich höher und wir Männer neigen dazu, deutlicher zu schreiben und oft wird wahrscheinlich auch der Fantasie freien Lauf gelassen.

Ich denke, Frauen ticken grundsätzlich nicht anders, aber immer noch wird ihnen beigebracht, sich in vielen Situationen zurückhaltend zu verhalten.

Lass Frauen in der Gruppe losziehen und gib ihnen Alkohol. Nicht selten übertrumpfen sie dann recht schnell die Männer.

Ich finde nur das Wort pervers unpassend, würde es lieber sexuell aufgeschlossen nennen.

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Diesen Eindruck vermittelt hier bestimmt, dass  ja wesentlich weniger Frauen angemeldet sind als Männer, und das dann als perverser zu interpretieren ist, für mich falsch. Außerdem tue ich mich mit dem Begriff „pervers“ schon sehr schwer. Was ist denn die Abweichung von der Normalität oder was ist normal, wer bestimmt das denn? Was gesetzlich geregelt ist, ist klar, aber alles andere. Für manche ist Licht an beim Sex schon abartig. Es gibt mit Sicherheit krankhaftes, aber das ist pervers.

Gut formuliert 

Es wirkt vielleicht so. Frauen sind erst einmal weniger pervers, bis man sich richtig kennengelernt hat. Meine heutige Frau war anfangs richtig prüde, bis zu unserem ersten Treffen. Dann hatten wir sofort dreimal Sex. Es kam ein Hodenpranger, Reizstromgerät, Nippelklemmen, Handschellen und ein Strapon zum Einsatz. Für meine Verhältnisse pervers genug. Hier in der Community aber vermutlich eher nichts besonderes 😜 

Ich denke man sollte erst einmal diffiniren was pervers überhaupt ist.Hier ein Beispiel
Pizza mit käse,Pommes, Majo und obendrauf Nutella
Lecker? Oder pervers?
Jeder so wie er möchte!

Ich finde das Wort "grundsätzlich" in Verbindung mit Sex fehl am Platz. Ich denke, dass einige der weiblichen Antworten hier der Wahrheit am nächsten kommen. Männer prahlen oft damit, Frauen verführen und genießen wahrscheinlich mehr. Ich hatte mal eine Affäre, die es faustdick hinter den Ohren hatte. Sie hatte Ideen, bei denen ich noch rot wurde. Ich habe durch sie zum Beispiel erst Fesselspiele kennengelernt. Sie hat aber keine Reden geschwungen sondern gehandelt. Ich denke im großen und ganzen wird sich die Thematik wohl eher in der Waage halten 

Am 26.1.2023 at 17:21, schrieb Ehrenmitglied:

Beim überfliegen der Beiträge im Forum bekomme ich diesen Eindruck. Bei Themen, die in einige Bereiche des Extremen gehen, kann man wesentlich mehr Antworten von Männern, TV`s und TS lesen. Ab und zu noch Paare, die antworten, aber Frauen nur in Ausnahmen. 

Liegt daran, dass hier absoluter Herrenüberschuß herrscht. Da ist ja wohl logisch, dass mehr Antworten von Männern kommen.

• Neu erstellen...