Jump to content

Nur Mann alleine?


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Ich würde ja vermuten das die Frau von nix weiß.

Das mit den Paaren hier ist teilweise sehr  seltsam. Bin mal von einem angeschrieben worden, die haben sich hier als Paar angemeldet, sind in Realität eigentlich mit anderen verheiratet. Das kam mir so vor als ob die nur einen neutralen Treffpunkt gesucht haben um nicht immer ins Hotel gehen zu müssen.

Paar sind für mich hier mit Vorsicht zu betrachten.

Auch ich habe ein Paarprofil, wo wir beide gebunden sind. Ebenfalls nicht miteinander.

Wir haben jedoch einen tollen Treffpunkt.

Aber natürlich kann es so etwas auch geben.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb waldkater1701:

Da ich bisher noch nie gelesen habe, dass auch Frauen sich alleine treffen dürfen, stelle ich mal die Frage in den Raum, warum dies nur Männern vorbehalten sein sollte?

Diese Frauen gibt es auch reichlich.  Die legen sich dann aber  meist ein eigenes Profil an.  Männer erhoffen sich da wohl mehr Erfolg, wenn sie über ein Paarprofil agieren. :information_desk_person:

Geschrieben
Bei uns ist das ganz einfach geregelt: der Mann darf sich mit anderen Männern alleine treffen, für die Frau gilt das gleiche mit Frauen.
Nur in der Regel wollen wir das einfach nicht, aber es wäre möglich und auch kein Thema.
Geschrieben
Mann darf halt Frau nicht!
So einfach.
Vlt sagt Frau du darfst, nur um Diskussionen aus dem Weg zu gehen und schließlich evl alleine da steht.Da Mann es halt braucht!
Geschrieben

Also wir wissen ja nicht was das am Ende genau mit "gegenseitigem unterstützen" zutun haben soll 😅? Im Mittelpunkt steht doch jeweils das Interesse der Menschen und nicht, dass man für einen vermeintlich "guten Zweck", weil es sich jemand am liebsten wünscht, den Lümmel oder das Pfläumchen zur Verfügung stellt 😂...

Klar kann dies auch gewiss ein Indiz für ein "Fakeprofil" sein, aber es kann auch einfach bedeuten, dass die Frau es einfach nicht möchte 🤷🏻‍♀️. Bei mir und meinem Partner ist es genau so. Wir beide suchen zusammen hauptsächlich auch nur nach einer netten weiblichen Ergänzung 😊. Wenn er aber dennoch auch mal alleine fündig werden sollte habe ich da nichts gegen.

Ich wiederum habe aber selber nicht sonderlich das Verlangen alleine aktiv werden zu wollen. Erst recht nicht mit dem männlichen Geschlecht. Nach über 12 Jahren Beziehung entwickelt man halt in der Regel Vertrauen, gemeinsame Interessen und weiß was man nun mal möchte und was wiederum nicht 💁🏻‍♀️

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es dir gefallen würde, wenn man sich für das Wohl aller und vor allem Dingen deinem Wohl "aufopfern" würde 🙈... aber man sollte schon die Interessen der anderen respektieren ;). Zumal es auch Paare gibt, wo die Frau ebenfalls solo unterwegs ist. Diese Paare gibt es nämlich auch 🤷🏻‍♀️.

Geschrieben

Also,wir haben kein Paarprofil und ich bin allein ,hier angemeldet .

Ich weiss nun auch nicht ,ob man das vergleichen kann...oder ob Du es gleich siehst?

Aber ich antworte Mal.

Denn ich bin die Frau,bei uns. Und ich bin die,die mehr Sex möchte,mit ihm sprach und er akzeptiert es,das ich noch nach einem anderen,Ausschau halte. Ich habe ihm das gleiche angeboten...Gleichberechtigung!  Aber er will das gar nicht...er findet es auch nicht wirklich gut,aber akzeptiert....da wir eine Fernbeziehung haben und er möchte,das es mir ,gut geht.

Es sucht also nicht nur immer er ,bei Pärchen.  

Du entscheidest ,in wie weit,man das vergleichen kann...ohne Partprofil.😉

Geschrieben
Klingt für mich nach einem Fakeprofil, in dem nur ein Typ steckt.
Geschrieben
das wirst du wohl nur bei einem realen treffen herausfinden, ob das nur ein mann oder ein paar ist.
wobei ich mir sehr gut vorstellen kann, das sich nur ein mann hinter einem paar profil versteckt, was auch bei manchen frauen profilen mir so vor kommt.
viel glück
Geschrieben

Mir ist das ziemlich wurscht, was hier und da und dort geschrieben oder gemacht wird. Wenn sich ein näherer Kontakt ergibt/ergab, kam es bisher immer ganz automatisch auch zum Austausch über wie, was, warum, weshalb, weswegen. Ich muß auch nicht jede Beziehungsart verstehen oder hinterfragen.

Geschrieben
Bevor ich interpretiere, frage ich. Somit klärt sich das ganz einfach. Ja - hinter vielen Paarprofilen verstecken sich einzelne Männer. Nervt.
Und ja: es gibt auch Profile in denen einfach die Warheit steht - das er will und sie keine Lust hat (wie bei uns zB)

Ergo: nicht annehmen, sondern nachfragen.
Geschrieben
Wir unternehmen auch getrennt von einander was, aber der Mann hat einfach mehr bock als ich. Hab nicht so bock, jedes Wochenende nen anderen schwanz kennen zu lernen...
Geschrieben

Vermutlich weil bei den meisten Paaren,sofern diese überhaupt existieren,die eigene Uschi von allem nix weiß 
und der Vogel was alleine zum zwitschern sucht :v:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb waldkater1701:

... Da ich bisher noch nie gelesen habe, dass auch Frauen sich alleine treffen dürfen, stelle ich mal die Frage in den Raum, warum dies nur Männern vorbehalten sein sollte?

Ich lese nur ganz selten in Paarprofilen, denke aber, dass einfach oft gar keine Frau 'vorhanden' ist O.o

Der Mann gerne heiß schreibt, evtl. Fotos tauscht und ihn das befriedigt. Daher nur selten wirklich real was gesucht wird.

Geschrieben
Gehen wir mal blauäugig davon aus, dass die betreffenden Damen existieren und es sich so verhält wie angegeben...
Punkt 1: Frauen müssen sich in der Regel nicht bewerben und sind trotzdem mehr als ausgelastet, wenn sie denn wollen.
Was zu Punkt 2 führt: Einige Damen haben einfach kaum Lust. Hab solche Paare kennengelernt, also beide, nicht nur ihn. 🤷‍♀️
Geschrieben
Zum einen gibt es Menschen, die haben kein großes Interesse am Sex mit anderen. Bei uns ist das umgedreht z.B. so. Er hat kein großes Interesse an Sex mit anderen Frauen oder Penetration anderer generell. Sie darf jedoch gerne.

Weiterer Punkt. Die Männer hier! Die meistens Männer sehen diese Plattform als kostenlosen Straßenstrich. Männer rotzen einfach nur ihre Fantasie in eine Nachricht ohne, dass es einen Bezug auf die Suche des Paares oder der Frau hat. Sollten doch Mal Männer herausstechen und es zu einem Date kommen, tauchen 90% der Männer nicht auf, weil der Boss mit einem Mal Überstunden anordnet, das Auto verliehen ist, im Sommer die Heizung ausfällt, die Katze einen Notfall hat und und und.
Letztes Jahr hatte sie 9 Dates. 7 kamen vorab mit genannten Ausreden, einer meldete sich seit dem Tag des anstehenden Dates nicht mehr und löschte das Profil hier. Sie hat umsonst im Café gewartet und einer hatte optisch so gar nichts mit dem Mann aus dem Profil zu tun. Nöö! Kein Bedarf mehr. Wenn er noch Mal einen interessanten Menschen auftut ist das gut, ansonsten wird sich wieder altmodisch auf das real Life verlassen. Da finden sich eher Mal Affairen. Diese Seite ist nur noch zum Austausch und Amüsement im Forum gut. 🤷‍♂️
Geschrieben

Es ist doch immer eine Absprache zwischen einzelnen Paaren

Wobei ich hier behaupte das die meisten ungeprüften Paarprofile nur aus einem Mann bestehen

Oft ist es so das Mann und Frau eine glückliche Ehe führen, aber einer von beiden eben sexuell viel aktiver sein möchte als der Partner

Dann kommt es auch schon mal vor das man eine Absprache trifft und er oder sie anderswo die Geilheit befriedigen geht

 

 

Geschrieben
Wenn's nicht im Profil steht, hat die Frau wohl kein Bedürfnis nach Treffen allein/ ohne ihren Partner.
Es geht vermutlich nicht um's Verbieten/ Erlauben.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wir haben bis auf ganz wenige seltene Ausnahmen alles zusammen gemacht. Wir sehen beide gerne zu. Das ist der Kick bei uns. Alleine gibt es nur ab+zu für sie, wenns zum Kick passt.

Geschrieben
meistens sind es kerle die ein paar Profil haben meine Meinung
Geschrieben
Am 23.1.2023 at 18:26, schrieb waldkater1701:

Hallo Ihr lieben,

beim anschauen von Paarprofile die nur Frau oder Paar suchen ist (sieht man ja erst, wen man auf dem Profil ist) bei einigen zu lesen, dass der Mann auch alleine Frauen oder Paare Treffen darf, ohne die Frau.

Ich gehe bei den betreffenden Paaren mal davon aus, dass diese echt sind. (Man liebt ja an das Gute).

Warum wird dann nicht der Frau das gleiche zugestanden?

Wäre doch klasse, wenn Frau von dem Paar auch alleine zu dem anderen Paar geht und beim nächsten Mal umgekehrt. bei 3. mal Treffen sich beide Paare. Oder so Ähnlich

So könnten sich doch alle unterstützen, die mal eine einzelne Frau suchen.

Da ich bisher noch nie gelesen habe, dass auch Frauen sich alleine treffen dürfen, stelle ich mal die Frage in den Raum, warum dies nur Männern vorbehalten sein sollte?

Übrigens habe ich die entsprechenden Paare gefragt. Nur keine Antwort bekommen.

Wel es im Endeffekt immer darum geht, dass nur der Mann sucht und die Frau gar keine Lust hat oder im Zweifelsfall gar nicht existiert. 

Geschrieben
In der Regel sind es Fakeprofile von einzelnen Herren, die sich so mehr Chancen erhoffen, oder ein Paar, wo die Frau schon ihre Liebelein hat, da es auch für den männlichen Part bei Paaren recht schwer ist Frauen zu finden.
Kannst dir 1 von beiden aussuchen.
×
×
  • Neu erstellen...