Jump to content

Will mal in swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb gifhorn871:

Hey wer kann mir sagen wo ich als Mann in den Club gehen kann und was zieht man an??

Kann  Mann. Zieh etwas Bequemes an.

vor 21 Minuten, schrieb Rabanal1111:

Tangaslip

Och nö 😒

vor 1 Stunde, schrieb wosi:

Wirst sicher auch hier auf PLATTFORM pfündig !!

Eher nicht 

Geschrieben
Ich antworte dir das, was ich vor ca. 6 Stunden schon mal auf die fast identische Frage schrieb:

Manche Betreiber von Clubs geben auf ihrer HP schon Hinweise zum Verhalten und/oder Kleidung. Bei manchen ist es auch möglich vorab sich persönlich mal dort umzusehen und das ein oder andere zu fragen.
So habe ich das gemacht, bevor ich das erste mal einen Club besuchte. War wirklich hilfreich.

Normalerweise kommst du als Mann in jeden Club rein, es sei denn, es gibt gerade besondere Veranstaltungen. Aber das bekommt man ja raus, wenn man im Club seiner Wahl anruft oder auf der HP schaut.

Wo in deiner Nähe Clubs sind, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nicht, wo du lebst und es interessiert mich auch nicht, aber das solltest du schon rauskriegen
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Stella24:

Kann  Mann. Zieh etwas Bequemes an.

Och nö 😒

Eher nicht 

Dann Herr oder Frau GOOGLE FRAGEN !!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wosi:

Dann Herr oder Frau GOOGLE FRAGEN !!

Joyclub ist eine Alternative 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Joyclub ist eine Alternative 

Hier eine hirnlose Anfrage reinrotzen bringt aber mehr Resonanz. 😀😅😂🤣

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht mit einem Puff mit Fickgarantie verwechseln, wie du es scheinbar mit dieser Seite tust. Sorry, das soll jetzt nicht böse sein, aber so kommt es in deinem Profil halt rüber.

Schau nach den aktuellen Clubs im Raum Hannover/Wolfsburg/Braunschweig, das dürfte dein Umkreis sein. Suche dir einen raus, der dir optisch und inhaltlich gefällt. Schau nach den Themen des Abends oder der Abende. Kleide dich fesch und pflege dich vorher, Haare, Bart und so. Dann frisch auf und ganz entspannt hingefahren und sich benehmen, wie man sich unter fremden Menschen halt benimmt. Wenn du ganz mutig bist, kannst du dich auch als Neuling outen und man wird dir im Idealfall den Club zeigen und seine Regeln erläutern.

So habe ich es damals mal einem 25jährigen Bekannten erläutert, ist aber Unabhängig vom Alter.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

Joyclub ist eine Alternative 

Okay ,sind wa net .Wir sind in unserem Alter auslaufmodell für swingerclub gggggggggggggggggggg 11

Geschrieben
Abgesehen davon das der genannte "Spaßclub" in Konkurenz zu dieser Seite steht, habe ich die Erfahrung machen müssen das die Betreiber ihre eigenen AGB nicht beachten. Von daher kann ich nur warnen vor diesen Leuten. Und ja, ich habe Beweise dafür archiviert.
Geschrieben
Google hilft weiter. Auf der Website jedes Clubs steht der Dresscode.
Geschrieben
ich hab gehört in lissabon solls nen guten geben. und die tragen da alle nur tennissocken und sandalen.
Geschrieben
Am besten beim joyclub anmelden und da werden dir Events angezeigt und welchen dreescode es gibt....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Wo in deiner Nähe Clubs sind, findest du bestimmt hier oder über google raus. Und was du anziehst... Geht's nicht eher darum,, was du ausziehst?

Man läuft in den Clubs nicht permanent nackt rum. Schon gar nicht im Insomnia.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb baerliner007:

Man läuft in den Clubs nicht permanent nackt rum. Schon gar nicht im Insomnia.

Es sei denn, er ist brav an der Leine,  dann durchaus, wenn seine Herrin es so möchte...schulterzuck 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ssweettyy1975:

Google hilft weiter. Auf der Website jedes Clubs steht der Dresscode.

Der ist aber eine ziemlich unverbindliche Sache. 

Geschrieben
Ich würde auf jeden Fall lockere Kleidung wählen, dann kann man besser mit dem Schwänzchen wedeln 🤣🤣🤣🤣 es muss ja nicht gleich Lack und Leder sein, aber es sollte schon etwas"schönes, ansehnliches" sein.
Ich gehe ja auch nicht im mottensack in die Kirche.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Es sei denn, er ist brav an der Leine,  dann durchaus, wenn seine Herrin es so möchte...schulterzuck 

Dann aber nur im Doggy-Gang auf allen Vieren.

Geschrieben

Hat man als Singel Mann mittlers alter überhaut eine Chance dort eine Frau abzubekommen? Oder geht man ohne sex wieder nach hause? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Respekt und gebührender Anstand sollten nicht fehlen, um auf der Spielwiese unanständig sein zu können.

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...