Jump to content

Erster Besuch im Swingerclub. Was zieht Man(n) an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Guter-Mann:
vor einer Stunde, schrieb singlefrank-99310:

habe da keine erfahrung, aber nur mit der buchse oder joogi, sollte man da nicht aufschlagen.
in manchen wird sogar vorgegeben, was man zu tragen hat, daher ist es noch leichter... grins

Gut, dass Du das gepostet hast. 

habe ich doch gern gemacht, viel glück

Geschrieben
Schuhe finde ich auch schwierig, gerade als Prothesenträger...
Slipper sind schwierig auf der Prothesenseite. Am besten kann ich persönlich Sportschuhe tragen, sieht aber leider, in Verbindung mit Boxershorts und T-Shirt/Hemd, komisch aus.
Von daher für mich wirklich ein Problem, für das ich noch keine Lösung habe...
PS für Tipps wäre ich dankbar
Geschrieben
Ich gehe grundsätzlich in Badehose und Badelatschen - bisher hat sich noch keine Frau darüber beschwert. Allerdings würde ich auch keine Frau wollen, der das Outfit wichtiger ist als der Mensch der das angeblich "Unmögliche" trägt ... was soll ich mit so einer oberflächlichen Tusse?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mAaaartin:

Anzughose mit nichts drunter. Slim fit Hemd mit nichts drunter, Ärmel hochgekrämpelt, oberste beiden Knöpfe offen und fertig.

Anzughose finde ich unpassend. 

vor 3 Stunden, schrieb Tarone:

Schuhe finde ich auch schwierig, gerade als Prothesenträger...
Slipper sind schwierig auf der Prothesenseite. Am besten kann ich persönlich Sportschuhe tragen, sieht aber leider, in Verbindung mit Boxershorts und T-Shirt/Hemd, komisch aus.
Von daher für mich wirklich ein Problem, für das ich noch keine Lösung habe...
PS für Tipps wäre ich dankbar

Zieh das an, was dir gefällt, womit du dich wohlfühlst. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Zieh das an, was dir gefällt, womit du dich wohlfühlst. 

OK.

Weiße Buchse mit Bremsspur hinten und vor leicht bzw. etwas mehr .gelb untermalt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

OK.

Weiße Buchse mit Bremsspur hinten und vor leicht bzw. etwas mehr .gelb untermalt.

Wenn du dich damit wohlfühlst...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

OK.

Weiße Buchse mit Bremsspur hinten und vor leicht bzw. etwas mehr .gelb untermalt.

Scheinbar bist Du deswegen anonym. Wundert mich nicht wirklich. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HeimlicheVersuchung3:

Was geht ist schotenrock schwartzes oberteiel

Die bringst hier Schoten 😄

vor 7 Stunden, schrieb winzer82:

Boxershorts und ein vernünftiges T Shirt

Retroshorts mögen Frauen meistens lieber 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Stella24:

Zieh das an, was dir gefällt, womit du dich wohlfühlst. 

Genau das ist ja das Problem, in Turnschuhen kann ich am besten laufen, finde aber es sieht einfach furchtbar aus, zu Boxershorts und Hemd. Also fühle ich mich nicht wirklich wohl. Vielleicht finde ich ja mal welche, wo es optisch auch in der Kombination für mich passt....

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Stella24:

Zieh das an, was dir gefällt, womit du dich wohlfühlst. 

Kommt immer auf den Typ in der Hose an. Auf jeden Fall keine XXL Anzughose mit Bund- oder Bügelfalte aus den 80ern. 😉 Sagen wir ein Mix aus Chino und Anzughose. Edler nicht-glänzender Stoff, Po und flachen Bauch betonend, sonst eher unauffällig. Das Hemd ist wichtiger. 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mAaaartin:

Kommt immer auf den Typ in der Hose an. Auf jeden Fall keine XXL Anzughose mit Bund- oder Bügelfalte aus den 80ern. 😉 Sagen wir ein Mix aus Chino und Anzughose. Edler nicht-glänzender Stoff, Po und flachen Bauch betonend, sonst eher unauffällig. Das Hemd ist wichtiger. 😉

Bundfaltenhosen sind wieder modern. 

Chinohosen mag ich nicht 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stella24:

Bundfaltenhosen sind wieder modern. 

Chinohosen mag ich nicht 

Wo sind die modern? In der Disco? 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mAaaartin:

Wo sind die modern? In der Disco? 😉

Oder auf der Busreise nach klein Hinterhof für die neusten Teppiche und Verjüngungskuren? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Wo sind die modern? In der Disco? 😉

Hosen-Trend 2022: weite Bundfaltenhosen

Neu ist er nicht ganz, denn die slouchy Stoffhosen begleiten uns schon seit mehreren Saisons zuverlässig durch alle Jahreszeiten. Während wir im Frühling und Sommer auf luftige Baumwolle und Leinen, sind jetzt in der kühleren Jahreszeit die Bundfaltenhosen aus Wolle angesagt.

vor 1 Minute, schrieb mAaaartin:

Oder auf der Busreise nach klein Hinterhof für die neusten Teppiche und Verjüngungskuren? 😉

Du kennst dich aus 😜

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stella24:

Du kennst dich aus 😜

Bundfaltenhose aus Wolle? 😁 Gestrickt oder gehäkelt? 😉
Ich hab mir gerade ein paar Bilder dazu angeschaut...
Stella, wenn du jemals wieder Sex haben willst, trage keine Bundfaltenhose aus Wolle! 😉 Ich meine es wirklich gut mit dir! 😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Bundfaltenhose aus Wolle? 😁 Gestrickt oder gehäkelt? 😉
Ich hab mir gerade ein paar Bilder dazu angeschaut...
Stella, wenn du jemals wieder Sex haben willst, trage keine Bundfaltenhose aus Wolle! 😉 Ich meine es wirklich gut mit dir! 😘

Ich trage grundsätzlich keine Wolle und Sex will ich nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

OK.

Weiße Buchse mit Bremsspur hinten und vor leicht bzw. etwas mehr .gelb untermalt.

Damit hast du dann den1. Preis für den Abend gewonnen 👍

Und alle stehen Schlange um dich zu genießen 😄😄😜

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben
Gehe am Samstag das erste mal und stehe auch vor dem Rätsel ,
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dave74:

Gehe am Samstag das erste mal und stehe auch vor dem Rätsel ,

Wie kann man in Anbetracht von tausenden Threads und Posts zu diesem Thema vor einem Rätsel stehen? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.1.2023 at 18:43, schrieb mAaaartin:

Kommt immer auf den Typ in der Hose an. Auf jeden Fall keine XXL Anzughose mit Bund- oder Bügelfalte aus den 80ern. 😉 Sagen wir ein Mix aus Chino und Anzughose. Edler nicht-glänzender Stoff, Po und flachen Bauch betonend, sonst eher unauffällig. Das Hemd ist wichtiger. 😉

Ich geh zwar nicht in Swinger Club, aber sabber schon. 😂

Geschrieben

Kleiderordnung: erotisierend. Orion, Hunkemöller bieten da viele nette Kleidungsstücke. Schuhe ist immer ein Problem. Damen - die Hochhackigen. Herren? ?????

×
×
  • Neu erstellen...