Jump to content

Was hat Euch von einer offenen Beziehung überzeugt?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mick79MA:

Was hat Euch von einer offenen Beziehung überzeugt?

Nichts hat mich überzeugt, für mich ist das eine Notlösung, wenn einer z. B. aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr haben kann.

Ich habe schon welche geführt, aber ohne, dass von meiner Seite aus im Spiel war, es ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes und ich kenne einige bei denen es auch nicht die Beziehung gerettet hat. Vielleicht ein sich einfach machen für mich auf jeden Fall zu einfach.

Geschrieben
Die Enttäuschung einer 7-jährigen Festbeziehung ! (Und natürlich +10k Miese durch Hauskauf/-verkauf; never ever again)
Das wertvollste, was gegeben werden kann sind: Lebenszeit und Vertrauen! Wer beides missbraucht, wünsch ich lebenslanges Chillipulver in den Anus! ( Beherrsche neuerdings Vodoo🦸)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

......., wenn einer z. B. aus gesundheitlichen Gründen keinen Sex mehr haben kann.

 

Dann wird man eben ausgetauscht, scheint ja in der heutigen Zeit bei vielen so zu sein.

Viele vertreten ja auch die Meinung, ich will alle meine Bedürfnisse erfüllen und Kompromisse werden dabei nicht gemacht.

Schon sehr oft hier gelesen und das betrifft beide Geschlechter.

Geschrieben
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken,nur noch offene Beziehungen zu führen.
Das Problem ist aber das Männer gerne das Recht haben, Muschis ihrer Wahl pimpern zu können, allerdings ein grosses Problem haben ihrer Partnerin,das selbe zu gönnen. Denke das hart evtl mit Besitzansprüchen zu tun oder WhatsApp eher. Ist meine Erfahrung.
Geschrieben
Ich finde, Liebe hat nichts mit Besitz zu tun. Ich möchte dass mein Liebling frei leben kann, ohne Einschränkungen. Gleiches Recht für alle.
Geschrieben
Kurz: die Ehrlichkeit. Wissen, dass der Partner sich nur Mal anders vergnügen und keinen Ersatz suchen will.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Will soviel wie möglich das cum aus der fotze tropft
Geschrieben
Ich teile nichts was mir gehört 😁
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Ich teile nichts was mir gehört 😁

Ein Partner*in gehört Für nicht!

Hätte mein Freund,so eine Sicht,wäre ich weg! Und das hat rein gar nichts mit ner offenen Beziehung zu tun! Aber allein an so eine Denken ,ersticke ich! Deshalb passt für ne Beziehung zu mir ...auch sehr freiheitsliebende Männer,die nicht eingeengt  werden wollen und selbst nicht einengen! 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb :

Ein Partner*in gehört Für nicht!

Hätte mein Freund,so eine Sicht,wäre ich weg! Und das hat rein gar nichts mit ner offenen Beziehung zu tun! Aber allein an so eine Denken ,ersticke ich! Deshalb passt für ne Beziehung zu mir ...auch sehr freiheitsliebende Männer,die nicht eingeengt  werden wollen und selbst nicht einengen! 

Meine Fresse, schon wieder Sone Moralapostelin. Sieh dir mein Smiley mal genauer an und lies mein Profil. Dann bitte noch etwas denken, dann klappt’s auch mit der Tür
Nein, ich betrachte eine Frau nicht als meinen Besitz.
Du humorlose, rechthaberische ……(setz hier bitte selbst ein böses Schimpfwort ein)

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb :

Ein Partner*in gehört Für nicht!

Hätte mein Freund,so eine Sicht,wäre ich weg! Und das hat rein gar nichts mit ner offenen Beziehung zu tun! Aber allein an so eine Denken ,ersticke ich! Deshalb passt für ne Beziehung zu mir ...auch sehr freiheitsliebende Männer,die nicht eingeengt  werden wollen und selbst nicht einengen! 

Und dann noch feige verstecken. Das hab ich ja gern.

×
×
  • Neu erstellen...