Jump to content

Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb ampertwo:

Diese Frage kommt so oft, gibts da noch kein Buch?

Es gibt das Internet 

Geschrieben
Eventuell mal schauen,was vor kurzem hier dazu empfohlen wurde....sorry...bei einigen Fragen hab ich ein Deja vue
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicki-1981:

Wo gehe ich in Berlin oder Umgebung in einen Swingerclub?

Diese Frage von Dir überrascht doch, denn laut Deinem Profil bis Du Kenner der Szene und Stammgast in zwei Clubs. Was stimmt nun (nicht) ? 

vor 52 Minuten, schrieb ampertwo:

Diese Frage kommt so oft, gibts da noch kein Buch?

Das wird hinten auf dem Bundestag in Stein gemeißelt. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Darf man sich erst dann dort verlinken, wenn man selbst dort gewesen ist, oder wie?

Diese Verlinkung dient schließlich auch dazu, um über Neuigkeiten wie Beiträge in der jeweiligen Pinnwand benachrichtigt zu werden, weil man eventuell dort einen Besuch plant.

Aha, auf mich macht das einen anderen Eindruck. Aber wenn man sich so nur über Neuigkeiten informiert, ist das natürlich etwas anderes. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Bitte nicht! Dann hätten die Politiker noch mehr Ablenkung von ihrem Job!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb derdieneue:

Jeder möchte hier ein Drehbuch mit genauesten Abläufen . Wie meistern die eigentlich ihr sonstiges Leben ?

🤣👍

Geschrieben (bearbeitet)

Warum meine detaillierte Anleitung  nun schon wieder gelöscht wurde ist mir unverständlich.

Das war hier so ziemlich die einzige Antwort zum Thema?

Bitte um Aufklärung durch die Qualitätsmoderation. 

:coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SoloFrau:

Nach dem Du in Deinem Profil selbst auf zwei Swingerclubs bei „Hier trifft man sich“ verlinkst, verstehe ich die Frage nach dem Ablauf jetzt nicht wirklich? 🤔

Heißt das nicht "mich". Also: "Hier trifft man mich"

 

vor 10 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Darf man sich erst dann dort verlinken, wenn man selbst dort gewesen ist, oder wie?

Diese Verlinkung dient schließlich auch dazu, um über Neuigkeiten wie Beiträge in der jeweiligen Pinnwand benachrichtigt zu werden, weil man eventuell dort einen Besuch plant.

Meines Wissens nach heißt es "Hier trifft man mich". Und da macht es keinen Sinn, sich da zu verlinken, wenn man da gar nicht hingeht.

Geschrieben
Mittwoch um 15:13, schrieb Baer_Berlin:
Wenn man einen Swingerclub mit ruhigen Gewissen empfehlen kann, dann das AVARUS ! Ansonsten nehme ich die 100km Anfahrt in kauf und fahre zum Schloss Milkersdorf im Spreewald. Wer einmal dort war, der weiß was ein Swingerclub ist. Bester und freundlicher Service, saubere und gute Räumlichkeiten. Ein Buffet mit viel Auswahl und lecker. Das Publikum auch sehr sexy.

Auf das Avarus und Milkersdorf schwört eine Freundin auch 👍

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Gesucht wird ein Paar, gerne Wifesharing, Cuckold, Dreier o.A. Habe in diesem Bereich auch schon Erfahrung! Bin für vieles offen. Suche bis 50 Jahre, schlank bis mollig.
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Magdeburger Swingerclub, den Sie für Singles empfehlen?

Geschrieben
Hat ne sie Bock mich evtl das erste mal mitzunehmen?
War noch nie und würde es nicht gern allein machen…
Wenn ja pin bin in bln
Geschrieben
Wär korrekt lade auch zum Essen ein oder auf was zu trinken oder so…
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dominik-6094:

Magdeburger Swingerclub, den Sie für Singles empfehlen?

In Magdeburg gibt es keinen

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist der nächste Club? 

 

 

bearbeitet von Dominik-6094
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dennisprestige:

Wär korrekt lade auch zum Essen ein oder auf was zu trinken oder so…

Bei dieser Offerte werden sie sich in Scharen melden. 

×
×
  • Neu erstellen...