Jump to content

Erektionsprobleme


fellare

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich Trompete blase, kommt auch kein Ton raus. Das Mundstück ist irgendwann trotzdem nass.

Geschrieben
unabhängig vom alter war er auch noch diabetes typ 2. also, muss nicht immer kopfsache sein🙄 im kopf wollte er nämlich xmal, nur körperlich eben schwer und mit scmerz. immer diese empfehlungen mit der blauen pille shame 🙄
Geschrieben
wenn du einen Mann hast der sich für seinen Penis und seine Fähigkeiten interessiert, kann er ihn dir langsam in den Hals wachsen lassen..
Geschrieben
Ja leider, nur hat der gute mir die Schuld in die Schuhe geschoben. Er meinte „ passiert dir das öfters?“ Daher auch meine Abneigung gegen Penisringe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Ja leider, nur hat der gute mir die Schuld in die Schuhe geschoben. Er meinte „ passiert dir das öfters?“ Daher auch meine Abneigung gegen Penisringe.

Unglaublich… dir die Schuld in die Schuhe zu schieben 🙈

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

Unglaublich… dir die Schuld in die Schuhe zu schieben 🙈

Tja so ist es.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Tja so ist es.

Leider .. Männer eben 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Ja leider, nur hat der gute mir die Schuld in die Schuhe geschoben. Er meinte „ passiert dir das öfters?“ Daher auch meine Abneigung gegen Penisringe.

Solche Menschen kann ich nicht verstehen die Ihr Problem des anderen machen und dann noch verantwortlich machen. Ich kann dich verstehen, ich selbst nutze ja nur an und ab aber eher spielerisch einen Penisring, oder meine Frau holt diesen im Spiel dazu.

Geschrieben
Mit Männer hätte ich auch so Blockade im Kopf, würde bestimmt keinen Ständer bekommen
Geschrieben
Tatsächlich hatte ich das "Problem " noch nie, konnten alle immer.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Tja, sowas liest man leider nie von einer Frau. Wäre mal schön eine Frau zu finden, die das geil findet ihn nicht wirklich oder lange hart zu bekommen und trotzdem zum Spritzen zu bringen. Als Cuckold wäre das perfekt und sie dürfte sich sogar gerne darüber lustig machen bzw. es immer wieder zum Anlass nehmen mich ganz offen mit anderen zu "betrügen".
Geschrieben
Kommt schon mal vor mir auch schon passiert. Also nicht voll steif geworden. War auch ehrlich gesagt mit den Gedanken auch bei einer anderen Frau 🙈
Von daher wusste ich an was es lag. Da kann sich „Frau“ sonst noch was für Mühe geben. Geht halt nicht.
Ich würde sagen reine Kopfsache
Geschrieben
Sorry , ich habe auch Erektionsprobleme nach einem Schlaganfall. Mein Penis wird schon noch hart, jedoch für Gv reichts halt nich mehr.
Darum suche ich jetzt eine Partnerin um uns gegenseitig oral oder von Hand zu befriedigen.
Ich verzichte auf die blaue Tablette
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb herdern193:

Sorry , ich habe auch Erektionsprobleme nach einem Schlaganfall. Mein Penis wird schon noch hart, jedoch für Gv reichts halt nich mehr.
Darum suche ich jetzt eine Partnerin um uns gegenseitig oral oder von Hand zu befriedigen.
Ich verzichte auf die blaue Tablette

Die besten Tabletten sind ohnehin solche die man nicht nehmen muss, und die blaue Tabelle ist völlig sinnlos wenn der Kopf nicht mitmacht. 

Geschrieben
Schlappe Nudel,da hilft nur Sahnesteif
Geschrieben
Hart muss er nicht werden. Reicht schon, wenn er sauber wird :-)))
Geschrieben
Klarer Kopf ist das Beste.
Es gibt keine Erektionsprobleme sondern Stress oder keine Lust .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fellare:

Manchmal wünsche ich mir eine Wiederholung.

Dann date denjenigen nochmals 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fellare:

Hatte jemand hier auch schon mal Erfahrung damit?

Nein! Ich habe nur Sex mit Frauen, die auf mich erotisch anziehend wirken. Da steht der Penis immer ganz schnell.

Das hat die Natur schon sehr gut eingerichtet.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Müllerchen-3174:

Du bist ein Traum von einer Frau 👍😉

Wen meinst du?

×
×
  • Neu erstellen...