Jump to content

Dessous für Männer im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Highlander4u:

verleiden

Genau das richtige Wort 😉

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb WAP42349:

Es geht um Illusionen. Um ein Spiel der Phantasie. Das hat auch nichts mit Pfau zu tun. Kommt auch immer auf die Party oder Location an. Es gibt halt Events in Burgen oder auch Schlössern wo der Ort und die entsprechende Kleidung dazugehört. Bei einem solche. Event würde ich die Frau auch in einem Abendkleid oder komplett nackt erwarten. Es gibt Events, da wirst Du an einem vereinbarten Treffpunkt mit der Limousine abgeholt - da muss die Kleidung entsprechend passen. Und reden musst Du da auch können. 
Und nein, sind wir Männer nicht - also nicht alle. Es ist schon etwas anderes wenn Frau in einem schönen Outfit vor einem steht, als im KIK Unterwäsche. 

Erstmal vielen Dank für deine Respektvollen Worte.
Das mit dem Themen Abend verstehe ich voll und ganz. Ich muss auch gestehen sowas wie von der Limousine abgeholt werden und so, so gehoben war der Club nicht wo ich war. Bei uns ging's hauptsächlich um Spaß (auch ohne Sex) haben und feiern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ups...

...einen Dank der aufmerksamen Leserin...

Korrektur ist selbstverständlich umgehend erfolgt - war ja auch eine lange Nacht... ;-)

 

vor 18 Minuten, schrieb Stella24:

Genau das richtige Wort 😉

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Highlander4u:

Ups...

...ein Dank der aufmerksamen Leserin...

Korrektur ist selbstverständlich umgehend erfolgt - war ja auch eine lange Nacht... ;-)

 

Ich fand das Wort sehr passend 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Succubus82:

Erstmal vielen Dank für deine Respektvollen Worte.
Das mit dem Themen Abend verstehe ich voll und ganz. Ich muss auch gestehen sowas wie von der Limousine abgeholt werden und so, so gehoben war der Club nicht wo ich war. Bei uns ging's hauptsächlich um Spaß (auch ohne Sex) haben und feiern.

Es muss halt zur Thematik und Dresscode passen. Auf einer Beachparty in einem Club, würde ich so auch nicht gehen. 😂 … Aber, eins musst Du auch in einem „normalen“ Club beachten. Das Auge isst immer mit, Frau sucht sich im Club auch den Typen aus, der Ihr gefällt. Singlefrau oder auch verpaarte Frau hat im Club doch meist die Auswahl zwischen Dutzenden Kerlen. Warum soll sie dort wahllos vorgehen. Richtig ist aber, Mann muss ihr gefallen. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Succubus82:

Wow, Frauen sind echt anspruchsvoll das würde auch erklären warum ich so selten Sex hatte im Club 😅.

Klar hat jeder so seinen Geschmack aber warum braucht Frau heutzutage eher einen Pfau als einen Mann?!? Das ist jetzt echt nicht böse gemeint aber ist es nicht eher wichtig das man ordentlich mit ihm quatschen kann und das er was "im Bett" drauf hat?!? Mir war's immer egal was Frau im Club anhatte aber ich denk wir Kerle sind da meist eher einfacher gestrickt...

Ich bin genau anderer Meinung. Mir macht es Spaß,  die Details auszusuchen- und es macht Spaß,  wenn due Frau das genauso tut. Es geht nicht nur ums vögeln.. Es geht um die Spannung.

Okay, ich fasse zusammen: ihr seid alle für schwarze, edle Pants.

Geschrieben
Ich finde optisch und zeitlos, passend zu jedem Anlass, schwarze Hotpants aus Lack mit netzeinsatz, evtl Nieten und Schnürung
Geschrieben
String und Netz geht für mich gar nicht.... Klassische Retroshort und T-Shirt geht immer
Geschrieben

deine frage ist in ordnung, aber vielleicht an falscher stelle.
die antworten die du hier bekommst, müssen nicht auf die damen im club entsprechen.
egal wie du dich entscheidest, viel glück

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Succubus82:

Wow, Frauen sind echt anspruchsvoll das würde auch erklären warum ich so selten Sex hatte im Club 😅.

Klar hat jeder so seinen Geschmack aber warum braucht Frau heutzutage eher einen Pfau als einen Mann?!? Das ist jetzt echt nicht böse gemeint aber ist es nicht eher wichtig das man ordentlich mit ihm quatschen kann und das er was "im Bett" drauf hat?!? Mir war's immer egal was Frau im Club anhatte aber ich denk wir Kerle sind da meist eher einfacher gestrickt...

 

vor 3 Stunden, schrieb Succubus82:

Wow, Frauen sind echt anspruchsvoll das würde auch erklären warum ich so selten Sex hatte im Club 😅.

Klar hat jeder so seinen Geschmack aber warum braucht Frau heutzutage eher einen Pfau als einen Mann?!? Das ist jetzt echt nicht böse gemeint aber ist es nicht eher wichtig das man ordentlich mit ihm quatschen kann und das er was "im Bett" drauf hat?!? Mir war's immer egal was Frau im Club anhatte aber ich denk wir Kerle sind da meist eher einfacher gestrickt... 

 

Anspruchsvoll? Egal was Frau /Mann an hat?

Du willst also sagen, Jogginghose und Badelatschen würden dich so anmachen an einer Frau, dass du Lust darauf hättest, mit ihr ins Gespräch zu kommen oder Sex zu haben?

Also ein wenig Mühe mit seiner Kleidung hat auch etwas mit Respekt für das Gegenüber zu tun. 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Devotedness_w:

Anspruchsvoll? Egal was Frau /Mann an hat?

Du willst also sagen, Jogginghose und Badelatschen würden dich so anmachen an einer Frau, dass du Lust darauf hättest, mit ihr ins Gespräch zu kommen oder Sex zu haben?

Also ein wenig Mühe mit seiner Kleidung hat auch etwas mit Respekt für das Gegenüber zu tun. 

Ja, auch Frauen mit Jogginghosen finde ich sexy. Sie zeigen nicht alles und doch kommt man sehr leicht an doch recht wichtige Stellen die im Liebesspiel interessant sind (keine Angst ich rede hier nicht vom weiblichen primären Geschlechtsorgan😅)

Mit sind Klamotten tatsächlich egal. Optisch gesehen ist mir nur wichtig das sie gepflegt aussieht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Succubus82:

Ja, auch Frauen mit Jogginghosen finde ich sexy. Sie zeigen nicht alles und doch kommt man sehr leicht an doch recht wichtige Stellen die im Liebesspiel interessant sind (keine Angst ich rede hier nicht vom weiblichen primären Geschlechtsorgan😅)

Mit sind Klamotten tatsächlich egal. Optisch gesehen ist mir nur wichtig das sie gepflegt aussieht.

Aber eine schlabberjogginghose und gepflegt schließt sich doch schon per se aus...

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Devotedness_w:

Aber eine schlabberjogginghose und gepflegt schließt sich doch schon per se aus...

Findest du? Wer sagt das Leute die Jogginghosen tragen sich nicht die Haare waschen können?!? Und unter gepflegt verstehe ich nicht gestylt oder so. Ich finde eine natürlich aussehende Frau sieht sogar noch viel interessanter aus als eine die sich stylt. Ganz ohne Make-up, die Haare einfach so unbearbeitet und doch gekämmt. Jedoch sollten gewisse stellen am Körper rasiert/gestutzt sein. So naturverbunden bin ich dann doch nicht 😅

Geschrieben
Ich finde einfach das Frauen sich inzwischen teilweise so krankhaft hübsch machen wollen das sie vergessen das ein Diamant seinen Wert verliert sobald man zuviel abgeschliffen hat...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb forherfantasies:

Wäre irgendwas silbernes/glitzigeres too much? Für ein bisschen Effekt und Kontrast.. 

Der Anzug wird übrigens Schwarz sein.. Klar, alternativlos

Kein Glitzer oder glänzende Hemden bitte, das hat mit edel nun so gar nichts zu tun. ;) Steingraue Hemden finde ich beim schwarzen Anzug edel und chic und würde MIR als Kontrast reichen, ansonsten schwarze Retro-Pants. 

Geschrieben
Nichts drunter. Ist doch klar! Was gibt es geileres, als einen halbsteifen Schwanz aus einer Anzughose auszupacken?! Kannst du auch super zum Anheizen nutzen. 😉
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mAaaartin:

Nichts drunter. Ist doch klar! Was gibt es geileres, als einen halbsteifen Schwanz aus einer Anzughose auszupacken?! Kannst du auch super zum Anheizen nutzen. 😉

Wer spricht von halb.. ;-) bei mir hat die Pant auch funktionale Gründe, sie muß ihn halten, bis er befreit wird..

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb forherfantasies:

Wer spricht von halb.. ;-) bei mir hat die Pant auch funktionale Gründe, sie muß ihn halten, bis er befreit wird..

Behave! 😁 Du darfst erst einen richtig Steifen bekommen, wenn sie ihn im Mund hat. Das ist aus psychologischer Sicht wichtig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mAaaartin:

Behave! 😁 Du darfst erst einen richtig Steifen bekommen, wenn sie ihn im Mund hat. Das ist aus psychologischer Sicht wichtig.

Darin bin ich leider schlecht..

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 21:18, schrieb Succubus82:

Findest du? Wer sagt das Leute die Jogginghosen tragen sich nicht die Haare waschen können?!? Und unter gepflegt verstehe ich nicht gestylt oder so. Ich finde eine natürlich aussehende Frau sieht sogar noch viel interessanter aus als eine die sich stylt. Ganz ohne Make-up, die Haare einfach so unbearbeitet und doch gekämmt. Jedoch sollten gewisse stellen am Körper rasiert/gestutzt sein. So naturverbunden bin ich dann doch nicht 😅

Zum gepflegten Äußeren gehört auch die Kleidung. Eine Jogginghose, auch wenn sie sauber und modisch geschnitten ist, würde ich jetzt auch eher in die Rubrik, Schulsport oder Herum gammel Outfit packen. Die zum Anlass entsprechende Kleidung, gehört halt mit Frisur, gepflegten Händen, Fingernägeln und Bart zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Beim Sport, allerdings wäre die Jogginghose Top! Im Alltag ist sie doch eher abtörnend. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WAP42349:

Zum gepflegten Äußeren gehört auch die Kleidung. Eine Jogginghose, auch wenn sie sauber und modisch geschnitten ist, würde ich jetzt auch eher in die Rubrik, Schulsport oder Herum gammel Outfit packen. Die zum Anlass entsprechende Kleidung, gehört halt mit Frisur, gepflegten Händen, Fingernägeln und Bart zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Beim Sport, allerdings wäre die Jogginghose Top! Im Alltag ist sie doch eher abtörnend. 

Wie gesagt gepflegt ist bei mir zb gewaschen und gekämmt. Und allein für Sex oder normale Unternehmungen wie spatzieren gehen oder so ist auch ne Jogginghose ganz OK. Klar auf Party gehen, da ist's was anderes. Da reicht ne normale Jeans oder so 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Succubus82:

Wie gesagt gepflegt ist bei mir zb gewaschen und gekämmt. Und allein für Sex oder normale Unternehmungen wie spatzieren gehen oder so ist auch ne Jogginghose ganz OK. Klar auf Party gehen, da ist's was anderes. Da reicht ne normale Jeans oder so 😅

Gepflegte Kleidung gehört für mich zu einem gepflegten Gesamteindruck dazu. Kann da aber auch nur für mich sprechen. Selbst zum Spazierengehen würde ich bei einem Date keine Jogginghose anziehen und wäre auch ziemlich abgetörnt wenn die Frau eine anhätte. Der Kopf will mit gefickt werden. Eine saubere Jeans geht fast immer

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 20:40, schrieb Devotedness_w:

Aber eine schlabberjogginghose und gepflegt schließt sich doch schon per se aus...

Nee...

Geschrieben

Was den Männern recht ist , soll den Frauen billig sein. Auch Frauen gönnen sich einen Blick! Also, ja !

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 13:43, schrieb forherfantasies:

Ich habe bald meinen ersten Clubabend vor mir.. der Dresscode ist edel, Anzug, Hemd..

 

So einen Club würde ich schon mal meiden. Immerhin sind wir da in einer Bumsbude und nicht in einer Chefbesprechung!

Da bevorzuge ich lieber normale Clubs!

×
×
  • Neu erstellen...