Jump to content

Unerfahren, was im Swingerclub so möglich ist


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
fast in jedem… habe auch schon Clubs kennengelernt, wo das nicht möglich ist. In einem war es so, dass es eine Ampel 🚦 gab, bei rot ist eintreten verboten gewesen! Jedoch ungestört ist man nicht.
Geschrieben
Meist kannst du in den Clubs vor der offiziellen Öffnungszeit oder auf Anfrage eine kleine Führung machen, da wird man dir alles erklären. Habe ich jetzt schon zweimal erlebt und ist hilfreich, wenn du neu bist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Whizzkey:

Hallo zusammen,

kann mir wer einen Swingerclub in Mittelhessen empfehlen der auch die Möglichkeit bietet sich einfach zurück zu ziehen hat.

Sprich einen abschließbaren Raum?
Wir möchten natürlich auch das Sehen-und-Gesehen-werden-Gefühl haben.

Zumindest wäre das unsere Vorstellung, sind aber beide noch nie in einem Swingerclub gewesen. Vielen Dank und liebe Grüße Sebastian

Ja.

Geschrieben
Es gibt in einigen Swingerclubs eine sogenannte Schnupperstunde !!Man wird in allen Räumen rumgeführt und man sich so ein Bild machen,ob es was ist oder nicht !!
Geschrieben
auf jeden fall, beim ersten betreten den/die betreiber/in kontaktieren, erklären das was du willst und dir alles zeigen lassen.da ihr als paar da aufschlagen werdet, wirst du dich ja zusammen reißen können, und schaut euch das geschehen erstmal an.
viel spaß und erfolg.
Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich weiss, besitzt jeder SC einen abschließbaren Raum.
Die meisten Türen zum abschließbaren Raum sind mit einer Sichtscheibe ausgestattet.
So hättet ihr beides.

bearbeitet von Della88
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb wosi:

Es gibt in einigen Swingerclubs eine sogenannte Schnupperstunde !!Man wird in allen Räumen rumgeführt und man sich so ein Bild machen,ob es was ist oder nicht !!

Naja. Mindestens 90% des Erlebnisses wird von den Menschen bestimmt, die da sind. Die Räumlichkeiten kann man im Web anschauen. So ein Vorbesuch ist meines Erachtens nach verzichtbar, zumal man ja jederzeit wieder raus kann, was aber kaum an der Immobilie liegen wird. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Naja. Mindestens 90% des Erlebnisses wird von den Menschen bestimmt, die da sind. Die Räumlichkeiten kann man im Web anschauen. So ein Vorbesuch ist meines Erachtens nach verzichtbar, zumal man ja jederzeit wieder raus kann, was aber kaum an der Immobilie liegen wird. 

Okay !!

Schönes WE dir !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Kenne keinen Club in Mittelhessen. Sucht Euch nen reinen Pärchenclub.

Die haben immer barrikadierfähige Kämmerlein für Hochsensibele 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Whizzkey:

Zumindest wäre das unsere Vorstellung, sind aber beide noch nie in einem Swingerclub gewesen.

In fast jedem Swingerclub gibt es abschließbare Räume.

Evtl nachfragen.

Kurze Frage, mach Deinem Profil bist Du Single und sprichst hier von Euch beiden?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blasgirli:

Hi.....separate abschließbare Räume gibt's in jedem Club. LG aus Sachsen-Anhalt

Da muss ich dir leider widersprechen, es gibt auch Clubs, wo es keine abschließbaren Räumlichkeiten gibt. Als Beispiel hier nur das P3 in Bochum.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb waldkater1701:

Kurze Frage, mach Deinem Profil bist Du Single und sprichst hier von Euch beiden?

Meine Güte! Ich habe hier auch kein Paar-Profil und gebe hier 10jährige Swinger-Paar Erfahrung wieder. Als Profil-Forscher bekommst Du keine Punkte. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb waldkater1701:

In fast jedem Swingerclub gibt es abschließbare Räume.

Evtl nachfragen.

Kurze Frage, mach Deinem Profil bist Du Single und sprichst hier von Euch beiden?

Ja bin Single ist eine Freundin die mich begleitet

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb devilfire:

Da muss ich dir leider widersprechen, es gibt auch Clubs, wo es keine abschließbaren Räumlichkeiten gibt. Als Beispiel hier nur das P3 in Bochum.

Doch, gibt es. Die haben eine Art Box, wo man eine Kette davor hängen kann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb scorpion-84:

Doch, gibt es. Die haben eine Art Box, wo man eine Kette davor hängen kann

Schmunzel....aber kann man das als Raum bezeichnen? Und für unerfahrene eher ungeeignet.

bearbeitet von devilfire
Ergänzung
Geschrieben
Es hat 4 Wände - also ist es so gesehen ein 'separater' Raum. Und warum sollte es für unerfahrene ungeeignet sein?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb scorpion-84:

Es hat 4 Wände - also ist es so gesehen ein 'separater' Raum. Und warum sollte es für unerfahrene ungeeignet sein?

Meine Güte! Versuchst Du Dich als Wortklauber? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Guter-Mann:

Meine Güte! Versuchst Du Dich als Wortklauber? 

Wie meinen? 🤨

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb devilfire:

Da muss ich dir leider widersprechen, es gibt auch Clubs, wo es keine abschließbaren Räumlichkeiten gibt. Als Beispiel hier nur das P3 in Bochum.

Gut das Du Bescheid weißt.... Wir waren schon in einigen, und es gab überall Räume zum abschließen. Egal...... jetzt wissen wir es ganz genau.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blasgirli:

Gut das Du Bescheid weißt.... Wir waren schon in einigen, und es gab überall Räume zum abschließen. Egal...... jetzt wissen wir es ganz genau.

Ich bin weder Wortklauber, noch sonst einer, der alles besser wissen muss, aber nach ca. 200 Clubbesuchen quer durch Deutschland kann ich bestimmt sagen, dass nicht jeder Club solche Räume hat. Sogar unser Stamm-Club hatte das nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb baluba63:

Fahr einfach mal hin. Was für eine blöde Frage.

Das ist eh die beste Lösung. 

×
×
  • Neu erstellen...