Jump to content

Eine Frage die man häufiger liest.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,

Man liest das mittlerweile recht häufig. Ich muss zugeben, dass mich es auch sehr neugierig macht, aber zugleich auch denke ich ein sehr komisches Gefühl.

Viele Paare schreiben, dass sie ein Liebhaber suchen, der mit der Frau Spaß hat. Aber in manchen fällen ist der Mann nicht mit dabei, sondern wird mit Fotos oder per Anruf dazu geschalten. Das klingt recht interessant. Hattet ihr sowas schon mal?
Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich auch noch nicht gelesen...er wird mit Fotos dazugeschaltet...?🤔
Hmm...ich glaube ich brauche noch einen Kaffee 😏

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Erstaunlich wie verzweifelt manch einer ist, nur um mal wieder einen weg stecken zu können. Per Fotos zugeschaltet? Du meinst per Videocall oder was soll das sein? Und per Anruf? Gibt er dir dann Anweisungen oder ihr erzählt was ihr gerade macht, damit er mit stöhnen kann? Man oh man, was für eine Welt 🤦‍♀️
Geschrieben
Das machen hauptsächlich die cuckold Paare. Und da gibt es noch starke Unterscheidungen, je nach Ausprägung der "Devotion" des Mannes...
Geschrieben
Nö..Mein Mann ist ausschließlich life dabei! Er ist ja derjenige auf den es mir ankommt, auf seine Erregung. Der 2. Mann ist eh nur Mittel zum Zweck.
Geschrieben
Ja, dass ist mir nicht unbekannt. Sie hat ihren Mann, der Nachtschicht gearbeitet hat, angerufen und ihn mit pikanten Details unserer Liebesnacht versorgt. Allerdings nur bevor oder nachdem wir uns miteinander beschäftigt haben, währenddessen nicht.

VG Sebastian
Geschrieben
Interessant ist daran lediglich, dass es den Anschein hat ein Trend zu sein weil man immer öfter solche Gesuche liest. Allerdings ist es ganz und gar kein Trend sondern ausnahmslos ein Randgruppenthema. Selbst in der Swingerszene. Man gönnt sich gegenseitig lieber den Spaß mit anderen. Anders ist das Thema CMNF. Das ist aber oft auch nur noch „Sehen und Gesehen werden“. Aber das ist ein Klassiker für derartige Spielchen. Aber auch hier ist die „Nutzerszene“ überschaubar. Gepusht durch Filme wie Eyes wide shout oder den 50 Schatten vom Grauen ne „lass mal ausprobieren“ Mode. Die wenigsten finden wirklich einen, ihren Kink darin. 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich finde es eher erschreckend, wieviele Männer.. Paare in ihrem Profil haben (als Suche).. Ist es so geil - als Erfüllungshilfe zu dienen??? und dann noch mit Fernregie?? 

Sorry 🙈.. Mein Bild, von Männlichkeit, ist anders! 😉 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich finde es eher erschreckend, wieviele Männer.. Paare in ihrem Profil haben (als Suche).. Ist es so geil - als Erfüllungshilfe zu dienen??? und dann noch mit Fernregie?? 

Sorry 🙈.. Mein Bild, von Männlichkeit, ist anders! 😉 

Ich glaube, die meisten Hetero-Männer, die laut Profil Paare daten wollen, sind einfach verzweifelt und hoffen auf die Frau...

Geschrieben
Stimmt, kommt nicht soo oft vor. Meistens weiß der Mann nicht, dass sie eine Affäre hat. 😅
Mal im Ernst. Heimliche Affären sind Gang und Gebe. Da suchen (auch hier) Männer wie Frauen. Warum sollte es nicht ok sein oder weniger männlich, wenn der Partner der Frau davon weiß? Als Lover ist das auch alles als unmännlich. Hier kann er quasi in einen offenen Wettstreit mit dem Mann der Dame treten. Darum geht es doch vielen. Zeigen, dass man (im Bett) besser ist als der andere. Passt auch irgendwie in das Gefüge der Natur. 🤷‍♂️
Wir leben das in unserer Beziehung auch so. Sie kann haben, wen sie will. Wenn sie jemanden hat, wird das nicht verheimlicht, es entsteht keine Eifersucht (ist ja eigentlich eine Verlustangst), es müssen keine Märchen erfunden werden und das Vertrauen untereinander wird nicht beschädigt (anders bei aufgeflogen Affären).
Geschrieben
Ja 👍
Anfangs zu dritt. Irgendwann kams dazu das er nurnoch zugucken wollte. Später hat er sie Freitags bei mir abgesetz und Sonntags wieder abgeholt, zwischendurch gabs ein paar heiße Bilder für ihn oder er "musste" uns dabei zuhören.
War eine heiße Zeit, heute wäre das für mich denke ich nichts mehr...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

Ich glaube, die meisten Hetero-Männer, die laut Profil Paare daten wollen, sind einfach verzweifelt und hoffen auf die Frau...

Und ich vermute noch :bi Interesse dazu🙈... Paare Sucher fallen bei mir,durchs Raster 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Und ich vermute noch :bi Interesse dazu🙈... Paare Sucher fallen bei mir,durchs Raster 😉

Also ich kenne da Männer, die definitiv nicht bi-interessiert sind. 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Also ich kenne da Männer, die definitiv nicht bi-interessiert sind. 😀

Ok.. Für mich Ausschlusskriterium! 😉 (Paare Sucher) 

Geschrieben
Ich suche keine Paare und kann mich yenna nur anschließen zu Glück gibt es Männer die keinerlei Bi Ambitionen haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Ok.. Für mich Ausschlusskriterium! 😉 (Paare Sucher) 

Ist für mich, wenn da steht, die Herren würden drauf stehen auf Parkplätzen zu vögeln und leider behaupten viele von sich, darauf zu stehen. Da finde ich die, die auch Paare daten würden, harmlos.

Geschrieben
Ist mir neu, weder habe ich davon gelesen noch davon gehört. Ist auch nicht meins, eher darum! Wird mit Fotos dazu geschalten. Wie muss ich mir das vorstellen?
Geschrieben
Was ist denn häufiger? Es ist kein Trend und keine Neuerscheinung. Es gibt durchaus Paare, die sowas in unterschiedlichen Konstellationen praktizieren. Meistens im Cuckholdbereich. Wenn es dich interessiert, probiere es doch aus. 🤷‍♂️
Geschrieben
Nein, das kenne ich nicht, ist auch nichts meins. Dieser ganze Transfer der realen Welt ins digitale stösst mich ab. Es geht um Menschen, nicht um WiFi
×
×
  • Neu erstellen...