Jump to content

to sex, or not to sex...


Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu Worte verschwenden, mach's wie XRay. Einfach anwichsen.

Immer dieses lästige Rumgelaber... da steht doch heutzutage keiner mehr drauf.
[/SIZE]




du magst es einfach angewichst zu werden?


Geschrieben

Sagen wir mal, in ganz bestimmten Fällen würde ich das Angewichstwerden dem Angelabertwerden vorziehen.

Das kann man dann zumindest noch als einigermaßen freundlich interpretieren


Geschrieben

@laberliesel

Ich bin eben noch schüchtern und nicht so abgebrüht wie Xray auserdem ist mir einen geblasen kriegen oder poppen viel lieber als wixen zumal wenn ichs selber wixen soll !!


Geschrieben

@boeserbub - Du bist einfach kommunikationsgestört!


Geschrieben

Is schon klasse wie schnell mann vom schwanzgesteuerten triebmensch zum edlen recken und helden einer tragödie motieren kann ???

Was ich heute hier erleben durfte, spottet jeder Beschreibung. Ich druck mir das aus und nehm das zum Stammtisch mit...


Geschrieben (bearbeitet)

@katzy

Mir geht es manchmal auch so @katzy,aber nicht immer! Ich finde mich auch nicht so hübsch, bekomme von meinen Dates aber immer positives Feedback,was Austrahlung, Charakter und Eigenschaften betrifft!

Nachtrag:


Es nervt mich aber auch andersrum, wenn ich mal nicht so gut draufbin, und die Männer ein Nein nicht akzeptieren !

Es kommt mir aber nicht nur auf Sex an, sondern, ich möchte schon auch den Menschen kennenlernen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Haare, Hintern, Hupen - wenn die 3 Dinge(r) ausgeprägt sind, symbolisiert das Fruchtbarkeit und aktiviert beim Mann alle Drüsen, also auch den Testosteronschub.
Alles ganz natürlich...


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt den Satz, daß man/frau immer findet, was man/frau tiefinnerlich erwartet. Außerdem gibt es den Satz, daß das Sein das Bewußtsein bestimme. Und die Ausstrahlung, könnte man ergänzen.

Ich kenne einige Frauen, auf die viele Männer so reagieren und nach meiner Einschätzung gibt es zwischen ihnen diverse Gemeinsamkeiten. Sie denken mindestens so oft und gerne am Tag an Sex wie es ansonsten nur Männern nachgesagt wird. Sie reden oft darüber und sie werden schnell wuschig. Ihr Selbstwertgefühl scheint überproportional an Sex gekoppelt zu sein sowie daran, wie (sexuell) attraktiv sie auf Männer wirken.

Obwohl sie fortlaufend Gegenbeweise erhalten, sind sie überaus selbstkritisch, was ihr Aussehen anbelangt und oft unsicher, was ihre Wirkung auf Männer angeht. Sie checken bewußt oder unbewußt buchstäblich jeden Mann, der ihnen begegnet, darauf ab, ob er sexuell auf sie reagiert, resp. theoretisch (sexuell) an ihnen interessiert sein könnte. Sie scheinen sich nie so richtig darüber klarwerden zu können, ob sie sich Männern nun eher unter- oder eher überlegen fühlen.

Auch wenn es sie stört oder ihnen lästig ist, daß Männer so auf sie reagieren, irritiert es sie noch mehr, wenn Männer nicht (so) oder gleichgültig auf sie reagieren. Eindeutige männliche Reaktionen fungieren offenbar als eine Art Gradmesser sexueller Attraktivität. Auch das nicht frei von Widersprüchen. Obwohl sie einerseits den Erfolg bei Männern intensiv zu brauchen scheinen, verachten sie teilweise solche Reaktionen als Ausdruck männlicher Schwäche.

Letztendlich geht es vielleicht vor allem um Macht und Sex als Machtinstrument. Ihre sexuelle Anziehungskraft oder ihre unterschwellig signalisierte Willigkeit verleihen einer Person, die sich in der Welt ansonsten als machtlos erlebt oder oft so fühlt, in gewissem Umfang Macht über Männer sowie deren Denken und Handeln. Männliche Reaktionen werden nicht nur als Erfolg ihrer Anziehungskraft, Bestätigung und Stärkung ihres Selbstwertgefühls erlebt, sondern als Beweise persönlicher Macht gewertet.
.


bearbeitet von Ixforqu
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dein Verhalten im normalen Leben, ähnlich wie in diesem Posting, erkennbar darauf ausgerichtet ist, nach Komplimenten zu fischen, dann wird sich bei deinem Äußeren (ausgeprägte Sekundärreize inklusive jugendlichem Kindchenschema mit weichen Gesichtszügen und blonden Locken) immer ein gewisser Männertypus finden, der dir ein Kompliment nach dem anderen macht.

Wenn du mit denen anschließend ins Bett hüpfst gibst du Ihnen ja auch damit Recht, bestätigst und ermutigst sie bei der Nächsten das gleiche nach Schema F zu wiederholen.
Dann wird sich über die Männer im allgemein aufgeregt und gemeint ist jene von euch herangezüchtete Minderheit.

Daneben gibt es auch noch so etwas wie "selektive Wahrnehmung". Und da du der Ansicht bist, dass Jeder mit dir Sex will, scheint Sex das bestimmende Element in deinem Leben und in deinen Gedanken zu sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Wenn du mit denen anschließend ins Bett hüpfst gibst du Ihnen ja auch damit Recht, bestätigst und ermutigst sie bei der Nächsten das gleiche nach Schema F zu wiederholen.
Dann wird sich über die Männer im allgemein aufgeregt und gemeint ist jene von euch herangezüchtete Minderheit.

Daneben gibt es auch noch so etwas wie "selektive Wahrnehmung". Und da du der Ansicht bist, dass Jeder mit dir Sex will, scheint Sex das bestimmende Element in deinem Leben und in deinen Gedanken zu sein.



Ich hätte es jetzt, nach Lektüre des TE-Posts, in meiner bekannt schlichten und undifferenzierten Weise so gesagt:

Alle Männer kennen den kleinen Spruch "Dumm fickt gut"
und viele wissen instinktiv, bei welcher Frau er zutreffen
könnte und versuchen ihr Glück.

Aber es stimmt, was einige hier schreiben: Es gibt wirklich Frauen, die tragen so ein Mal auf der Stirn, das sagt zu uns Männern:

Ich bin ein triebiges Luder, fick mich, JETZT!

Leider stellen sich viele solcher Frauen dann im
Realbetrieb als echter Flop heraus. Langweilig, können nicht
"gscheit" ficken, vielleicht weil sie es nie nötig hatten, richtig zu lernen und sich anzustrengen.

So werden sie dann vielleicht mal im "Vorbeifahren" genagelt,
wie von der TE auch beschrieben.

Er fährt also, gerade mit seinem Auto an mir vorbei, dreht dann eine runde und fragt mich ob er mich irgendwo absetzen kann. Ich wohne nicht weit weg, aber ich steige trotzdem ein. Tja, ...und dann wir vögeln uns im wald die seele aus dem leib.


Was man halt so "Seele" nennt. Wenns denn überhaupt stimmt. Und zu Wiederholungen langt das Erlebnis dann doch nicht. Ich finde diese Frauen heute meist uninteressant.



Dagegen finde ich es viel interessanter, die Frauen zu entdecken, die harmlos, unschuldig und so gar nicht nach wildem Sex aussehen, sich aber dann als echte Rakete im Bett entpuppen, mit der man immer wieder manch schöne Runde durch die Galaxis dreht.


bearbeitet von Asparagus1
×
×
  • Neu erstellen...