Jump to content

Der Nachbarschaftsstreit (Teil 3)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

"Alles?!" Sah ich Michelle noch etwas zögerlich an,aber hoffte nur darauf,dass sie es wiederholte. "ALLES!!! Du sollst alles tun,was du willst! Ich gehöre dir!" Ihre funkelnden Augen sprachen Bände. Sie war voller Erwartungen und ich voller Erregung und Lust. Sie beugt sich etwas tiefer und drücke ihren Arsch fordernd gegen meinen harten Schwanz. 

Meine Nachbarin stand nun also vor mir und wollte von mir gefickt werden. 50 Meter neben an,wartete ihr Ehemann,mit dem sie sich wiedermal gestritten hatte. Das ist böse...sagte ich mir selbst und ich packte sie fest an der Hüfte. Das ist richtig böse....und zog sie näher an mich,wobei mein Schwanz sie zwischen ihre Schenkel schob und schön durch ihre Spalte rutschte. Oh Gott! Das ist böse und ich packte noch fester zu während ich durch leichte Stöße meinen Schwanz immer wieder, vor und zurück, zwischen ihre feuchten Schamlippen schob. Ich liebe dieses Spielen. Es herauszuzögern und die Lust zur Spitze zu treiben,doch ich war selbst schon so wahnsinnig geil auf sie,dass ich mich kaum noch..."Jetzt ist Schluss damit!" Michelle griff unter sich meinen Schwanz und bevor mir klar wurde,was sie meinte stecke sie ihn sich selbst hinein und stöhnte laut auf! "Jaaah...Keine Zeit...nimm mich jetzt!....JAA"...bei jedem ihrer!!!! Stöße sprach sie weiter. Ich konnte kaum glauben,was gerade passiert ist. So eine Frau habe ich noch nie kennengelernt geschweige mit ihr geschlafen! So eine hungrige,gierige Frau....unglaublich! Ich lächelte und Bäääänng!!! Ein lautes Klatschen durchbrach die kurze Stille. Ich hatte Michelle gepackt und selbst zugestoßen! Und zwar richtig! Wer so willig ist, brauch keine sanften Stöße! Und wieder...Bäänng! "Genau so,...weiter!" Ihr Blick war gesenkt, doch ihre Worte unmissverständlich! Also tat ich,was sie wollte und stieß wieder zu! Und wieder! Ich fickte meine geile Nachbarin unter meiner Dusche so heftig, dass ich zum Fenster sah, ob es offen stand. Denn diese Klatschgeräusche,wenn ich meinen Schwanz wieder in sie stieß, waren so laut, dass sie ohne Zweifel auf der Straße zu hören waren. Und plötzlich wurde sie lauter! Kein Stöhnen, sie schrie ihren Geilheit förmlich heraus! "Michelle!!" Mahnte ich und wollte sie dazu bringen, nicht so laut zu werden,doch das Gegenteil war der Fall! Sie griff nach hinten und krallte sich mit ihrer Hand in meinen Hand und beim nächsten Stoß presste sie mich noch stärker an sich! Diesen Lustschrei werde niemals vergessen! Während ich tief in ihr steckte, kam sie so heftig und schnell,dass ich es kaum glauben konnte. Und als ich spürte wie sie sich verkrampfte und ihre Muschi sich eng um meinen harten Schaft presste konnte auch ich nicht anders und kam auch! Pulsierend drückte ich meinen Schwanz noch mal nach und als sie mich dann wieder an sah und mit offenem Mund nickte, spritze ich tief in ihrer feuchten warmen Muschi ab. Mein Saft drang Schwall um Schwall in sie ein und mit leichten Stößen schob ich meinen zuckenden Schwanz sanft in sie! 

Unsere Blicke trafen sich und ich war so erregt und fasziniert von dieser Frau, dass ich gerade weiter machen wollte,als plötzlich ihr Handy klingelte. " Shit" erschrocken sprang Michelle hoch. " Mein Mann! Ich muss rüber! " hektisch griff sie sich das kleine Handtuch und rübbelte sich ihre Haare schnell trocken. Ich stand perplex unter der Dusche. Mit steifem Schwanz und wahrscheinlich sehr verdutzem Blick sah ich Michelle fragend an. "Danke! Das habe ich gebraucht! Bleibt alles unter uns! Wir sehen uns.." mit diesen Worten zog sie sich an,gab mir einen Kuss und RUMS. Meine Badezimmertür knallte zu und ich hörte schnelle Schritte die Treppe herunter eilen. "Das ist jetzt wirklich passiert!?" Fragte ich mich selbst laut,um mir bewusst zu machen, was eben geschehen ist. Ich schmunzelte und lachte innerlich. Diese Frau ist der Wahnsinn! Der helle Wahnsinn! Und ich will sie wiedersehen! Definitiv werde ich sie wiedersehen! 

Ich sah an mir herab und noch immer stand mein Schwanz...feucht und mein und Michelles Saft klebten schön vermischt an ihm. Ich nahm ihn in die Hand und mir gefiel das Gefühl ihrer Geilheit auf meinem Schwanz. Ob sie wohl gerade zu Hause sitzt und selbst spürt wie mein warmer Saft in ihr ist? Sitzt sie wohl gerade neben ihrem Mann und spürt,wie mein Saft langsam aus ihrer vollgespritzten Muschi läuft? 

" Böse!" Sagte ich wieder laut zu mir selbst! "Richtig böse!" Zufrieden machte ich mich fertig und legte mich auf mein Sofa. PLING eine neue Benachrichtigung plopt auf meinem Handy auf. "Michellchen" hat dir eine Freundschaftsanfrage gestellt. Natürlich nahm ich sie an und prompt kam eine Nachricht von ihr. 

"Das wirst du jetzt wieder und wieder mit mir tun! "

.... Fortsetzung folgt...

 

Gut geschrieben, aber warum immer so kurz.

und hast fehler gemacht, die war doch nicht Nackt ins Bad gegangen, deshalb wann hatte die sich ausgezogen

vor 19 Minuten, schrieb Aeagon1982:

Gut geschrieben, aber warum immer so kurz.

und hast fehler gemacht, die war doch nicht Nackt ins Bad gegangen, deshalb wann hatte die sich ausgezogen

Stimmt,kleiner Sprung ist drin. Ich gelobe Besserung. 😉👍😅

Ich glaube jeder hätte gerne solch eine Nachtbarin, das braucht Mann schon nicht mehr erwähnen

So eine tolle Nachbarin ist nicht zu verachten, aber sie muss auch gepflegt und gehegt werden.

×
×
  • Neu erstellen...