Jump to content

"Schatzi" und "sitz!"...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



Beispiele:

Sitzpinkeln:
Okay, ist klar, Hygienegründe - iss in Ordnung
(pinkelt man dann halt manchmal im Sitzen unter der Brille durch, auch gut )

Nachts im Dunkeln durchaus angebracht,kann MANN gleich weiterpennen


Wildpinkeln:
Okay, ist klar, Hygienegründe - iss in Ordnung
(pinkelt man sich dann halt manchmal in die Hosen, auch gut )

mir doch egal,hier gibbet genug Bäume und Büsche und solange mir keiner in den Vorgarten kackt

"Schatzi":
Okay, ist klar, mehr gibt der weibliche Intellekt wohl leider nicht her
(reagiert man halt "gemäßigt", da sonst in Masse über-reagiert würde )

Also "Mann ,bei Fuß" halte ich für völlig ausreichend

Sport-Kommentatoren:
Okay, ist klar, "Rah, Rah, Rah, Rah..." - Hauptsache, hört sich irgendwie wichtig aggressiv an, hat aber nix mehr mit dem Sport zu tun ...
(muss man mit leben, zumal sich die homosexuellen Sportler noch nicht fertig emanzipiert haben)


[COLOR="Red"]völlig uninteressant[/COLOR]


Spiele (PC):
Okay, ist klar - die endgültige Emanzipation sollte auch wirklich gefestigt werden, Helden sind durchweg weiblicher Natur
(Ignorieren und im Kopf einfach Mann bleiben, Einbildung ist auch ne Bildung )

spielt hier keiner,oder gehört SUDOKU dazu?


Arbeit und Beruf:
Okay, ist klar - die endgültige Emanzipation kann nun mal nicht ganz ohne Quote in allen Berufsbereichen...
(Augen zu und durch... Unterordnen... Fresse halten... weiter mitmachen... und politisch korrekt bleiben...)
in unserem gelernten Beruf sind Frauen immer die Minderheit ,den Job wollen die wenigsten und noch weniger halten ihn auf Jahre durch



ach noch was,wenn mir einer "OmmaSusi" ins Ohr hauchen würde,fände ich das voll erotisch

Susi


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also jetzt muss ich doch auch mal:

Schatzi

Das mit dem "Schatzi" versteh ich ja nicht so ganz. Aber für mich ist die normale Anrede, die ich zu hören bekomme, ja auch immer "Drecksack".
"Schatzi" höre ich eigentlich nur in flötendem Ton, wenn sie was ausgefressen hat. Da hol ich dann immer gleich den Springstock und die Dressurgerte, eh ich weiter nachfrage.
Fazit: Also ich mag "Schatzi" ganz gern.

Sitzpinkeln

Da gibbet nur eine Lösung: Natursektliebhaberinnen! Die sind sogar richtig sauer, wenn man im Sitzen pinkelt!

Nein, mal im Ernst: ich find das Thema total überbewertet. Ich leb in einer Fernbeziehung und meine Toilette wird von mir selbst gereinigt - und der Aufprall eines mit Druck austretenden Urinstrahls aus ca. 1m Höhendifferenz auf eine Porzellanschüssel erzeugt einen Coronareffekt: der auftreffende Urin wird zu einem gewissen Prozentsatz ringförmig wieder in kleinen Tröpfchen zurückgeschleudert und beschreibt dann auf Grund der Gravitation eine parabolische Flugbahn, die sich als Urinniederschlag auf das Becken selbst, den Boden und umliegende Möbel, Wände etc. ablagert.

Das ist echt ne stinkende, klebrige Schicht, die sich da bildet.
Ganz ehrlich: da sitz ich lieber, eh ich das immer wieder wegputzen muss!

Wildpinkeln

Naja, kann man ja nicht gerade den Mädels anlasten. Die müssen ja genauso zahlen wie wir. Das seh ich mal mehr unter der überschüssigen Reglementierungswut (wenn Du mal in direkter Nachbarschaft zu einem Sportplatz mit Vereinsheim gewohnt hast, wirst Du für bestimmte Reglementierungen durchaus empfänglich: so ein Grillabend im Urinal ist wirklich nur was für die ganz Harten) - aber dass ein Anhalten am Waldrand oder einem Maisfeld schon mit Bußgeld belegt wird, ist einfach ne Sauerei.

Aber da könnte doch einer mal nen Flash-Mob über Facebook starten!

Sport-Kommentare

Das versteh ich nu gar nicht: mein Problem beginnt eher mit den 22 Jungs auf dem Platz. Dass 22 Jungs sich um einen Ball prügeln und Spaß daran haben - das versteh ich. Aber die wirkliche Sauerei beginnt doch schon mal damit, dass die sich von so einem Giftzwerg in schwarzer Unterwäsche herumdirigieren lassen. Von wegen nur unteremanzipierte Schwule - die sind ganz einfach devot!

Kein Wunder, dass sie es noch immer nicht in den World-Wrestling-Verband geschafft haben!

Spiele

Also da bin ich etwas unbedarft. Ich spiel da eigentlich nur Skat. Und da reg ich mich immer über die Erna auf. Die macht nur dann das Spiel, wenn sie in der Vorhand sitzt und ne Omma auf der Pratze hat. Nee - die habsch jetzt rausgeschmissen. Die sollense mal in Romme oder Canasta stecken.

Arbeit und Beruf

Ja soll ich denn jetzt meinen Aufkleber "Mehr Frauen in die Müllabfuhr!" vom Heckfenster runterkratzen oder nicht ?


Geschrieben

Schatzi, hat den unwiderlegbaren Vorteil, dass man nicht durcheinander kommen kann.


Wer schafft es schon seine Liebhaber sonst auseinander zu halten.


Es ist doch wirklich peinlich wenn man die Namen verwechselt.


Geschrieben


Ja soll ich denn jetzt meinen Aufkleber "Mehr Frauen in die Müllabfuhr!" vom Heckfenster runterkratzen oder nicht ?



Bloß das nicht.

Damit könntest du die Schwarzer auf den Plan rufen.

Schränk die bloß nicht in ihrem Wirkungskreis ein.

Die wollen schließlich auch noch dem Müll eine Abfuhr erteilen.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Aus irgendwelchen Gründen meinen meine Partner mich auch "Schatzi" nennen zu müssen...was mit lieber ist wie dumme Pute! Schatzi ist ja die Abkürzung von Schaf und Ziege und die gemeine Pute ist wohl das dümmste Vieh,welches ich kenne...
Eigentlich besitze ich einen Vornamen,den ich nicht mag und von daher meinen Kosenamen bevorzuge..

Im Stehen pinkeln kann und will ich nicht können.
Wildpinkeln mach ich des öfteren...und schäm mich auch nicht dafür!

Da ich keine PC-Spiele kenne und selten TV sehe ist mir das Latte..

Und als Frau in einem von Männern dominierten Beurf erfülle ich eh jede Quote!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde Schatzi nu auch net sonderlich böse oder schlimm..nenne meinen so und er nennt mich so..besser als das langgezogene "Schaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaatz"..lach

Ich bevorzuge auch den sitpinkler weil ich keine Lust hab dauernd was sauber zu machen

und der Rest is mir schnuppe


Geschrieben (bearbeitet)

Schatzi :
@ Ballou - Nein nicht wenn ich was ausgefressen habe sondern wenn ich was will kommt das lang gezogene Schatziiiiii und noch so einige Nettigkeiten von mir.Demzufolge möchte ich auch nicht mehr Spatz oder Spatzi genannt werden,weißt wie hässlich der Vogel ist ? Von der Denunzierung bzw... Kosenamen Drecksack kommen wir gleich zum Thema

Sitzpinkeln:
Noch nie beobachtet - leider! Aber das was ich sah war sehr amüsant . Reißverschluss auf ,das Dingen herausholen.Hose auf Halbmast Vorhaut vor und zurück geschoben (Zum anfeuchten?) Arschbacken zusammen kneifen dreimal zucken und zielen ..... Je nach Strahl kann es auch passieren das die Herren mit den Augen zucken und zwinkern,liegt dann an der falschen Haltung und Handhabung des halb erigiertem Zustand des Lümmels .

Wildpinkeln:
Ein Thema für sich und Gott sei Dank nicht so schlimm wie im Ausland.immer wieder beobachtet ,dass die Raststätten überfüllt sind die Toiletten derzeit 70 Cent kosten . Wer das nötige Kleingeld nicht besitzt fährt an den nächsten Parkplatz und entleert sich dort,dort wo bereits bergeweise Tempos Kondome und Scheißhaufen liegen.

Sport-Kommentare :
Null Ahnung und davon ne ganze Menge - Vielleicht der Reitsport,Privat sowie als sportliche Übungen immer wieder gerne praktiziert.
Fußball: Man steht nackt vor dem Fernseher und versucht aufzufallen,zu tanzen etc. und nichts passiert außer - Mach Dich mal nützlich und hole ne Flasche Bier - Wo ist unser Ausgleich?


Spiel (PC)

Wer ist verspielter als wir Frauen ? - Denke mal wir sind schlechte Verlierer,darum gewinnen wir meistens bei Strategiespielen.

Arbeit und Beruf:

Frauen an die Macht ? - Macht die Küche sauber! Weit verfehlt, denn Frau verdient manchmal mehr als der Mann und das ist GUT so.
In den Führungspositionen sitzen immer mehr Frauen.Der Ausgleich kann nur gerecht sein.


bearbeitet von piercinglady
Geschrieben (bearbeitet)


Aber das was ich sah war sehr amüsant . Reißverschluss auf ,das Dingen herausholen.Hose auf Halbmast Vorhaut vor und zurück geschoben (Zum anfeuchten?) Arschbacken zusammen kneifen dreimal zucken und zielen ..... Je nach Strahl kann es auch passieren das die Herren mit den Augen zucken und zwinkern,liegt dann an der falschen Haltung und Handhabung des halb erigiertem Zustand des Lümmels .


Spatzerl, was Du das gesehen hast, war nicht Pinkeln, das war was anderes! Hams vielleicht dabei auch noch gestöhnt ?






bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Ich will ja jetzt nicht so ins Detail gehen, aber ich finde Kosenamen für meinen Partner zu vergeben doof! Der heisst Carsten, Ralf, Thomas und was weiß ich!

Manchmal gebe ich dem Penis meines Partners Kosenamen, meistens, wenn ich Sex haben will, aber das geht hier jetzt zu weit..lol

Und ansonsten: "Schatzi, du kannst ruhig im Stehen pinkeln, sollte ich aber einen Spritzer wo sehen, gehört dir ab morgen der Klolappen....für immer!!!"


Geschrieben

Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass ich von fast Niemandem hier auch nur annähernd verstanden wurde.

Wenn 2 von 3, oder besser gesagt 3 von 4 (also mindestens 75%) aller Frauen ihren Partner "Schatzi" nennen, dann beweist es für mich die Phantasielosig- bis Einfältig-keit dieser Frauen, oder?

Und da sollen wir Männer uns unterordnen und "Sitz" machen zum Pinkeln, wobei unsere Harnröhre gequetscht und die Prostatas unnatürlich entwickelt werden?

Nee - da mache ich nicht mit - und auch nicht damit, dass immer mehr (geplant anscheinend) Frauen gequotet zur Menschheitsbestimmung werden, total weg von aller Natur und Realität....


Geschrieben


...und "Sitz" machen zum Pinkeln, wobei unsere Harnröhre gequetscht und die Prostatas unnatürlich entwickelt werden?



Paan, haben mal für dich einen Termin beim Urologen gemacht. Morgen 9.45 Uhr, war schwierig aber ob der Dringlichkeit.......
Bitte nichts frühstücken und schon mal entspannen!!!!


Geschrieben

Nee, nix da, bin militanter Stehpinkler!
(meistens jedenfalls)


Geschrieben

Feigling, ist doch ab einem gewissen Alter echt wichtig!!! Und ne bessere Ausrede als "ich muss zum Urologen weil mich meine Olle immer zum Sitzpinkeln zwingt" gibt es doch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Nee, nix da, bin militanter Stehpinkler!
(meistens jedenfalls)



Du meinst wohl eher, du bist ein " alter Stehtröpfler"

Geh nur mal hin zum Doc, mehr als ein Katheder wirds nicht werden.

Ich kann deine Olle voll verstehen, dass sie immer "Sitz Pantoffeltierchen" zu dir sagt.


bearbeitet von Asparagus1
Geschrieben

Sagt sie nie!

(sagt immer "Schatzi", wie schon gesagt)


Geschrieben

Schatzi, ich hab meine Tage und deswegen gehst du morgen sofort zum Urologen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn nicht gibt es nen Blutmond 365 Tage im Jahr.


Geschrieben

Ihr seid sehr, sehr phöse Menschen!


Geschrieben

Schatzi, ich hab meine Tage und deswegen gehst du morgen sofort zur Rita, sollte das wohl heißen Und wenn nicht gibt es nen Blutmond 365 Tage im Jahr.



Zitat berichtigt wegen Tippfehler.


Geschrieben

Seltsam, ich nenn meine Fickstücke (Frauen) immer
SCHATZI


kann man(n) ja auch nischt falsch machen bei.


SCHATz oder ZIege, etwas passt immer.


×
×
  • Neu erstellen...