Jump to content

Frühstücksparty


ue****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sahne pur vom menschlichen Erzeuger? Von einem völlig wildfremden menschlichen Erzeuger? Na ja, wer’s braucht👎
Geschrieben (bearbeitet)

Viele Clubs bieten das an. Nur ankrabbeln ist eher ungewöhnlich.

I

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

OMG. Entweder essen oder Sex. Ich will nicht "nebenbei" angegrabbelt werden.

Na ja, der "Junge" ist schon 57, da dürfte es ein paar Tage her sein. 

Wir haben schon sehr viele Clubs besucht und selten hat da einer um 11 Uhr geöffnet. Beim Joyclub sind praktisch alle Clubs vertreten, da kannst Du fündig werden. 

Geschrieben

War das jetzt der Freitagswitz? „Sahne für Ihren Kaffee direkt aus dem Spender holte“ - ich hab eben Tränen gelacht über diesen feuchten Traum 😂😂😂

Geschrieben

Kleine Jungs und ihre schmutzigen Fantasien🙃

 

Eazy Peacey🧁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Graf_Koks:

Wer mich beim Frühstück stört, lebt gefährlich!

Gut, dass wir das wissen. Dann gehst Du da auch nicht hin. 🙄

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Na ja, der "Junge" ist schon 57, da dürfte es ein paar Tage her sein. 

Wir haben schon sehr viele Clubs besucht und selten hat da einer um 11 Uhr geöffnet. Beim Joyclub sind praktisch alle Clubs vertreten, da kannst Du fündig werden. 

Mag sein. Trotzdem möchte ich beim Essen nicht gestört werden. 

Sonntag gehe ich auch frühstücken, ohne angrabbeln. 

vor 16 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Viele Clubs bieten das an. Nur ankrabbeln ist eher ungewöhnlich.

I

So sehe ich das auch. 

Geschrieben
Das ich trenne Essen, "krabbeln" und Sex klar voneinander...
Geschrieben
Ich möchte mein Frühstück in Ruhe und alleine genießen. Da nervt mich schon das Gedudel im Radio.
Geschrieben

Da ja die Clubs bei einer Frühstücksparty nur eine bestimmte Zeit geöffnet haben, will ich nicht dreiviertel der Zeit mit frühstücken vergeuden.

Frühstücken kann ich zuhause!

ThomasderGrosse
Geschrieben

Kann Mann machen.. muss Mann aber nicht... 

Trenne hier auch Klar das Frühstück vom Sex

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Stella24:
OMG. Entweder essen oder Sex. Ich will nicht "nebenbei" angegrabbelt werden.

WTF, keine Angst:
Mit einem Tankstellenaufbackbrötchen trittst Du nich' in Konkurrenz!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Da ja die Clubs bei einer Frühstücksparty nur eine bestimmte Zeit geöffnet haben, will ich nicht dreiviertel der Zeit mit frühstücken vergeuden.

Frühstücken kann ich zuhause!

Wie lange frühstückts du denn? Hier hat der Club von 12-19 Uhr geöffnet am Sonntag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stupsnäschen:

Wie lange frühstückts du denn? Hier hat der Club von 12-19 Uhr geöffnet am Sonntag

Dann ist es aber keine Frühstücksparty! Die Frühstücksparty geht von 9-12 Uhr.

Anscheinend hat jeder Club seine eigene Interpretation dazu.

Geschrieben (bearbeitet)

Schlag das den Swingercluvs mal vor.

Oder am besten, lass' es patentieren.

Könnte der Renner werden...

Swinger-Brunch - Das Original.

Da hat dann auch, "Ich reich' Dir mal mein Baguette rüber
oder
probier' mal die Knusperstange. Zwar ein bißchen härter als die übrigen, aber trotzdem lecker 😋 / Wahrscheinlich noch hart vom Vortag  " eine ganz andere Bedeutung.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

für mich eher abstoßende Vorstellung, essende Männer, die sich an mir vergreifen. Einfach Nope. 

Geschrieben
Nach einem ausgiebigen Frühstück hab ich definitiv erstmal keine Lust auf Sex
Wäre also nicht meins.
Denk aber, dass es sowas noch in Swingerclubs gibt. Die Homepage kann da bestimmt helfen
Geschrieben
Sahne aus dem Spender 🙄🥴🙄🥴, spätestens da würde ich gehen...
Geschrieben

In jüngeren Jahren bin ich drei Mal auf Herren-Überschuss-Parties gewesen. Da ich in der Öffentlichkeit eher schüchtern und gehemmt bin, war das zwar jedes Mal optisch ein sensationeller Genuss. Aber so recht aktiv war ich dort nicht. 

Später dann, in den Jahren meines Wieder-Single-Daseins hatte ich einige Begegnungen mit Frauen, die bekundeten, mich zu solchen Früh-Fick Parties begleiten zu wollen. Doch irgend  etwas kam immer dazwischen. Der Gedanke verlief dann im Sande.

Heute bin ich schon zu alt dafür. Corona und andere Sorgen kommen dazu. Und bis ich mit einer Frau gemeinsam dort hingehen würde, müsste ich sie erst in Ruhe kennen lernen. So etwas ist für mich nur dann gut, wenn alle intimen Freuden schon ausgekostet wurden und wenn man sich richtig gut versteht. Ich wäre dann also noch älter und müsste befürchten, dass man mich erst gar nicht dort einlässt. 

Für mich ist also dieser Drops wohl gelutscht. Deshalb kann ich denen, die noch jung genug dafür sind nur raten, es einfach zu tun wenn sie daran Interesse haben. 

Geschrieben
Wenn ich esse dann verspüre ich keine Lust auf Sex 😉 nun zu deiner Frage 💁‍♀️ hier gibt es gewiss genau das was du suchst einfach mal etwas stöbern 😉
×
×
  • Neu erstellen...