Jump to content

Frauen mit Buzzcut?

te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mit Glatze. Wenn du meinst.
Geschrieben
Selbst nachgeschaut. Steht nicht jeder Frau. Aber ich hatte den auch schon. Dafür Brauch man die perfekte Kopfform. Steht auch nicht jeder Frau.
Geschrieben
Eine pauschale Antwort wird es darauf nicht geben, da die Menschen total unterschiedlich sind, entweder man mag sich wie man ist oder auch nicht, die einen sind Leidenschafter die anderen weniger.
Geschrieben
Ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann.

Vielen gefällt es halt nicht, weil sie sehr starke Vorstellungen haben, wie eine Frau auszusehen hat.

Mir gefällt es sehr gut. Kommt aber auch oft auf Gesicht und Haartyp an.
Geschrieben
Einfach nur eine Geschmacksfrage, für Manche auch nur unendlich praktisch, und davon auf leidenschaftlicher oder offener zu schließen ist genauso richtig wie wenn man glaubt schwarze Autos fahren anders als weiße.
Geschrieben
Buzz Cut für Frauen ist vielleicht der einfachste Haarschnitt für den Friseur. Die Haare werden homogen auf eine Länge abrasiert, die in der Regel nur wenige Millimeter beträgt und so gut wie keine Styling-Möglichkeiten bietet.
Geschrieben

:joy: was für ein Blödsinn!

Frag mich, was das mit Sex zu tun haben soll. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tender6:

Ich würde gerne wissen, ob das stimmt was ich denke. 

Frauen mit Buzzcut …..sind leidenschaftlicher und offener,  weil sie sich lieben wie Sie sind und Ihre inneren Werte reflektieren…… und wissen zu was sie im Stande sind 🤪

Erkläre doch bitte mal, wieso Du dieser Meinung bist...

Wenn jetzt 10 sagen, das stimmt und 10, das stimmt nicht... zu welcher Erkenntnis kommen wir dann ?

10 haben so eine Fraue getroffen und sind der Meinung, ja sie sind offen, leidenschaftlicher usw. und 10 haben so eine Frau getroffen und sagen, nein, sie sind nicht offener, leidenschaftlicher usw....heisst, jemanden anhand einer Friseur bestimmte Attribute anzuhängen wäre sinnfrei... jeder Mensch ist individuell anders, tickt anders und das kann man nun nicht wirklich an einer Friseur festmachen....mag sein, das sie vielleicht risikobereiter ist, so eine Friseur zu wagen aber das war es auch schon... das hat nun nicht wirklich was mit sexuell orientierten  Eigenschaften zu tun...

Geschrieben
Klischee….. denke ich nicht das hat viel mit Selbstbewusstsein zu tun ….sich nicht drauf einzulassen Stunden beim Friseur zu verbringen nur um das was von einer Frau erwartet wird schöne lange Haare immer Top gestylt ….. Natürlichkeit und andere Werte stehen hier im Vordergrund
Geschrieben
Wenns nach äusserlichkeiten geht😂🤣im Alltag und Job schau ich eher Mütterlich aus😁 muss man das jedem sofort ansehen wie msn drauf ist… nö🙃

Tarnung ist alles🤷‍♀️sonst hätte man probleme, vor allem in meinem Job
Geschrieben
Dann bin ich wahrscheinlich komplett leideschaftslos weil ich keine Ahnung habe, was das überhaupt sein soll. Glaubt doch was ihr wollt, das Leben lebt sich einfacher wenn's einfach ist.
Geschrieben
Arme Deutsche Sprache 🤪... Nicht mal ein Wort für Buzzcut
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tvslave:

Ist das so wie mit der Nase bei Männern?

Ich glaube, einigen Männern würde es auch sehr gut stehen, wenn sie ihre Nasenhaare etwas kürzer tragen würden..🤔🫢😅

Geschrieben
Ist mir nicht weiblich genug... Schöne Haare müssen schon sein.
Geschrieben

Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber es wird schon stimmen, denn Männer mit großer Nase haben ja auch einen großen Penis und die Deutschen essen alle Sauerkraut und wenn junge Frauen beieinander übernachten gibt's immer vorm einschlafen eine Kissenschlacht in sexy Pyjamas.

Warum sind manche Menschen nur so heiß darauf Klischees zu bestätigen?

Lernt doch jeden einzelnen Menschen in Ruhe selbst kennen und macht euch ein Bild.

Geschrieben
Vokuhilaträger sollen ja auch seeeeehr leidenschaftlich sein. Sagen zumindest 42% Prozent der Befragten.
Geschrieben
Buzz Cut, lange Locken, Iro, Pixie Cut 🙄 Was sagt eine Frisur über die Sexualität einer Frau aus? Zunächst einmal nichts. Manche Frisuren lassen vielleicht Rückschlüsse auf das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl einer Frau zu, mag sein. Mehr aber auch nicht.
Ein BuzzCut kann übrigens auch die Folge einer Chemotherapie oder einer hormonellen Erkrankung sein, schon mal daran gedacht? Und was sagt DAS dann über die Sexualität dieser Frau aus?
Jungs, geht spielen und überlasst das Denken denen, die mehr Glück dabei haben 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ERfurter_71:

Arme Deutsche Sprache 🤪... Nicht mal ein Wort für Buzzcut

Doch: Stoppelfrisur! Nannte sich bei Männern mal "Mecki" , der Igel. 

Angeblich sind Frauen leidenschaftlich und offen, wenn sie lange, schwarze Haare haben. Nicht nur auf dem Kopf, sondern auch an den Beinen! Was stimmt den nun? :jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tender6:

Ich würde gerne wissen, ob das stimmt was ich denke. 

Frauen mit Buzzcut …..sind leidenschaftlicher und offener,  weil sie sich lieben wie Sie sind und Ihre inneren Werte reflektieren…… und wissen zu was sie im Stande sind 🤪

Würden sie sich lieben wie sie sind, würden sie dann nicht die Haare so lassen wie sie wachsen? :clapping:

Poppen bildet: Hier lernen wir, dass Frauen mit Buzzcut leidenschaftlicher und offener sind, sich selbst reflektieren (die eigenen inneren Werte kann man nicht reflektieren) usw. Am allerbesten sind allerdings übergewichtige Frauen mit Buzzcut.. :P

• Neu erstellen...