Jump to content

Bilder im Profil ?!

On****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Gesichtsbild ist für mich das wichtigste. Alles andere ist zweitrangig.
Geschrieben

Egal ob Gesicht oder nicht: es sollte nicht zu billig gemacht sein - also kein schnelles Handy-Selfie im Bad oder vor dem unaufgeräumten Sofa z. B. Aber das ist nur meine Meinung, andere stehen vielleicht gerade darauf ("hach, wie authentisch!").

Geschrieben
Mir ist egal, wie Andere ihr Profil gestalten, entweder es spricht an, oder eben nicht.....und das ist von so vielen Faktoren beeinflusst
Geschrieben
1 Foto vom angezogenen Menschen und sonst nix.
Ich treffe mich nicht mit einem Hintern.
Reduzierst Du Dich als Mensch auf einen... ?
Geschrieben
Weil Sympathie entscheiden über ein persönliches Kennenlernen, den ersten Eindruck, habe ich in meinem geprüften Profil aktuelle Bilder von mir.
Es soll ja die Kontakte Chancen erhöhen, für mich kommt aus diesen Gründen ein Profil ohne Bilder nicht infrage.
Gruß Andreas
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :
1 Foto vom angezogenen Menschen und sonst nix.
Ich treffe mich nicht mit einem Hintern.
Reduzierst Du Dich als Mensch auf einen... ?

Mach du erstmal eins rein ,du Schlumpf

Geschrieben
Bilder im Profil sollten zumindest aktuell sein und das zeigen, was seinem Gegenüber bei einem Treffen auch begegnet. Wie ich selbst grad feststellen musste war , das ein uraltes Bild eingestellt wurde , mit der Begründung , " ich will nicht erkannt werden" . Wir hatten gute Gespräche, es war sehr positiv , dann schaltete Sie die geheime Galerie frei und die Bilder hatten leider nichts mit dem zu tun, worauf ich mich gerade eingelassen hatte. Das scheint hier oft vorzukommen. Auch hast du recht, das viele die Profile nicht lesen...., was aber daran liegen könnte, das da oft eh nur Mumpitz drinnen steht , also nicht ernst gemeint ist. Also ja, aktuelle Bilder , besser noch sehr gute, ausgewählte Bilder wären toll
Geschrieben
Würde so ein Profil machen,mit dem du für dich am besten Leben kannst.Da isses eher irrelevant wie es andere gerne haben...Und Unterschätz mal die Fraktion nicht hier,denen die Bilder egal sind..Da kommen bessere Kontakte zustande,als nach Bilder gesabsche
Geschrieben
Ich reagiere nicht auf Männer, die sich nackt oder halbnackt im Profil präsentieren müssen. Völlig uninteressant für mich, so einen Mann möchte ich nicht treffen. Von der Pimmelparade ganz zu schweigen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilly4848:

Mach du erstmal eins rein ,du Schlumpf

Er ist doch Anonym...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Achim23552:

Bilder im Profil sollten zumindest aktuell sein und das zeigen, was seinem Gegenüber bei einem Treffen auch begegnet. Wie ich selbst grad feststellen musste war , das ein uraltes Bild eingestellt wurde , mit der Begründung , " ich will nicht erkannt werden"

Was ich immer sage: Wenn du Bilder im Profil siehst, weißt du nicht, wie der/die/das Profilinhaberi aussieht. Du weißt nur, wie die fotografierte Person zum Zeitpunkt der Aufnahme aussah. :-)

Geschrieben

Ich lese Profile und finde das Geschriebene sogar noch wichtiger als viele Bilder. 

Was mich anspricht, wird vermutlich einem anderen Menschen nicht ansprechen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ontheruntobuttes:

Hi liebe Community ! 

Da ich immer wieder verschieden gestaltete Profile sehe und ich meins etwas aufpolieren will, möchte ich mir verschiedene Meinungen zum Thema -" welche Bilder ins Profil" - einholen. 

Bisher war ich immer ziemlich plump und ehrlich. - Da sich die wenigsten Menschen hier Profile durch lesen, zählen Bilder meiner Meinung nach doppelt und waren bisher für mich der weg um direkt klar zu machen was bei mir geht... 

Bin gespannt auf eure Meinungen. Also bitte fleißig in die Tasten hauen. 

Frohes neues Jahr.

- Euer Massimo 😗

finde Deine Bilder ok und gut / nur warum haben Herren immer so viele ,,Schniedelfotos" 🤣drinnen wo doch eines oder 2 reichen 😇🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Er ist doch Anonym...

Dann soll er auch seine dummen Kommentare lassen

Geschrieben
Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen :D :D
Klar lesen sich Mitglieder auch die Texte durch, wenn Du nur auf die Bilder schaust, ist das Dein Problem...dann entgeht Dir einiges. Wäre für mich viel zu uninteressant, nur auf die Bilder zu achten. Glaubst Du mit Schwanz-Bildern kannst Du mehr erreichen?? Das Jahr fängt ja lustig an.
Geschrieben
Nehme Bilder die dir gefallen und nicht die andere gut finden 😉
Geschrieben
Leider gucken viele nur Bilder, statt auch zu lesen, ob es Sinn macht, die Person auch zu kontaktieren

Ich lese IMMER AUFMERKSAM das Profil, mir ist ein aktuelles Bild wichtig, auch alle anderen Daten, die immer aktuell sein sollten

Wichtig sind mir auch ein paar Vorlieben, denn ohne Vorlieben, habe ich gar kein Interesse, oder was ich auch besonders nervig finde, wie schon erwähnt wurde, die Pimmelparade, denn da frage ich mich, ob der Mann nicht viel von sich hält

Ein Mann besteht doch nicht nur aus Schwanz, finde es auch eher abturnend, solche Bilder zu sehen und reagiere auch deswegen manchmal nicht 🤪

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly4848:

Dann soll er auch seine dummen Kommentare lassen

Das wird sich auch 23 nicht ändern 🤷‍♂️

Geschrieben

Danke an euch schonmal bis hier her. 

Habe nur grad auch mal auf dein ärofil geklickt und einen halb - nackten Hintern gesehen. Finde ich nicht schlimm. 

Kommt es nicht auch darauf an , wie das gabze präsentiert ist? Also bleiben wir beim Beispiel pobilder: es macht doch einen Unterschied wenn man ihn einfach abknipst, oder wenn man sich ein wenig in Pose begibt..., oder nicht ? 

vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Er ist doch Anonym...

Um auf deine Frage zu antworten. Wie im Text zu erlesen, wollte ich mir eure Meinungen anhören was für euch interessant, abstoßend oder das gewisse Etwas mitbringen... falls ich mich unklar ausdrücken, kannst du mir das gerne mitteilen , dabke :) 

Geschrieben
Also ich finde Texte schon wichtig, das hängt aber auch damit zusammen, was ich suche. Ich möchte Männer kennenlernen, die sich auszudrücken wissen, eloquent sind und bereit, sich Mühe zu geben für das, was sie wollen. Das bedeutet natürlich auch Bilder, die man gerne betrachtet, aber lauter Penisbilder oder Videos vom masturbieren sprechen mich nicht an. Andere mit anderen Schwerpunkten schon. Es ist also meiner Meinung nach falsch, sich bei der Profilgestaltung an der Masse orientieren zu wollen, wenn es einem selbst widerspricht. Wie soll man dann die Personen anziehen, die man kennenlernen will? Es gibt auch genug Leute, die Profiltexte durchaus lesen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Ontheruntobuttes:

Danke an euch schonmal bis hier her. 

Habe nur grad auch mal auf dein ärofil geklickt und einen halb - nackten Hintern gesehen. Finde ich nicht schlimm. 

Kommt es nicht auch darauf an , wie das gabze präsentiert ist? Also bleiben wir beim Beispiel pobilder: es macht doch einen Unterschied wenn man ihn einfach abknipst, oder wenn man sich ein wenig in Pose begibt..., oder nicht ? 

Um auf deine Frage zu antworten. Wie im Text zu erlesen, wollte ich mir eure Meinungen anhören was für euch interessant, abstoßend oder das gewisse Etwas mitbringen... falls ich mich unklar ausdrücken, kannst du mir das gerne mitteilen , dabke :) 

Ja das war mein Anliegen, hatte es dreimal gelesen und nicht verstanden, deshalb meine Frage.

Geschrieben

Mir ist der geschriebene Text viel lieber...obwohl es ja heißt 

"Bilder sagen mehr als tausend Worte"...

Gibt Bilder, die bekommt man nicht mehr aus dem Kopf...positiv und negativ gesehen..

Schöne Bilder und dazu ein schöner verfasster Profiltext...bekommt man selten hier geboten....

• Neu erstellen...