-
Ähnliche Themen
-
- 257 Antworten
- 4045 Aufrufe
- Bi****
-
- 319 Antworten
- 4518 Aufrufe
- so****
-
- 63 Antworten
- 1660 Aufrufe
- sa****
-
- 399 Antworten
- 6725 Aufrufe
- Tr****
-
Videos und Bilder selbst drehen und verkaufen. Was sollten wir beachten? 1 2
Von Un**** , in Sex Forum
- 29 Antworten
- 1345 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Ac****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
In****
Er ist doch Anonym...
Wa****
Was ich immer sage: Wenn du Bilder im Profil siehst, weißt du nicht, wie der/die/das Profilinhaberi aussieht. Du weißt nur, wie die fotografierte Person zum Zeitpunkt der Aufnahme aussah. :-)
Ta****
Ich lese Profile und finde das Geschriebene sogar noch wichtiger als viele Bilder.
Was mich anspricht, wird vermutlich einem anderen Menschen nicht ansprechen.
Re****
finde Deine Bilder ok und gut / nur warum haben Herren immer so viele ,,Schniedelfotos" 🤣drinnen wo doch eines oder 2 reichen 😇🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer
Dann soll er auch seine dummen Kommentare lassen
ro****
Klar lesen sich Mitglieder auch die Texte durch, wenn Du nur auf die Bilder schaust, ist das Dein Problem...dann entgeht Dir einiges. Wäre für mich viel zu uninteressant, nur auf die Bilder zu achten. Glaubst Du mit Schwanz-Bildern kannst Du mehr erreichen?? Das Jahr fängt ja lustig an.
Ha****
Kl****
Ich lese IMMER AUFMERKSAM das Profil, mir ist ein aktuelles Bild wichtig, auch alle anderen Daten, die immer aktuell sein sollten
Wichtig sind mir auch ein paar Vorlieben, denn ohne Vorlieben, habe ich gar kein Interesse, oder was ich auch besonders nervig finde, wie schon erwähnt wurde, die Pimmelparade, denn da frage ich mich, ob der Mann nicht viel von sich hält
Ein Mann besteht doch nicht nur aus Schwanz, finde es auch eher abturnend, solche Bilder zu sehen und reagiere auch deswegen manchmal nicht 🤪
In****
Das wird sich auch 23 nicht ändern 🤷♂️
On****
Danke an euch schonmal bis hier her.
Habe nur grad auch mal auf dein ärofil geklickt und einen halb - nackten Hintern gesehen. Finde ich nicht schlimm.
Kommt es nicht auch darauf an , wie das gabze präsentiert ist? Also bleiben wir beim Beispiel pobilder: es macht doch einen Unterschied wenn man ihn einfach abknipst, oder wenn man sich ein wenig in Pose begibt..., oder nicht ?
Um auf deine Frage zu antworten. Wie im Text zu erlesen, wollte ich mir eure Meinungen anhören was für euch interessant, abstoßend oder das gewisse Etwas mitbringen... falls ich mich unklar ausdrücken, kannst du mir das gerne mitteilen , dabke :)
Ye****
In****
Ja das war mein Anliegen, hatte es dreimal gelesen und nicht verstanden, deshalb meine Frage.
Gelöschter Benutzer
Mir ist der geschriebene Text viel lieber...obwohl es ja heißt
"Bilder sagen mehr als tausend Worte"...
Gibt Bilder, die bekommt man nicht mehr aus dem Kopf...positiv und negativ gesehen..
Schöne Bilder und dazu ein schöner verfasster Profiltext...bekommt man selten hier geboten....