Jump to content

Strap on / Mann Doggystyle Frau hinten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geh zu einer Profesionellen.. Viele Frauen hegen oder teilen diese Praktik nicht.
Geschrieben

Dies muss wohl jeder für sich selber herausfinden, ob er es mag oder nicht. Jeder Mensch ist doch anders und empfindet anders. Es gibt doch verschiedene Stellungen für Pegging. Einfach mal Google fragen. 

Geschrieben
Es gibt Frauen die mögen und können es,andere wieder nicht...ich gehöre zur 2. Kategorie...Sammle Erfahrungen bei einer Professionellen...bei "einer Laiin" kann es evtl.eine schmerzhafte Erfahrung werden und DAS willst Du sicher nicht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vögekundlerin:

Kann es sein, dass die Männer, die nun 'Neee" und "Uuuh" und 'Ääääh" sagen, gleichzeitig gerne mit ihren Ladys anal verkehren? Ich frage nur mal ganz höflich 😀😃

Die wollen meistens Leber bei der Frau ist richtig 😅

Geschrieben

Sehr sehr geil :strapon:

einfach mal machen, eventuell vorher solo üben und mal drüber reden.

Viel Gleitmittel und ab geht's :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb fairkehr:
"Würde mich gern (...) gefickt werden." ???

Deutsche Sprache, schwere Sprache

Geschrieben
Ich könnte mir das bis vor kurzen nicht vorstellen. Muss sagen ich finde es sehr geil wenn der Mann der Frau ausgeliefert ist. Natürlich unter der Bedingung vertraut. Es ist auch sehr anregend für mich. Probiert es doch mal aus wenn es nicht gefällt dann ist das so. Probieren geht über studieren.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
deine grammatik/satzbau ist voll daneben, lern erstmal deutsch dann ficken dich auch geile stuten
Geschrieben

Es ist Geil und sehr schön wenn meine Frau mich fickt

Geschrieben

Einfach ein geiles Gefühl wenn mich die Freundin mit dem Strapon fickt.

Geht nicht nur Doggy

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb OZMiststück:
Ich könnte mir das bis vor kurzen nicht vorstellen. Muss sagen ich finde es sehr geil wenn der Mann der Frau ausgeliefert ist. Natürlich unter der Bedingung vertraut. Es ist auch sehr anregend für mich. Probiert es doch mal aus wenn es nicht gefällt dann ist das so. Probieren geht über studieren.

Uuiiiii da sagst du was!!! Und wie geil das ist die lüste und Triebe in den Augen des partners zu sehen 🤯😈😏🤤🤫😉

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich als überzeugten Hetero käme es nie in Frage, bei einem Paar den Mann zu besteigen...

Aber wenn die Frau ihren Gatten auf den Strap-On nimmt und der Dritte sie von Hinten nimmt, hätten wohl alle was davon...  :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

Wir haben es vor kurzem ausprobiert. 

War schon ziemlich geil. 

Allerdings war es bei uns ein doppel Strap-on, so das wir beide einen drin hatten. 

 

Geschrieben
Vieles möglich wenn man geil ist und sich einig ist
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es sehr schön ,ob strapon oder Doppeldildo,mit der richtigen Frau am anderen Ende kann es ein Hochgenuss sein,😬😂 ansonsten eine witzige Katastrophe

×
  • Neu erstellen...