Jump to content

Orgasmus Berechnen???


tribcounter

Orgasmus berechnen in einer Leistungskurve?  

28 Stimmen

  1. 1. Orgasmus berechnen in einer Leistungskurve?

    • HEISS!!!
    • weiss nicht...
    • Was für ein Scheiss!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das stelle ich mir gerade bildlich vor

Und nach Benutzung zurück in die Besenkammer

Der Baer


Geschrieben

Aber nicht ohne Hirn. Sonst versteht man die Beiträge anderer nicht.


Wieviel Diagramme willst Du eigentllich noch einstellen? Und noch viel spannender: Was willst Du uns damit sagen ?


Geschrieben

Wer nimmt hier was todernst ?




Also bitte,ein Orgasmus ist eine todernste Sache,da treibt man keine Späße mit,soweit komm es noch das Sex auch noch Spaß macht

Susi


Geschrieben

Wenn ein Orgasmus eine so todenste Sache ist...warum reden dann die meisten vom Spass im Bett. Es sei denn, der TE will den Spassfaktor berechnen.

Muss aber allerdings zugeben,daß, wenn einer zum Berechnen sein Equipment bei uns im Schlafzimmer aufbauen würde, der Pfosten das Schlafzimmer sofort verlassen dürfte. Per Tritt und dann durchs Fenster.

Der Baer


Geschrieben

Ne wissenschaftliche Studie scheint es nicht zu sein denn die haben garantiert keine Herzen in den Diagrammen ;-)
Netter Spaß * lachgrins *


Geschrieben

...bei Mädchen zwischen 18 und 25 Jahren liegt die Anzahl der benötigten Stöße bei ca 120-140.
Bei älteren Frauen liegt der Durchschnitt definitiv höher. Es ist echt etwas wahres dran

ja, je aelter Frauen werden, desto laenger dauert es, bis sie kommen.
Koennte das eventuell am Messgeraet neben dem Bett liegen?

Da müsst ich mir ja einen Münzschlitz zulegen

In der Uebergangszeit kannst Du Dir ja einfach Scheine in die Po-Falte stecken lassen...


Geschrieben

Koennte das eventuell am Messgeraet neben dem Bett liegen?



Du meinst, das Messgerät braucht bei älteren Frauen einfach länger ?


Geschrieben

Was haltet ihr davon?

Nichts.


Eine Orgasmusgeschwindigkeit von 93 Umdrehungen pro Minute ist doch reichlich lahm.


Geschrieben

mir doch egal. hauptsache, ich bin ERSTER

Wird das mit Messgeraet leichter?
Ich stelle mir gerade vor, dass da, kurz bevor er anfaengt zu zucken, ein Warnton erklingt und ihm mitgeteilt wird: "Sehr geehrter Herr XXX, Ihre Partnerin braucht noch 37 Stoesse, bitte halten Sie Ihren Orgasms noch 2 1/2 Minuten zurueck.
Hm, jetzt wo ich so drueber nachdenke, glaube ich schon, dass das seinen Orgasmus verzoegern koennte... allerdings sollte das laute Gelaechter bei ihr vermutlich eine aehnliche Wirkung haben... und dann waer's doch wieder egal...


Geschrieben

Lach, oder noch besser mit Countdown: 10, 9, 8, 7 , 6.........


Geschrieben (bearbeitet)

ein Orgasmus ist eine todernste Sache, Susi



Schon mal was vom kleinen Tod gehört, den man hier stirbt?

Und wie kriegt man den jetzt größer mit dem Diagramm?

Welche Kurve muss ich denn da kratzen?


bearbeitet von mundspieler
×
×
  • Neu erstellen...