Dies ist ein beliebter Beitrag. tirolerfan Geschrieben Dezember 28, 2022 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. wir haben uns beim chaten gesehen und nett gefunden. klar, es hat doch im bauch gekribbelt. also, damit nix unanständiges, ungewolltes passieren kann, verabreden wir uns an einem öffentlichen, allerdings nicht ganz neutralen ort: eine romantische sauna. da können wir uns intensiv kennenlernen. viel trubel wollen wir nicht. deshalb treffen wir uns pünktlich um 11:00 uhr vor der sauna. oh gott - die umkleide ist nicht nach männlien und weiblein getrennt. du hast dich schnell gefasst. oooch, wie die kinder: wir bestaunen uns zum ersten mal nackt. du hast schöne haut. ich sollte dein verschmitztes lächeln sehen, aber der mann vermutet im allgemeinen das lächeln tiefer... ich schaue also auf deine brüste und deine naturbelassene muschi. auch deine augen wandern, noch etwas unsicher in richtung meines teiles. ich bin untenrum nicht vollständig rasiert. aber mein schwanz und mein sack sind haarlaos. "gott sei dank" denkst du, und deine zunge fährt genüßlich über die lippen deines leicht geöffneten mundes. ja, auf zum duschen! das ist endlich die gelegenheit, sich mal zu berühren - hhhhmmm. deine schultern, dein rücken, deine arme und sogar deine beine lässt du dich von mir einseifen. ich hab mich nicht getäuscht: deine haut und dein körper und die von mir ersehntetn pölsterchen sind fantastisch und geil! ich sehe nun doch, dass deine augen leuchten. hey hey! wir sind in einer öffentlichen sauna! so, wie du mich einseifst . deine hand geht viel weiter runter, als das was man noch als rücken bezeichnet. unauffällig gleites du zwischen meine arschbacken. da regt sich doch was in meinem schwanz. nur nicht steif werden - jetzt nicht. da sind noch andere leute! also, kühles abduschen hilft. so, nun nun gehts ab in den schwitzkasten! schummriges licht und wir sind erst mal alleine. wir setzen uns gegenüber. du hast deine schenkel für mich lasziv geöffnet. deine schamlippen sind nun geöffnet - geil! der anblick in deine leicht feuchte votze lässt meinen schwanz anschwellen - nur nicht steif werden und stehen! es könnte jemand reinkommen.... ich ziehe meine vorhaut nun zurück. meine eichel ist prall. auf der eichelspitze hat sich doch ein klitzekleines tröpfchen vorfreude rausgedrängelt. jetzt setzt du dich zu mir. wir sind noch allein. deinen linken zeigefinger hast du in deine feuchte möse gesteckt und dein rechter zeigefinger hat von meiner eichelspitze das tröpfchen von sperma geholt. während du mir deinen linken zeigefinger in meinen mund steckst, leckst du genüßlich deinen rechten ab. die tür geht auf, ein älteres pärchen kommt rein. wie zur angewöhnung an die hitze legen sie sich auf die unteren bänke, also vor uns hin. schamlos! vor unseren augen (und er weiß das!) fummelt er seinen sack und schwanz bequem zurecht. mit der rechten hand umklammert er nun sein entspanntes glied. die beschnitene eichel passt nicht mehr in seine faust und schaut nun zwischen den ringförmig geschlossenen daumen und zeigefinger hervor. er scheint so einzuschlafen. und sie legt sich breitbeinig und hemmungslos so hin, dass man bis zu ihrem blinddarm schauen kann. sie, über 60 hat aber auch ein riesen votzloch, schamlippen, die man als schamlappen bezeichnen möchte. hat sie ihre votze nach dem duschen nicht richtig abgetrocknet oder ist sie geil und nass? egal, wir werden es nicht erfahren... unsere geilen aktionen (als wir noch alleine waren) und der unverhüllte anblick der alten herrschaften hat uns noch geiler gemacht. deine titten sind groß und fester geworden. im gegensatz dazu haben sich deine brustwarzen zusammengezogen und zu steifen nippeln aufgetürmt. am liebsten möchte ich daran lecken und zärtlich knabbern. uns ist heiß! wir müssen raus! beim aufstehen stützt du dich auf meinen schenkel. ungeschickt(?) umklammerst du dabei ausversehen meinen prallen schwanz - kurz genug, damit er nicht abspritzt..... aufwachen! weißt du, wie unsere geschichte weiter gehen könnte? oder hast du eine andere fantasie, die du mir gerne erzählen würdest? ich freu mich drauf.
Gr**** Geschrieben Dezember 28, 2022 Grossschreibung ist nicht so dolle und die Story kurz vor einem Bericht. Schade
ne**** Geschrieben Dezember 28, 2022 Liest sich sehr gut. Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung aus der selben Feder freuen.
bi**** Geschrieben Dezember 29, 2022 also mir hat Deine Geschichte gefallen und die schreit natürlich nach einer Fortsetzung Deiner Fantasie in der wie ich finde das "alte" Päärchen gerne, durch Euch und Eure aufgegeilten Körper angeheizt, mitwirken sollte. Also gerne mehr !!!
Empfohlener Beitrag