Jump to content

BDSM Themenwelt


BD****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hagalaz:

Mit Demut hat es ja in den wenigsten Fällen zu tun. Die Forderungshaltung von so manchen hätte eigentlich eine Ordnungsschelle verdient. ;)

Au!

Geschrieben
Hatten wir vorher anders besprochen 😁😂
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BDSM-Night:

Wo fängt bei euch BDSM an?

Spätesten wenn man zB solche EPs liest und unter den Antworten KlischeePhrasen wie zB 'Dummdoms' und der Titel eines Romans auftauchen, dann fängt dieses 'BDSM' an. 

Geschrieben
BDSM bietet eine extrem breite Bandbreite. Und es wäre vielleicht von Vorteil nicht direkt im Eingangsposting diese Bandbreite stark einzuschränken.

Tipp: Wenn eine Frau auf BDSM steht heißt es nicht automatisch, dass sie die untergeordnete Rolle einnehmen möchte.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BDSM-Night:

Ich würde mir wünschen, dass sich mehr Leute etwas intensiver mit etwas beschäftigen, bevor sie sich einer Richtung anschließen.

Ich würde mir wünschen, dass jeder seinen eigenen Weg gehen kann, ohne dass andere - gerade am Anfang - dies bewerten. Ich war nämlich so eine Person, die lange dachte, sie sei nicht richtig, würde BDSM nicht richtig "machen", weil andere vorgeben wollten, wie es "richtig" wäre. Ich hatte Glück, einen Mentor zu finden, der mir beibrachte, dass ICH definiere, was für MICH Bdsm ist und ich dafür den richtigen Gegenpart finden muss. Inzwischen muss mich jemand mental und emotional kicken und nur Dominanz beim Sex langweilt mich zu Tode.

Geschrieben
Ich habe 50 Shades of Grau geschaut und wollte dann legal eine Frau schlagen. War doch Richtig mit dem Zeug hier anzufangen oder ?
Geschrieben
Ich finde ja immer, dass viele der "ach so tollen" BDSM-Menschen sich immer so doll wichtig nehmen und auf Toleranz pochen, aber von ihrer eigenen Seite da immer sehr wenig kommt. Zum Glück bestimmst du ja nicht allein was oder wer da rein gehört, sondern derjenige selbst. Und ich denke, dass gerade diejenigen, die nicht soviel darüber reden, diejenigen sind, die wissen wie es wirklich geht.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Bdsm ist doch eher die Meta-Ebene. Das hat mehr mit Verantwortung, Vertrauen und Unterordnung zu tun als mit Fesselspielchen 😁😉

Ja wenn man den bdsm Bereich durchleuchtet .... dann ist es der echte harte Kern aber die meisten fangen doxh nixht an sixh erst Fachvorträge in der Mensa reinzuziehen ... die meisten fangen ja soft an es kennen zu lernen ... selten das eine Frau in einem ons gleich sixh einen sadisten raussuxht ... also finde ixh es nixht schlimm wenn die meisten im bdam Bereich erst die einfachen dinge testen .... PS fesseln hat dsehr viel mit vertrauen zu tun eine Frau die gefesselt ist muss dem Partner vertrauen das er nixht über ihre Grenzen und wünsche geht ....

Geschrieben
Reichlich arrogante Einstellung - 'Das BDSM' gibt es nicht und wie man selber BDSM sieht / erlebt ist nicht der Universalschlüssel für alle anderen, jeder definiert es für sich selber. 'Einfach mal ran genommen werden' kann auch eine Form des BDSM sein. Das Spektrum im BDSM ist zu groß um klare Grenzen ziehen zu können. Vielleicht einfach mal tolerieren wie andere es sehen statt dran rum zu mäkeln. Ist doch sch...egal wie andere es definieren, wichtig ist nur das die jeweiligen Partner ein identisches Verständnis haben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
So hipp wie du mit deinem Kommentar, der sich zum mittlerweile 3.817.261.281. Mal über 50 Shades of Grey lustig macht?
Geschrieben

gibts da ne klare grenze, was BDSM iss- wohl eher nich

ich für mich persönlich kann nur sagen, dass hartes ficken mit nem klaps auffn hintern nich dazugehört in meinen augen!
denn BDSM definiert sich doch auch immer durch ne machtverschiebung..ob die nun zeitlich begrenzt oder dauerhaft gelebt wird, iss erstmal zwotrangig

aber es iss ja nunmal wahr, dass nach manch filmchen nu jeder meint, er wäre dominant, sich aber nich selten als schlicht macho entpuppt..oder die devoten..die 'tabulosen masos' entsetzt sind, weil es ja wirklich wehtut....oder weil sie eben kein drehbuch schreiben dürfen

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BDSM-Night:

Wo fängt bei euch BDSM an?

Z.B. die Hände fixieren, zumindest werden dann Elemente von BDSM mit eingebunden. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Z.B. die Hände fixieren, zumindest werden dann Elemente von BDSM mit eingebunden. 

 

auch da... plüschhandschellen, woraus man sich in 2sec befreien kann....für mich reines rollenspiel...BDSM-nahe praktiken ja, aber kein BDSM

bearbeitet von towel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Ich finde ja immer, dass viele der "ach so tollen" BDSM-Menschen sich immer so doll wichtig nehmen und auf Toleranz pochen, aber von ihrer eigenen Seite da immer sehr wenig kommt. Zum Glück bestimmst du ja nicht allein was oder wer da rein gehört, sondern derjenige selbst. Und ich denke, dass gerade diejenigen, die nicht soviel darüber reden, diejenigen sind, die wissen wie es wirklich geht.

👍

Finde es immer wieder lustig, wenn Leute im Bezug auf BDSM Toleranz erwarten, erwähnen das nicht alle „BDSMler“ es aus falschen Beweggründen machen, aber von den selben Leuten kommt, Tantra machen Menschen nur um zu fummeln. 😂🤣😂

vor 4 Minuten, schrieb towel:

auch da... plüschhandschellen, woraus man sich in 2sec befreien kann....für mich reines rollenspiel...BDSM-nahe praktiken ja, aber kein BDSM

Sicherlich ist es nicht mit einer reinen BDSM Session zu vergleichen, wo auch die sehr unterschiedlich aussehen können, doch sind es Elemente aus dem BDSM, die man mit einbindet. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicherlich ist es nicht mit einer reinen BDSM Session zu vergleichen, wo auch die sehr unterschiedlich aussehen können, doch sind es Elemente aus dem BDSM, die man mit einbindet. 

da bin ich vollkommen bei dir!!
aber es problem iss ja...wenn das inner bestehenden beziehung die menschen ausprobiern- okay! die kennen sich ja, die reden eh

aber lern mal wen kennen, wenn einer davon meint, er wär BDSMler...aber ohne wirklich ahnung, erfahrung...meist ohne neigung...das endet ungut!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

aber lern mal wen kennen, wenn einer davon meint, er wär BDSMler...aber ohne wirklich ahnung, erfahrung...meist ohne neigung...das endet ungut!

Wenn sie glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, ja! 
 

Wenn sie offen und ehrlich sind, sagen das sie wenig/keine Erfahrungen in dem Bereich haben, BDSM mit kleinen Schritten erkunden, kann es klappen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wenn sie glauben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, ja! 
 

Wenn sie offen und ehrlich sind, sagen das sie wenig/keine Erfahrungen in dem Bereich haben, BDSM mit kleinen Schritten erkunden, kann es klappen. 

mit ner neuling oder einer, die das mag- klar

Geschrieben

Entweder man hat die Neigungen, oder nicht!

Durch diese 3 Filme versuchen ein "paar" Leute sich einen weiteren "Kick" in ihrer Sexualität zu holen,was aber manchmal in der Notaufnahme endet!

Falsch gelegter Knoten:Knochenfraktur

Nierenrisse durch falsche Peitschenbenutzung

Infektionen bei Nadelspielen

,,,,,,,,,,,

Leider schon sehr oft live erlebt,in diversen Clubs und Veranstaltungen

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PurBerlin52:

Entweder man hat die Neigungen, oder nicht!

Durch diese 3 Filme versuchen ein "paar" Leute sich einen weiteren "Kick" in ihrer Sexualität zu holen,was aber manchmal in der Notaufnahme endet!

Falsch gelegter Knoten:Knochenfraktur

Nierenrisse durch falsche Peitschenbenutzung

Infektionen bei Nadelspielen

,,,,,,,,,,,

Leider schon sehr oft live erlebt,in diversen Clubs und Veranstaltungen

 

und da haben mer noch von evt psych. folgen geredet...si

Geschrieben
Am 16.12.2022 at 18:40, schrieb BDSM-Night:

oder wie seht ihr das?

Tiefenentspannt und völlig problemlos .

Wer bitte hat das Recht irgendwelchen Leuten seine Vorstellungen aufs Auge drücken zu wollen ?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb towel:

und da haben mer noch von evt psych. folgen geredet...si

Das Problem mit 50 SoG ist, dass diese Filme ein völlig falsches Bild davon vermitteln was BDSM ist. 50SoG ist sexuelle Gewalt und hat nix mit einvernehmlichem BDSM zu tun. Wen es interessiert kann sich die Analyse von Lydia Benecke zu 50SoG auf Ruhrbarone durchlesen. Lydia Benecke ist Psychologin und ehrenamtlich Jugendschutzbeauftragte des SMJG e.V. („BDSM-Jugend“) falls jemand denkt die Frau hat keine Ahnung von dem Thema.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Arteras:

Wen es interessiert kann sich die Analyse von Lydia Benecke zu 50SoG auf Ruhrbarone durchlesen.

Frau Benecke hat dort den Roman 'analysiert', nicht den Film. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, denn beim lesen entstehen eigene Bilder im Kopf. Daher finde ich die 'Analyse' von Frau Benecke in soweit interessant, aus welchem Blickwinkel die gute Frau diesen Roman gelesen hat, besonders unter Anbetracht ihres Berufes, der ja auch wie bei ihrem sexy Exmann offensichtlich auch eine Berufung zu sein scheint. Ich habe die Romane aus meinem Blickwinkel geschlesen, somit würde meine Analyse anners ausfallen. Aber so ist Kunst nunmal, jeder sieht darin im Grunde sich selbst (ist das Kunst oder kann das weg?).

Das die Autorin dieser Romanreihe für die Entstehung ihrer Kunstwerkes ua Mäuschen in BDSM - Internetforen gespielt hat ist bekannt? Evtl und mit ein bissel guten Willen würde der hier ein oder andere bereits 'Themenbezogene' sich in der Erzählung wiederfinden, verausgesetzt, man nimmt 'es' und sich selbst mal nicht sooo wichtig.

 

×
×
  • Neu erstellen...