Jump to content

Die Freundin meiner Tochter (Teil 36)


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Als jemand, der das alles nicht gelesen hat: mag mir bitte jemand verraten wie die eigene Tochter mit all dem umgeht? 😀

Die findet das angeblich Klasse und gönnt es Beiden von Herzen. Sehr unglaubwürdig. 

vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Falls sie es überhaupt liest ...

Es geht um die Tochter in der Geschichte, deren beste Freundin bei ihr zu Besuch ist und die er im eigenen Haus seit Tagen von Morgens bis Abends vögelt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paar5953:

Deine Vermutung ist vollkommen falsch. Es wird nichts hinzugefügt. Eher auf Grund dieser unsinnigen Diskussionen etwas weggelassen.

könnte ich die ungekürzte fassung bekommen

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die findet das angeblich Klasse und gönnt es Beiden von Herzen. Sehr unglaubwürdig. 

Es geht um die Tochter in der Geschichte, deren beste Freundin bei ihr zu Besuch ist und die er im eigenen Haus seit Tagen von Morgens bis Abends vögelt

er schreibt immer noch eine Geschichte und kein Tagebuch. Wen das stört, der sollte einfach Zeitung lesen. Er schreibt doch immer wieder von seiner Fantasie. Und wenn er eine Löwin vögelt in seiner Fantasie, dann lass ihn einfach.

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die findet das angeblich Klasse und gönnt es Beiden von Herzen. Sehr unglaubwürdig.

Der Anspruch auf Glaubwürdigkeit bestand ja nie. ^^

Geschrieben

Am liebsten würde man die Kommentarfunktion deaktivieren, wenn man den ganzen Mist hier liest... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerWolf2010:

Oh man, warum lest Ihr es dann, wenn es Euch Langweilt oder Ihr es nicht mehr lesen könnt. Dann last es doch und Spart Euch Eure Kommentare. Alles ist nur noch am Rumnörgeln auf dieser Welt. . .. . Bin Gespannt wie es weiter geht. Einen schönen Tag noch. . . .

Jeder darf hier seinen Kommentar abgeben … positiv wie negativ 

Wenn dir das nicht gefällt .. lies dir Kommentare halt nicht 😉😉😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Franz1809:

Am liebsten würde man die Kommentarfunktion deaktivieren, wenn man den ganzen Mist hier liest... 

Lies es einfach nicht. Das Leben kann so einfach sein.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb paar5953:

Deine Vermutung ist vollkommen falsch. Es wird nichts hinzugefügt. Eher auf Grund dieser unsinnigen Diskussionen etwas weggelassen.

Auch die größten Autoren der Welt mussten sich der Kritik zu ihren Werken stellen. Geändert oder angepasst haben sie ihr Werk deshalb trotzdem nicht. Wir öffentlich schreibt muss auch mit Reaktionen rechnen und zurecht kommen, die ihm vielleicht nicht gefallen. Sogar auf einer solchen Seite. Genug andere erotische Geschichten hier werden ja direkt völlig verrissen. Meine Kritik ist immer konstruktiv und als Gedankenanstoß gemeint.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Auch die größten Autoren der Welt mussten sich der Kritik zu ihren Werken stellen. Geändert oder angepasst haben sie ihr Werk deshalb trotzdem nicht. Wir öffentlich schreibt muss auch mit Reaktionen rechnen und zurecht kommen, die ihm vielleicht nicht gefallen. Sogar auf einer solchen Seite. Genug andere erotische Geschichten hier werden ja direkt völlig verrissen. Meine Kritik ist immer konstruktiv und als Gedankenanstoß gemeint.

Danke für deine konstruktive Kritik.
Auch wir ändern trotz Kritik nichts an der Geschichte. Wir müssen aber leider teilweise Passagen auslassen, da sonst die Geschichte oder Teile davon erst garnicht veröffentlicht werden würden. Das tut uns natürlich auch leid für die interessierten Leser.

×
×
  • Neu erstellen...