Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Aber 1000 Euro müssten es wohl schon mindestens sein..

Dafür würde ich keinen Finger krumm machen (wortwörtlich) , geschweige denn den Arsch hinhalten.

Ich habe nen teuren Lebensstandard.

Daher bedeutet mir n Tausender nix.

Da müsste man schon noch mal ne Null hinten dran hängen 😅🤣.

Mal sehen wie das Gebot aussieht. Ich kann das nicht sagen wenn die Situation nicht "echt" wirkt, denn vorstellbar ist ja Vieles.

Es müsste aber schon hoch sein, ich habe Ansprüche obwohl ich natürlich so wie jeder Mensch auch käuflich bin. Vor allem die hier am lautesten "niemals" schreien sind vermutlich am einfachsten zu bekommen.

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb LeoStorm94:

geschweige denn den Arsch hinhalten.

Meinen Arsch würde ich sowieso grundsätzlich nicht hinhalten, ich hab überhaupt kein anales Interesse, auch bei Frauen eher wenig.

Wenn dann mach ich's da ihr zuliebe.

Mein Lebensstandard ist ganz ok, aber wie gesagt...wenn's mir ein sympathischer, interessanter Mann aufdrängen würde...warum nicht?

Ich geb aber auch zu, dass mir ein Tausender schon etwas bedeutet.

Und wenn ich mir mal überlege, dass sehr viele Frauen bereits für ne Tasse Kaffee mit nem Mann Sex haben- ohne dass Er das Heißgetränk bezahlt würden sie niemals..., ist das in dem Fall sowieso schon extrem dekandent und elitär gedacht.

bearbeitet von Zauberhände94469
Anonymes-Mitglied-28
vor 5 Stunden, schrieb LeoStorm94:

Soviel dass es keiner Zahlen kann!

Müsste schon ne 5-stellige Summe sein 🙄🤷!

Ich glaube das kein hetero sich für Geld einen von einem Mann einen blasen lässt geschweige den auch noch ficken würde ansonsten würde ich meinen das es kein hetero ist sondern bi oder schwul 

• 1 Monat später...
Moin also wenn ich ihn nur ficken soll 50€ aber wenn ich blassen soll oder das er mich fickt 150€
InLoveWeStillTrust
Am 16.5.2025 at 20:02, schrieb Anonymes-Mitglied-28:

Ich glaube das kein hetero sich für Geld einen von einem Mann einen blasen lässt geschweige den auch noch ficken würde ansonsten würde ich meinen das es kein hetero ist sondern bi oder schwul 

dann scheinst du noch nie richtig geil gewesen zu sein.....da passieren manchmal Dinge....

• 2 Monate später...
Juni 25, schrieb AO-FKK-Fan:

Ich würde es auch gerne ohne Geld machen.

👍👍👍👍🌟🌟🌟

Ich bin nicht käuflich, daher würde ich keinen Cent nehmen wenn es sich ergeben würde 

Am 15.12.2022 at 13:12, schrieb Micha6:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann gefickt zu werden?

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

Für kein Geld der Welt aber was wollte er noch mal dafür geben 

Die Frage ist mE falsch gestellt.
Ein hetero Mann bleibt immer hetero. Versteht mann aber nur als hetero 😉
vor 6 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

Die Frage ist mE falsch gestellt.
Ein hetero Mann bleibt immer hetero. Versteht mann aber nur als hetero 😉

Interessante Information... nach fast drei Jahren und auf Seite 29...

• Neu erstellen...