Jump to content

Stammtisch am Niederrhein


wa****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Vielen lieben Dank für dein Interesse einen Stammtisch gründen zu wollen. Ich möchte dich darum bitten dir einmal unsere Stammtischregeln durchzulesen und wie man ein Stammtisch Organisator wird, findest du alles >H I E R<. Einen Tipp habe ich noch für dich, suche am besten eine Location, wo dies auch gestattet ist (sexuelle Handlungen). Bei Fragen kannst du dich jederzeit an  @CaraVirt oder an mich in PN wenden.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben
Also es gibt schon einen Stammtisch in Mönchengladbach und in Düsseldorf wenn ich das richtig gesehen habe
Falls das für dich nicht zu weit ist, könntest du ja dort einfach mal vorbeischauen
Der in MG war erst vor kurzem und hat allen teilnehmenden gut gefallen und wird wiederholt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:
Es gibt bereits mehrere Poppen-Stammtische in deiner Umgebung.

Wo findet man die, AlphaDaddy?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb david90770:

Wo findet man die, AlphaDaddy?

Einfach die Suchfunktion nutzen es gibt einen extra Bereich für Stammtische 

  • 4 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 13.12.2022 at 16:49, schrieb Curvesdream:

Also es gibt schon einen Stammtisch in Mönchengladbach und in Düsseldorf wenn ich das richtig gesehen habe
Falls das für dich nicht zu weit ist, könntest du ja dort einfach mal vorbeischauen
Der in MG war erst vor kurzem und hat allen teilnehmenden gut gefallen und wird wiederholt.

Wann wo ist das in mg würde gern teilnehmen lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb opalover:

Wann wo ist das in mg würde gern teilnehmen lg

Das wird entsprechend bekannt gegeben 

Geschrieben
Am 13.12.2022 at 16:49, schrieb Curvesdream:

Also es gibt schon einen Stammtisch in Mönchengladbach und in Düsseldorf wenn ich das richtig gesehen habe
Falls das für dich nicht zu weit ist, könntest du ja dort einfach mal vorbeischauen
Der in MG war erst vor kurzem und hat allen teilnehmenden gut gefallen und wird wiederholt.

Das sind aber keine mit sexuellem Hintergrund. Im Bereich Sexstammtische hat der TE aber seinen eingestellt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.12.2022 at 16:49, schrieb Curvesdream:

Also es gibt schon einen Stammtisch in Mönchengladbach und in Düsseldorf wenn ich das richtig gesehen habe
Falls das für dich nicht zu weit ist, könntest du ja dort einfach mal vorbeischauen
Der in MG war erst vor kurzem und hat allen teilnehmenden gut gefallen und wird wiederholt.

Hallo, ist ein neuer Stammtisch im Raum Mönchengladbach geplant?
Wenn ja, wann und wo findet dieser statt?

GLG
Tim

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GladbachER75:

Hallo, ist ein neuer Stammtisch im Raum Mönchengladbach geplant?
Wenn ja, wann und wo findet dieser statt?

GLG
Tim

Bis jetzt noch keine Info diesbezüglich

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.12.2022 at 15:14, schrieb wasbesonderes72:

Ich möchte gerne einen Stammtisch hier am Niederrhein PLZ 474.. gründen.  Dabei geht's um nette Gespräche und Austausch in der Gruppe.  Wenn sich dann für die Teilnehmer mehr ergibt....dann ist das auch gut so. Alles kann nichts muss. 

Wäre ich auf jedenfall dabei

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

... und was ist aus dem Vorhaben hier geworden? Mal Mg oder D besucht?

Werde mal einen Blick auf dem MGler Stammi werfen. Bislang war ich nur im Joyclub und dort endgültig raus.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
August 13, 2023, schrieb NiederrheinER81:

Wäre ich auf jedenfall dabei

 

 

Bin auch dabei

×
×
  • Neu erstellen...