Jump to content

Selbstbewußtsein kontra künstliche Verschönerung


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wieviele Männer gibt es, die sich ihre Hintern liften lassen!




Wieso lassen sich denn so viele Frauen die Brüste, die Nase, die Lippen operieren, bzw. Botox spritzen? damit sie Anerkerkennung bekommen! und Anerkennung hebt das Selbtbewußt an.

ich habe da die eine prominente Frau mit den Riesenbrüsten ein aus Amerika im Sinn ( ich glaube auf beiden Seiten 0,2 ? schwer),
die gestorben ist, und ihr Freund ein Franzose hat denn noch Kohle damit gemacht!

Ich brauche sowas nicht, ich komme lieber natürlich rüber!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab mir es mal wieder verkniffen, den Tröd komplett durchzulesen.


Wieviel 'künstliche' Verschönerung ist für euch noch natürlich?



Mal ganz ab davon, daß die Formulierung der Frage eigentlich sinnfrei ist (weil widersprüchlich):
Wenn sie unterstreicht, aber nicht übertüncht.


Wo ist bei euch die Grenze?


wenn es künstlich wirkt


Was habt ihr schon einmal gemacht? was macht ihr regelmäßig?



Haare schneiden, rasieren, Zähne putzen und mich waschen...mehr gibt es nicht


Wie steht ihr zu Menschen, die sich künstlich verschönern?



Hängt vom Grad der "Verschönerung" ab( siehe Frage 1). Ein abschließendes Urteil erlaube ich mir erst, wenn ich die Persönlichkeit des Menschen beurteilen kann. Alles andere wäre mir zu oberflächlich.


Was ist mit Schönheits-OPs?



Warum nicht? Solange das Ergebnis noch ästhetischen Ansprüchen genügt( was natürlich subjektiv ist) und die OP freiwillig war,
habe ich damit kein Problem.

Der Baer


Geschrieben (bearbeitet)

@Tranny-baby


ich achte auch auf mein Äußeres, das ist ja normal, ich kann auch verstehen, wenn ein Transexueller (krrigiere mich, wenn es falsch ist!!),umoperieren läßt das hat andere Gründe! aber denn gibt es noch andere Frauen ( die hübsch sind, und immer mehr machen lassen möchten) immer größer und besser, und das artet denn im Wahnsinn aus und die verschulden sich regelrecht dafür!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Tranny_baby

ich wollte nur damit sagen das ich das bei einer Transexullen eher nachvollziehen kann, als bei einem jungen Mädchen, die eigendlich total hübsch aussieht!

Ich finde, mann sollte sich so akzeptieren wie man ist als Frau!



EDIT

Denn sieh dir doch mal die ganzen reichen schönen Amerikanerinnen an, und wie die vorher/ und nachher aussehen!
z.B. Donnatella Versage


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)




Denn sieh dir doch mal die ganzen reichen schönen Amerikanerinnen an, und wie die vorher/ und nachher aussehen!
z.B. Donnatella Versage

D. Versage ist Italienerin...
Was mich bei der Schönheitschirugie oft wundert ist, dass sich manche bis zur Entstellung immer wieder unter 's Messer begeben...Sowas spricht doch dann auch nicht mehr für die Kunst des Chirugen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Denn sieh dir doch mal die ganzen reichen schönen Amerikanerinnen an, und wie die vorher/ und nachher aussehen!

z.B. Donnatella Versage



Wie, Donatella Versace hat jetzt auch ihre Nationalität geändert? Die Amis sind doch allgemein viel zu dick für italiensche Modedesigner


Geschrieben (bearbeitet)

@Jatropha72 @Rita07



upps richtig, ist mir jetzt auch aufgefallen, aber sie hat trotzdem viel machen lasssen!

Oder die Ex von Slyester Stallon, die hier mehrere Ops hat machen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Oder die Ex von Slyester Stallon, die hier mehrere Ops hat machen!

Das war nicht die Ex, das war er selber...


Geschrieben (bearbeitet)

@Jatropha72


die wsissen Alle nichts mit ihrem Geld anzufangen!



edit

beide! Sie ist doch extra nach Deutschland geflogen zum Schönheitschirurgen, und hat sich einen OP-Marathon ausgesetzt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was ihr für ne Sorte Leute kennt!


Habe mal gelesen,Cher hätte sich die beiden letzten Rippenpaare entfernen lassen,damit sie ne Wespentaille hat. Hat meiner Sympathie für diese Frau keinen Abbruch getan


Geschrieben (bearbeitet)

@Jatropha72


ich meine Brgitte Niellsen;

sie ist aber gebürtige Dänin!



EDIT

Was ich damit sagen will ist, das dieser Schönheitswahn ja von Amerika zu uns rübergekommen ist die haben ein anderes Körperbewußtsein, was das anbelangt, oder nicht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



(ich hab das ja alles verfolgt und das ist so klasse was sie über ihr kind sagt in der öffentlichkeit(die ja alles mitbekam),was andere ja nicht tun : *Ich bin stolz auf mein kind und ich habs unterstütz.Ich verstehe ihn nicht,ich verstehe nicht was transgender ist aber das ist egal so lange mein kind glücklich ist* klasse aussage oder

Allerdings- sehr beeindruckend, weil ehrlich...


Geschrieben

möchte mal kurz an die typen erinnern, die hin und wieder im fernsehen zu sehen sind...

z.b. der eine, der sich ein leoparden-muster auf den kompletten körper hat tätowieren lassen und sich nen schwanz an den allerwertesten hat tackern lassen.

ist der nun selbstbewusst oder doch nur psychisch krank?


Geschrieben (bearbeitet)

@BlueBanana


ich weiß , der hat sich nicht nur ein Leopardenmuster auf die Haut tätowieren lassen und einen Schwanz hinten rantackern lassen, sondern er hat sich auch noch seine Zähne, so wie ein Raubtiergebiss anfertigen lassen (wobei die beiden Eckzähne so gemeißelt worden sind) wie bei einer Wildkatze!und seine Fingernägel und Fußnägel sind jetzt Krallen ( Weiß ich auch nicht, wie er das gemacht hat??)

Also, wenn du mich fragst, der ist psychisch krank!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der macht sein eigenes Ding. Wohl schon um aufzufallen.
Aber vermutlich nicht in erster Linie, um anderen zu gefallen.


×
×
  • Neu erstellen...