Jump to content

Textilfreies Baden in Kassel


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Textilfrei baden .....jetzt...🙄.,...brrrr da würde mein kleiner ja fast nicht mehr zu sehen sein.....🤧hast du Mal aus Fenstern geschaut? WINTER.....es ist Winter
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Michel70-7356:

Textilfrei baden .....jetzt...🙄.,...brrrr da würde mein kleiner ja fast nicht mehr zu sehen sein.....🤧hast du Mal aus Fenstern geschaut? WINTER.....es ist Winter

🥶 Nein! 😂 Ich meine eine Therme… 

Geschrieben
Bissel kalt jetzt oder ????? Versuch es ma zu Hause in der Badewann.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Michel70-7356:
Textilfrei baden .....jetzt...🙄.,...brrrr da würde mein kleiner ja fast nicht mehr zu sehen sein.....🤧hast du Mal aus Fenstern geschaut? WINTER.....es ist Winter

Wer pflügt mit seinem Ding auch noch nach’m Eisbaden und zwei Pullen Whiskey nen gefrorenen Acker um…Bernie 😅

Geschrieben

🤣🤣🤣 Neeeeiiinnnn, ich meine eine beheizte Therme, drinnen, warm 😂 Mit Zeiten für Textilfreies Baden. 
Meine masochistische Ader hört bei unter 20 Grad plus leider auf… 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freesouldays:

Hallo liebe poppen-Gemeinde,

da ich gerne textilfrei baden gehe, wollte ich einmal in die Runde fragen, ob es im Großraum Kassel dazu Möglichkeiten bestehen? Ich meine jetzt nicht nur den Saunabereich. Besten Dank vorab für Euer Feedback. Beste Grüße 

An Seen.

Geschrieben
Das Miramar in Weinheim (ich weiss ist nicht direkt im Nahbereich von Kassel) ist aber generell sehr schön und dort gibt es glaube einmal im Monat einen Abend, wo die komplette Therme textilfrei ist.
Musst mal auf der Homepage schauen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KinkyFun:

Das Miramar in Weinheim (ich weiss ist nicht direkt im Nahbereich von Kassel) ist aber generell sehr schön und dort gibt es glaube einmal im Monat einen Abend, wo die komplette Therme textilfrei ist.
Musst mal auf der Homepage schauen.

Danke für dein Feedback. Der Tipp klingt gut. 
220 km sind mir jetzt aber leider zu weit. Will da heute oder morgen hin…

Geschrieben
Hessentherme KasselAber mit textilfrei ist da nichts, einfach mal auf deren Website nachgucken👀
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kurhessentherme Kassel, FKK nur im Saunabereich👀👀

Lieben Dank für die Rückmeldung. Klar hilft im Zweifel ein Blick auf die Webseiten. Aber aus dem Harz weiß ich, dass nicht immer alles aktuell sein muss und es bestimmte Zeiten gibt, die z.B. textilfrei Baden zulassen. Ich bin ortsfremd und ein Stück weit faul, was das Recherchieren betraf. Bin hier nur „Gast“ und habe mich heute mit dem saunieren sehr wohl gefühlt. 😉👍

Geschrieben

FKK geht nur in der Kurhessen Therme Kassel (Sauna) oder Bad Karlshafen, ebenfalls Sauna 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NetterKerl099:

FKK geht nur in der Kurhessen Therme Kassel (Sauna) oder Bad Karlshafen, ebenfalls Sauna 

Danke dir 😊 

Geschrieben

Probier es einmal in der "Kurhessentherme" .......

In Kassel Wilhelmshöhe .....

Aber nur FKK ohne "Schnaxeln"

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Mann kann in Bad Arolsen  am Twistsee  FKK  Baden  am Einlauf 

×
×
  • Neu erstellen...