Dies ist ein beliebter Beitrag. Ab**** Geschrieben November 30, 2022 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. ( Liebe Leserinnen und Leser, hier wird immer der gesamte Text der Story für euch dargestellt. Bitte scrollt hinunter zum jeweils aktuellen Kapitel, wenn ihr nicht alles nochmal von vorne lesen wollt, was bisher geschah. ) (01) Lilith und der geilste Sex im Weltraum Diese Story spielt im Jahre 6022 und meine Freundin Lilith ist das absolut geilste Weib dieser Galaxis. Ihr hauchdünner Raumanzug aus einer Art synthetischer Spinnenseide ist gerade auf durchsichtig geschaltet und gibt den Blick frei auf 1,69m Weib mit weißer Haut, roten Haaren und grünen Augen. Mich faszinieren besonders ihre üppigen Brüste mit zur Sekunde gnubbeligen Nippeln auf mittelgroßen Vorhöfen, dann ihr knackiger, runder Hintern und auch dieses zu einem breiten „L“ gestylte rote Schamhaar auf ihrem ansonsten glattrasierten Venushügel. Seit ihrer Geburt auf Proxima Centauri Beta hat Lilith genau 29 irdische Standardjahre erlebt und besitzt wie ich die Pilotenlizenz für Überlichtflüge. Heute hat sie Geburtstag und ich erfülle meiner Freundin ihren allergrößten Wunsch: Lilith möchte sich auf Beteigeuze Gamma von den Bewohnern jagen und vernaschen lassen, allerdings in einer Körperkopie während ihr Originalkörper völlig sicher an Bord einer Raumjacht versteckt im Orbit zurückbleibt. Die Piraten von Beteigeuze Gamma sind ziemlich sexgierige Überlebende einer kosmischen Katastrophe, von der alle menschlichen Siedlungen auf diesem Schwerkraftplaneten vor etwa 2000 Jahren in Schutt und Asche gelegt wurden. 500 Lichtjahre entfernt vom Heimatplaneten Erde ist ihre Kultur völlig den Bach runter gegangen. Nun plündern und ***igen sie alles was sich ihnen von der Erde nähert. „Sag mal, Bert, wo hast du das irre Teil eigentlich her?“ fragt mich Lilith, während sie sich neugierig über ein Torpedo des Transporters beugt. „Von einem Offizier auf dem irdischen Mond“, antworte ich, den Blick auf ihren himmlischen Po gerichtet. Meine Freundin klettert richtig begeistert kopfüber auf der Apparatur herum, mit der sie gleich auf die Planetenoberfläche hinunter transportiert werden soll. Ihr durchsichtiger Raumanzug verdeckt kein einziges Grübchen und auch nicht ihren hübschen gerade zwischen den runden Backen sichtbar werdenden Anus. „Der Typ hat scheinbar beschädigte Millitärausrüstungen illegal verhökert.“ „Aber das ist doch schon einige Zeit her …“, sprudelt ihr Kommentar über ihre Schulter zurück. „und da hast du Lieber schon an meine Geburtstagsüberraschung gedacht?“ In ihrem zuckersüßen Lächeln könnte ich versinken. Jetzt ist ihre Inspektion offensichtlich beendet, denn Lilith zieht ihren Raumanzug aus und stellt sich völlig nackt auf die Projektionsfläche des mysteriösen Transporters. Sie richtet sorgfältig in wenigen Zentimetern von ihrer weißen Hautoberfläche entfernt alle flauschigen Haltegriffe aus, die ihren einschlummernden Körper augenblicklich auffangen werden, wenn ihr Geist auf dem Planeten die Körperkopie übernimmt. Lilith strahlt mich an: „Das Geburtstagskind ist bereit zum geilen Ausflug!“ Interessiert blicken wir beide auf den Zielmonitor, wo die Position eines bereits gelandeten Torpedos am Rand irgendeiner schwebenden Siedlung sichtbar wird. „Die Bewohner haben ihn noch nicht entdeckt, also kann es losgehen!“ interpretiere ich die ankommenden Daten. „Viel Spaß mit deinen Piraten, Lilith!“ Ein Fingertipp löst augenblicklich den mysteriösen Transporter aus. Meine nackte Freundin kann es kaum erwarten und winkt mir nochmal zu. Mitten in der Bewegung rutscht ihre Hand herab. Ihre wunderschönen Augen schließen sich und ihre entzückende, nackte Figur sackt einschlummernd in sich zusammen. Ich laufe gleich zu ihr. Aber die Haltegriffe rings um sie herum tun bereits ihre Pflicht. Lilith ist offensichtlich sofort eingeschlafen. Auf dem hochauflösenden Monitor ist immernoch der Torpedo zu sehen, der sich selbständig in ein niedriges Gebäude gesteuert hatte. An Bord des Torpedos befindet sich ein Materieklumpen mit allen Bestandteilen für die zu erzeugende Körperkopie von Lilith. Innerhalb weniger Augenblicke sollte sich eben dieser nackte, geile Frauenkörper nach dem von mir abgesendeten Signal zusammensetzen. Jetzt klappt ein Teil an der Seitenfläche des Torpedos auf und tatsächlich, eine zweite Lilith torkelt heraus. Das Original von Lilith hängt derweil noch schlafend in den weichen Haltegriffen neben mir. Die nackte Frau im Zielgebiet ist derweil aktiver. Sie holt weitere Ausrüstungsgegenstände aus dem Torpedo. „Bist du eigentlich verrückt?“ kommt ihre Stimme aus einem Lautsprecher an der Decke. Scheinbar hat sie sich den Kommunikator ums Handgelenk gezogen. „Was bitte soll ich mit schwarzen Strapsen anfangen? Du weißt doch, daß ich auf Rot stehe!“
Empfohlener Beitrag