Jump to content

Swinger auf der Kreuzfahrt


pegpaar

Empfohlener Beitrag

TVDWTTABULOSBITCH
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist denn echt kein ort mehr sicher vor querbeet-fickenden? Müssen mittlerweile alle anderen leute aufpassen was sie für schmuck oder wie sie ihn tragen oder verzichten oder manche klamotten meiden oder auf gewisse speisen verzichten nur um nicht belästigt zu werden, reicht es nicht an Land? Es gibt Kreuzfahrten extra für solche und andere bestimmte klientel, wie wäre es mal damit, da könnt ihr rund um die uhr mit gleichgesinnten spielen und jeder weiß worum es geht. Oder habt ihr derlei angebote schon alle abgegrast?

mememememm

Solange keine belästigt wird , motzen aber Anonym das sind die richtigen

Geschrieben
Am 24.11.2022 at 17:49, schrieb pegpaar:

Gibt es Zeichen außer die Ananas??

An der Bar in die Augen schauen ... Offen sein um andere Leute kennenzulernen. Das geht ganz gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Da deren Reise schon gebucht ist, hilft diese Grundsuche nicht viel. Wie groß ist der Anteil von Swingern in der Bevölkerung? Das sind Millipromille, da ist ein zufälliges Zusammentreffen möglich aber eher ungewöhnlich. 

Klar, dass es für die Fragenden zu spät ist! Bei einem Anteil von 1 Millipromille würde ein Swinger auf eine Million Einwohner kommen. (Promille = pro Tausend) Na, dann würde aber nen großes Clubsterben einsetzen! ;-)
Aber du hast Recht, ein zufälliges Zusammentreffen ist schwierig, den Swinger sehen ja aus wie Du und ich! :-)

 

bearbeitet von proud-to-share
Geschrieben
Am 24.11.2022 at 23:55, schrieb Oral-Charmeur:

Vielleicht gibt es ja auch  Kreuzfahrten für Swinger, das läßt sich  doch  ermitteln !

 

Und warum sagst Du mir das? Teile das doch dem TE mit.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Swinger erkennt man leider recht häufig daran, dass sie nur mäßig attraktv/in Form, sich aber dessen offenbar nicht bewusst sind und sich in Outfits schießen, die jede Netzhaut auf eine harte Probe stellen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb proud-to-share:

Bei einem Anteil von 1 Millipromille würde ein Swinger auf eine Million Einwohner kommen. (Promille = pro Tausend) Na, dann würde aber nen großes Clubsterben einsetzen

Du hast völlig Recht und mir war dieser Grenzwert bewusst. Aber viel fehlt da nicht mehr, denn in München mit 1,5 Mio. Einwohnern gibt's neuerdings nur noch einen klassischen Club, im Wirtschaftsraum München mit 3 Mio. sind es insgesamt drei. 

Geschrieben
Am 24.11.2022 at 17:49, schrieb pegpaar:

Hallo, machen in 2 Wochen eine Kreuzfahrt, woran erkennt man swinger?

Über direkte Kommunikation zum Beispiel.

Swinger sind in der eigenen Verantwortung, selbst Zeichen ihrer Offenheit zu geben. Das funktioniert ähnlich, wie wenn Einzelpersonen in Tanz-Clubs (nannten sich früher Discotheken) Menschen zum Tanzen oder auch für die Nacht kennen lernen möchten. Augenkontakt, ansprechen, plaudern und eventuelle Gemeinsamkeiten ausloten. Gerade über Augenkontakt passiert schon eine ganze Menge, auch bei Paaren mit entsprechender Offenheit.

Bei den eher locker auftretenden Paaren checkt man die Ansichten dann einfach beim Smalltalk ab und kann bei Bedarf laufend konkreter werden. Die Paare werden auch auf das eigene Auftreten reagieren und eventuelle Andeutungen auch korrekt deuten bzw. mit eigenen Andeutungen reagieren.

Das Ganze kann man auch abkürzen, indem man deutlicher fragt oder sein Swingerleben offensiver erklärt. Die Art, wie ihr hier fragt, deutet aber an, dass das kein Vorgehen für euch sein dürfte. Trotzdem geht das schon auch.

Geschrieben
Am 24.11.2022 at 17:49, schrieb pegpaar:

Hallo, machen in 2 Wochen eine Kreuzfahrt, woran erkennt man swinger? Gibt es Zeichen außer die Ananas??
Wollen ja nicht den ganzen Tag mit einer Ananas im Arm rum laufen....

Nicht böse sein, aber kann man bald auf keinem Parkplatz mehr Rast machen und an keinem Nacktbadestrand mehr liegen, ohne dass Leute einen mit ihrer Sexualität konfrontieren. Diese Entschuldigung lächerlichen Zeichen wie eine Ananas, glaube ich sind nicht jedem bekannt. Früher bin ich oft in den Park gegangen, ohne dass ich gefickt werden wollte, aber das scheint immer schwieriger zu werden, weil ja jeder Park laut poppen bald ein Treffpunkt ist.

Es gibt bestimmt eindeutige Schiffsreisen, die man buchen kann, wenn einem das so wichtig ist und dann können Leute wie ich auch wieder ein T-Shirt mit einer Ananas auf einer Schiffsreise tragen.

Ein ernstgemeinter Tipp, verteilt doch einfach Karten auf dem Schiff, mit dem, was ihr gerne hättet an Paare, die für euch in Betracht kommen, das macht es alles einfacher.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Nicht böse sein, aber kann man bald auf keinem Parkplatz mehr Rast machen und an keinem Nacktbadestrand mehr liegen, ohne dass Leute einen mit ihrer Sexualität konfrontieren. Diese Entschuldigung lächerlichen Zeichen wie eine Ananas, glaube ich sind nicht jedem bekannt. Früher bin ich oft in den Park gegangen, ohne dass ich gefickt werden wollte, aber das scheint immer schwieriger zu werden, weil ja jeder Park laut poppen bald ein Treffpunkt ist.

Es gibt bestimmt eindeutige Schiffsreisen, die man buchen kann, wenn einem das so wichtig ist und dann können Leute wie ich auch wieder ein T-Shirt mit einer Ananas auf einer Schiffsreise tragen.

Ein ernstgemeinter Tipp, verteilt doch einfach Karten auf dem Schiff, mit dem, was ihr gerne hättet an Paare, die für euch in Betracht kommen, das macht es alles einfacher.

Schiffsreisen mit Stop auf der Liebesinsel waren meine schönsten Reisen :hearts_around:

Geschrieben
Am 26.11.2022 at 00:23, schrieb baerliner007:

Und warum sagst Du mir das? Teile das doch dem TE mit.

Das soll für alle sein !

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Oral-Charmeur:

Das soll für alle sein !

 

Es hatten aber nicht alle gefragt, sondern nur der TE.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wir haben es einfach nur laut getrieben und sie hat sich oft auf Balkon und Sauna gezeigt. Leider kam es nicht zu sehr großen Erlebnissen
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb apfelbirne2021:

Wir haben es einfach nur laut getrieben und sie hat sich oft auf Balkon und Sauna gezeigt.

Das sind aber keine typischen Swinger-Eigenschaften.

 

Zitieren

Leider kam es nicht zu sehr großen Erlebnissen

... was ja nun mal zu mindestens 50% an euch selbst liegt. Eine Einzelperson von euch "zeigt" sich auf dem Balkon und in der Sauna (wow!) und dazu habt ihr miteinander Sex, so wie annähernd 100% aller Paare auch ... und ihr erwartet, dass aus diesen profanen Gründen ein anderes Paar bei euch anklopft?

Geschrieben
November 25, schrieb Hummelhüfte:
Dem Bordpersonal Bescheid geben, dann wird jeden Abend ausgerufen das Herr x und Frau y was zum ficken suchen.

Mit Gleitgel am Büffet

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 24.11.2022 at 18:17, schrieb MissesShiva:

Es gibt aber anscheinend Swinger Kreuzfahrten, laut Google 🤷🏻‍♀️

Ich hatte Mal ein Bericht gesehen. Geht über eine Woche. Laufen mehrere Hafen an . Wenn sie auf See sind . Geht es los auf mehrere Etagen. Unterschiedliche Party. Sex überall. Jeder mit jeden . Überall Sex . Unterschiedliche Alter und aussehen. Toben sich aus. Manche kommen mit Partner manche solo. Sex ohne Ende. Will auch Mal eine machen

×
×
  • Neu erstellen...