Jump to content

Dreier MMF mit Bi-Männern

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Mit den richtigen Gegenüber ist das definitiv ein irre feeling. Ist zwar Jahre her, aber so eine Situation mit den richtigen Menschen ist schon was sehr aufregend schönes.  

hatte ich auch schon genossen.., entstanden aus einer priv. GANG BANG Party..., es war nur schön.., aber Mann / Frau kannten sich...,

ist sowieso das Beste, bei SEX unter ein ander "das sich gut kennen...."

Hallo

ich bin im Februar ein paar Tage in Hannover ! Ich suche eine Frau die mich begleitet an den Abenden was erotisches zu erleben ! Oder ein Paar wo Er bi ist !

Ein dreier MMF habe ich mehrmals erlebt ! Für mich absolut heiß - und wenn ich es richtig gesehen habe - hat die Frau es genossen von den Männern verwöhnt zu werden.

Weche Sie möchte mich begleiten zB. 20.01.23 FKK Bar Hemmungslos - zusammen finden wir bestimmt den richtigen Mitspieler damit es für Dich ein unvergesslicher Nachmittag Abend wird.

Ich freue mich wenn Du ( oder ein Paar )  mir schreibst !

Liebe geile Grüße

Ralph

• 2 Jahre später...
Ferrismachtblau
Am 21.11.2022 at 17:09, schrieb MissB_Have:

Mir gefällt's 🤷‍♀️

Also nicht nur b_have sondern auch bi-have!? 😏 Mir gefallen deine Beiträge bzw Sichtweisen ... und uups? Kiel? Na so ein Zufall 😁 

Am 21.11.2022 at 16:38, schrieb Nacktespaar:

bei einem MMF kann es nur um alle Drei gehen und natürlich auch die Männer mit einander 

Wieso das?

Es geht doch meistens um die Frau!

Ich denke,es geht um alle drei.Persönlich habe ich es gerne wenn der Mann mich anal verwöhnt und sie schaut zu und übernimmt auch die Regie,so wie sie es möchte.
Ferrismachtblau
Am 20.1.2023 at 18:44, schrieb livefuckpaarbln:

Finde es eher erregend wenn mein Mann jemanden berührt usw. Andersrum eher nicht so

Wüsste gern, was du unter usw. verstehst?  Dass er zum Beispiel den Schwanz des Mitspielers mit Hand und Mund für dich  vorbereitet? Bei deinem Anblick müsste er da allerdings nicht viel vorbereiten 😜

Also der TE ist wohl schon verschwunden. Aber ein Bi-MMF macht natürlich nur Sinn wenn das volle Programm im Rahmen der Vorlieben bedient wird. Wozu bräuchte ich sonst den Mann in der Konstellation ?

Mag sein,  dass das passende Paar insbesondere wenn man Regional sucht nicht einfach so auf der Türmatte steht. Aber wenn es dann passt kann das lange halten ;)

• Neu erstellen...