Jump to content

Exaffäre


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Ich hab meine Affäre letztes Jahr im August beendet. Jetzt bin ich doch über meinen Schatten gesprungen und hab mich wieder mit ihm getroffen. Hab ja eigentlich nichts zu verlieren. Entweder es funktioniert oder ich beende es erneut. Wie steht ihr dazu? Kann die Exaffäre wieder zur neuen Affäre werden? Klar kommt es auch drauf an, aus welchen Gründen es auseinander ging.

Natürlich geht es. Aber trotz des Wissens über das damalige Ende und deren Gründe ist es keine Garantie, daß es jetzt besser läuft.
Da kommt es definitiv auf die Gründe an, wieso es auseinander ging. Wenn man es im Guten beendet hat, aus nicht gravierenden Gründen: wieso nicht?
Ist nur eben die Frage, warum du es beendet hast und ob sich an dem Grund etwas geändert hat: auf beiden Seiten.
Ich mag kein inkonsequenten Menschen. Deshalb heißt es bei mir immer "Was vorbei ist, ist vorbei." Es gab schließlich Gründe, warum man sich getrennt hat. Aber bei vielen ist es ja egal.... Hauptsache es ist irgend jemand da.
Kommt doxh auf beide Menschen an eine Affäre ist doxh mehr als sex zwischen zwei Menschen und wenn man mehr zeit u d Gefühle investiert.. kan der zweite Aufguss funktionieren .. aber wenn einer mehr will u d der andere weniger fährt es immer wieder gegen die Wand
Es hat seinen Grund warum es der oder die Ex ist und das lässt sich nicht mehr von vorne beginnen. Ist in etwa so wie aufgewärmter Kaffe den man nicht wirklich braucht.
Gefühle lassen sich ja nicht einfach mit Ende der Affäre abstellen per Knopfdruck.
Wenn beide sich klar darüber sind,was beide möchten, kann es funktionieren.
Ex bleibt Ex....und das gilt auch bei einer Affäre, es gab Gründe für die Trennung..und da muss auch nüscht mehr aufgewärmt werden..😏
Warum nicht man hat doch nichts zu verlieren wenn’s nicht mehr kann man es wieder beenden 🤷‍♂️
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann die Exaffäre wieder zur neuen Affäre werden? 

Wirste ja merken 

Es kommt auf den Grund und vor allem auf die Art der Trennung an.

Hat man sich freundschaftlich getrennt und es haben sich keine Szenarien/Dramen abgespielt, steht einer Wiedervereinigung(wenn beide es wollen) eigentlich theoretisch nichts im Weg.

Du musst Dich selbst fragen:
Tut er mir (wieder) gut?

Macht er mich glücklich?

Ist mein Leben glücklicher mit Ihm?

Will ich das/Ihn wirklich?

Wenn Du diese Fragen mit 'Ja' beantworten kannst, dann würd' ich nochmal mit Ihm versuchen....
ich kenne eine Frau die hat sich schon gefühlte 50 mal von ihren Typen getrennt......jeder und jedem das seine:-)))))
Da hier niemand genug Input über dich, den Ex und die Umstände eurer Beziehung und deren Trennung hat, sollte die Beantwortung deiner Frage wohl besser einer Wahrsagerin gestellt werden. Vorausgesetzt, sie hat ihre Glaskugel nicht gerade in der Inspektion
Habe ich auch mal gemacht...dumme Idee, war wie vorher. Also wieder beendet und wieder enttäuscht.
Kommt darauf an, warum die Affäre damals beendet wurde. Aber wer mich einmal enttäuscht hat, bekommt eigentlich keine zweite Chance.
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt bin ich doch über meinen Schatten gesprungen und hab mich wieder mit ihm getroffen.

Auf so einen Einfall bin ich noch nie gekommen.

Ex bleibt Ex.

×
×
  • Neu erstellen...