Jump to content

**Wandtattoos**


En****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

erzähl halt


Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter... - war mal soooo sinnträchtig für mich dass ich es unbedingt haben musste....inzwischen empfinde ich diesen Spruch aber eher als Hohn...denn wie soll man sowas hinkriegen...tagtäglich...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

naja so nen spruch , sollte schon so bissel persönlich sein und ned nur einfach so ,bla bla an der wand oder ned?

den spruch den geile auc gut findet,hab ich auf so nen Steinherz drauf..
An der wand ,würd ich persönlich mir den ehe weniger machen...den labbert inzwischen jeder zweite nach...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Sig aus dem Forum hängt jetzt an meiner Wand .
Schööööööööööööööööööööööööön isses , auch wenn`s `ne ganz schöne Frimelei mit den Pusteblumen war.

Das Kreisetatttoo werd ich aber nicht alleine anbringen, dafür ist die Fläche zu gross.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

sieht gut aus @Geile72 - ich schätze, real im Raum stehend und betrachtend, erschließt sich die volle Pracht erst richtig.


Geschrieben

Ja, auf `nem Foto kommt das nicht so rüber, wie`s wirklich in echt aussieht.
Einfach klasse!


Geschrieben

Wenn Du in meinen Profil das Bild mit dem Tantraraum anschaust, ist auf der rechten Seite ein Wandbild zu erkennen. Dieses ist auf Stoff geklebt und hält Bombenfest. Der Untergrund ist somit egal, ich habe es real gekauft, da man so die Größe und die Farben besser einschätzen kann.

Du kannst aber auch Dir Vorlagen im Internet anschauen und ausdrucken, auf diese Weise gibt es mehr Auswahl.

Auf Raufaser oder Rauputz sieht ein Wandbild nicht wirklich gut aus, da kann man aber einiges mit Acrylfarbe und Abklebeband zaubern.


×
×
  • Neu erstellen...