Jump to content

Erfahrungsschatz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie lange seid Ihr schon hier und was sind Eure schönsten/schlimmsten Erfahrungen bisher?
Geschrieben
Registrierungsdatum: 2005-03-07 16:25:41

Und ich habe hier viele tolle Menschen kennen lernen dürfen.

Leider rennen hier auch ein paar verpeilte rum, aber die findest Du auch draußen herumirren. ;)
Geschrieben
Schönste die Treffen und schlimmste die Fragen bzw Themen die hier manchmal gestellt werden 🙈
Geschrieben
Schönsten: tolle Unterhaltungen
Schlimmste: das nicht erscheinen ohne abzusagen
Geschrieben
Das man hier viel schreiben kann ist positiv, das man hier keine anständigen Dates für Therme oder Clubbesuche bekommt ist negativ. Sehr sehr viele Tastenromantiker oder Fake Paar Profile unterwegs.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FKKPaar_Hol:
Das man hier viel schreiben kann ist positiv, das man hier keine anständigen Dates für Therme oder Clubbesuche bekommt ist negativ. Sehr sehr viele Tastenromantiker oder Fake Paar Profile unterwegs.

Was sind denn Tastenromantiker? :-)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SecretHH:
Registrierungsdatum: 2005-03-07 16:25:41

Und ich habe hier viele tolle Menschen kennen lernen dürfen.

Leider rennen hier auch ein paar verpeilte rum, aber die findest Du auch draußen herumirren. ;)

Wow, das ist lang.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hermann55:
Schönsten: tolle Unterhaltungen
Schlimmste: das nicht erscheinen ohne abzusagen

Ach, hier gibt es auch ne No-Show-Rate? ;-)

Geschrieben
Mit Unterbrechungen und wechselnden Accounts bin ich sicherlich schon fast 10 Jahre hier.
Schönste Erfahrungen? Männer, mit denen ich zwanglos Erotik erleben durfte.
Schlimmste Erfahrungen? Frauen, die nach 3 WhatsApp-Nachrichten rumzickten und mit denen nie ein Treffen zustande kam.
Geschrieben
Das schönste bzw. lustigste und auch schlimmste Erlebnis heute, war der Rimming-Thread weiter unten…
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissPennyMarket:
Seit Sommer 2019 hier angemeldet. Im Oktober 2019 meinen jetzigen Lebensgefährten hier kennen und lieben gelernt. 🥰
Ende Oktober haben wir dreijähriges gefeiert. 🥰♥️🥳
Zudem hab ich hier auch zwei sehr gute Freunde gefunden und ein paar tolle und liebgewonnene Schreiberlinge aus dem Forum. 🤘🏻🥳 Any questions? 😌
Btw: Und ja, mein Herzblatt und ich sind noch hier. Zum Ficken und so wird aber nicht mehr gesucht. Damit datt schomma klar is! ☝🏼😁

Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb gedankenverloren_HH:

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Dank! 😊

Geschrieben
Bin hier bereits das zweite mal angemeldet und Ich kann nichts negatives berichten. Allerdings auch nicht wirklich positives. Empfinde es so, das hier (wie z.B. im Chat) so eine Art Cliquenwirtschaft vorherrscht. Reale Kontakte konnte ich hier bisher noch nie aufbauen. Selbst mit Bezahlaccount war dieses nicht möglich. Daher erwarte ich hier auch schon lange nichts mehr.
Geschrieben
Seit 2016 hier. Die schönsten Erfahrungen habe ich Anfang dieses Jahres hier mit einer Frau gemacht, mit der ich den bisher geilsten und mehrfach auch längsten Sex am Stück hatte. Das war sehr schön und wunderbar.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GeNePo:
Bin hier bereits das zweite mal angemeldet und Ich kann nichts negatives berichten. Allerdings auch nicht wirklich positives. Empfinde es so, das hier (wie z.B. im Chat) so eine Art Cliquenwirtschaft vorherrscht. Reale Kontakte konnte ich hier bisher noch nie aufbauen. Selbst mit Bezahlaccount war dieses nicht möglich. Daher erwarte ich hier auch schon lange nichts mehr.

Geht mir genauso

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:
Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren hier und die schönsten Erfahrungen sind tolle Dates und interessante Bekanntschaften.
Die schlimmsten Erfahrungen, weiß nicht... Wenn man hier Frauenhassern begegnet, die ohne Konsequenzen schreiben dürfen oder der Typ, der immer wissen will, wie man seine Freundin sexuell am besten unter Druck setzen kann, Dinge zu tun, die sie nicht will. Dass das hier unterstützt wird, setzt mir wirklich sehr zu. Ich denke wir leben in einer Zeit, in der man dafür sensibilisiert sein sollte. Ist für mich einfach ein wunder Punkt, der mein Gerechtigkeitsempfinden antriggert.

Sehr wichtiger Punkt! Sexplattformen haben leider das Problem, dass sie zur Interpretation von Frau als Ware/Objekt einladen und das Menschliche nicht wertgeschätzt wird.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb himmelsstürmer:
Seit 2016 hier. Die schönsten Erfahrungen habe ich Anfang dieses Jahres hier mit einer Frau gemacht, mit der ich den bisher geilsten und mehrfach auch längsten Sex am Stück hatte. Das war sehr schön und wunderbar.

Glückwunsch! Hoffentlich hat sie das auch so erlebt.

Geschrieben
Ich bin seit 4 Jahren hier.
Hatte einige sehr schöne Treffen, habe einen meiner engsten Freunde hier kennengelernt (platonisch).
Schlechte Erfahrung ist leider immer wenn ein Treffen aus fadenscheinigen Gründen abgesagt wurde oder fluchtartig das Profil gelöscht wurde..
aber da ich nicht mehr suche, tangiert es mich nicht mehr
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb traeumer813:

Geht mir genauso

...und dennoch bist Du hier ;-)

• Neu erstellen...