Jump to content

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Swingerclub Waldhaus?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist gut zum ersten zweiten und dritten Mal aber würde dann den nächsten Swinger besuchen, weil dann nix mehr Passiert dort
Geschrieben
Ja. War früher fast jedes Wochenende 😅
Das Waldhaus ist eher ein junger Club...junges und offenes Publikum... Party People... Man kommt gut mit anderen in Kontakt
Geschrieben
immer wenn wir hin wollten war der laden zu . hat mehr zu wie auf . soll bei den vorbesitzern ganz gut gewesen sein .
Geschrieben
War mehrfach dort... Ich brauche es definitiv nicht mehr. Die Gäste dort waren so gar nicht mein Ding.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrBeat:

Ich weiß gar nicht wo der Club sein soll 🤷‍♂️

Am Arsch der Welt...wie alles was mit Sigmaringen zu tun hat...tiefste Provinz voller Funklöcher...

Geschrieben
Wo gibt es einen sauberen, anständigen Club,das man nicht 300 oder mehr km fährt und dann angeguckt wird als ob man krank ist oder von einem anderen Planeten kommt!Es kann doch nicht seien,das der einzige saubere Laden mit Top Personal und Begeisterungspotenzial das Big bam boo in Koblenz ist,man Leute 500 km von Hamburg entfernt,damit man sehr nett behandelt wird,n paar schöne Stunden sein Leben leben kann,wo im Umkreis von max 200 km von Hamburg gibt es so etwas?Tips wären die Krönung!
Geschrieben
La Huitre , bei Markgröningen , soll nicht schlecht sein , war zwar noch nie da , aber meine Frau schon öfters , im Waldhaus in Sigmaringen , war ich vor 15 Jahren mal , da war es nicht schlecht , aber wie das jetzt so ist 🤷‍♂️
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.11.2022 at 19:52, schrieb Hensel-7784:

War schonmal jemand im Swingerclub Waldhaus in Sigmaringen? Wie sind eure Erfahrungen und Meinungen? Lg

Am besten sind die Schaumpartys und auch überregional bekannt 

×
×
  • Neu erstellen...