Jump to content

sex zur Karnevalszeit


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie steht ihr zu Sex während der 5 Jahreszeit seid ihr da offener oder ehr zurückhaltender.?

Ich bin ja etwas zwiegespalten was das an geht man weiß ja nie wer so unter der Maske bzw. Kostüm steckt was ist wenn er euch oder sie nicht gefällt.

Habt ihr auch schon mal was gemacht was ihr sonst nie machen würdet z.b Frau mit Frau oder Mann mit Mann oder was war eurer Erlebnis ?

Geschrieben
Erst die Maske runter und dann geht's so richtig geil los.
Geschrieben
wo ist denn der Unterschied zum Sex , den man sonst hat ??
Da wäre evtl. der vorherige Thread über Volltunkenheit behilflich .
Geschrieben
Sex hatte ich auch an Karneval. Allerdings nur mit der Partnerin. Mir war immer aufgefallen, daß viele Leute zu Karneval kaum wiederzuerkennen waren. Das ganze Jahr brav Zuhause und dann...mit Alkohol...wurde gebaggert, was nur ging. Vor allem von verheirateten 😁😏
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derdieneue:

wo ist denn der Unterschied zum Sex , den man sonst hat ??.

Der ist sicher lustiger und der dirty talk beschränkt sich auf Helsu und Alaaf und Wollemer en reilosse... 

 

Zu Thema: zumindest bei mir ein klares Nein, bin auch weiterhin wählerisch, auch auf die Gefahr hin die Spassbremse zu sein -.-

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geilemaus1981:

manche sind ja schüchtern und wenn man ein kostüm oder eine maske auf hat dann ist man so anonym und man hat mehr mut für das flirten

...dann wäre poppen.de ja der permanente Karneval für die vielen Möchtegern hier .

Geschrieben
Wusste gar nicht das Sex Jahreszeiten abhängig ist 😳
Gegenfrage wan ist den die beste Jahreszeit dafür 🤔
Geschrieben
Da ich für Lustig sein auf Kommando nüscht übrig habe....somit entfällt für mich auch das andere Thema...worüber ich überhaupt nicht unglücklich bin 😇
Geschrieben

Da ich auch in der 5 Jahreszeit nicht wahllos bin.....aber jeder wie er mag ;)

Geschrieben
Die 5. Jahreszeit geht irgendwie an mir vorbei 🤷🏻‍♀️ wann war das nochmal?
Geschrieben
Genauso wie zu anderen Jahreszeit auch.ich habe kein Sex mit mir unbekannten Menschen....und selbst wen ich das tun wprde dan trotzdem nur mit Frauen
Geschrieben
Karneval war immer lockerer und flotter wenn's ums Poppen ging und natürlich ist so ein Kostüm fast völlig anonym. Ich war einmal derart gut maskiert, dass sogar die Cheffina mich nicht erkannte und mir tiefgreifende neue Erkenntnisse ermöglichte 😜😮
Geschrieben
Schon mal was vom Virus gehört? Finde wer Sex haben möchte, der sollte sich eine Person woanders suchen als bei solchen grossveranstaltungen. Finde es einfach unverantwortlich, dass überhaupt sowas zugelassen wird. Im übrigen ich hasse fasching total. Aber gut es, ist jedem seine Gesundheit. Nur bitte hinterher nicht jammern weil man erkrankt ist! Selbst schuld daran. Und Mitleid gibt's von mir nicht.
Geschrieben
Bin da zwiegespalten:
Einerseits hat es auch seinen Reiz, enthemmt und verkleidet….. andererseits weiß man nie, welcher Mensch und Charakter steckt in der Verkleidung
×
×
  • Neu erstellen...