Jump to content

in Gaststätten Frivol ausgehen


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in heterofreundlichen Gaybars kein Problem, erst recht in reinen Gaybars ... beim Gedrängel kann man sich sogar an der Theke ficken lassen ... Na Und!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hawkmoon:

Die Frage ist doch wohl eher ab wann ist frivol denn frivol, im Sommer sagt doch keiner was wenn eine junge Frau nur ein knappes Bikini-Oberteil zur Jeans trägt.

Und warum sollte ein Gast welcher das Kopfkino der anderen aktiviert schlechter sein als jemand der optisch und dem Geruchsempfinden nach unter der Brücke

lebt aber auch in dem Lokal seine Rechnung bezahlt?

Wie oft werden "Herren" die sich "schlecht" benehmen (verbal und auch körperlich) des Lokals verwiesen?

Das Problem bei eurem Vorhaben sind wohl weniger die Gaststätten und ihre normalen Besucher als mehr die "Herren" die keinen Respekt vor Frauen jeglichen Alters haben.

 

- Also ich sag nichts, wenn sie mit Bikini Oberteil und Jeans ins Restaurant kommt. Solange sie nicht meine Begleitung ist, ist mir das wurscht. 🤷‍♂️ Trotzdem fände ich es als Outfit für ein Abendessen unangemessen und würde mich fragen, warum sie denn keine Blusen mag. 
- Einen stinkenden Gast am Tisch nebenan möchte ich genau so wenig, wie einen halbnackten. Ist zum Glück beides noch nicht vorgekommen. Das kategorisiere ich nicht in schlimm und weniger schlimm, sondern in No Go und No Go. Und ob die ihre Rechnung zahlen spielt dabei für mich gar keine Rolle. Ist ja nicht mein Restaurant.
- Wie oft werden Herren rausgeschmissen, die sich nicht benehmen? Keine Ahnung. Da wo ich essen gehe, benehmen sich die Herren. Ich habe noch nie einen Polizeieinsatz zu meinem Steak serviert bekommen. Nicht mal zu meinem Big Mac... Wo gehst denn du so essen, dass das bei dir ein Thema ist?
- Respekt??? Nenene, was hältst du denn aber davon: Darf ich von einer Frau den gleichen Respekt einfordern, mir nicht ungefragt ihre Titten unter die Nase zu reiben oder gleich den ganzen Bereich unten herum, so wie ich ihr ja auch nicht ungefragt meinen Schwanz auf ihren Teller haue und frage, ob sie nen Nachtisch möchte? ..... Die "Herren" sind das Problem, wenn jemand irgendwo halbnackt rumrennen will, wo es andere ( auch Frauen! ) stört. Ich glaub es hakt! 

Geschrieben
Wenn ihr raus geschmissen werdet war es zu frivol.🤷‍♀️
Geschrieben

Vielleicht einfach mal das Publikum der ausgewählten Gaststätte checken. Nur so als Tipp.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Mit um die 70?

Belagerung pur?

Oder meintest du was anderes?

Und was spielt das Alter eine Rolle

Geschrieben
Ich würde es geil finden. Ich frage mich was für Keute hier im Forum sind.
Geschrieben
Schlag nach bei Knigge! Dem Anlass und der Umgebung angemessen aber manchen ist nichts peinlich....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nacktespaar:

wie Frivol darf man in eine normale Gaststätte ausgehen wer hat Erfahrung und kennt welche in OWL

In "normalen" Gaststätten "frivol" unterwegs zu sein, ist billig..  wer will das schon dort sehen? Selbst in Touri-Hochburgen wird inzwischen erwartet, dass die Leute nicht in Unterwäsche/Bademoden im Restaurant auflaufen und Ihr wollt das in OWL provozieren? :jumping:

Geschrieben
OWL? Eine der konservativsten Gegenden Deutschlands. Da ist Bayern ja richtig hipp dagegen. Und in OWL willste mal eben frivol bekleidet ins normal Restaurant gehen? 🤣🤣🤣🤣. Kennt OWL überhaupt Swingerclubs ?
Geschrieben
Am 13.11.2022 at 12:26, schrieb Nacktespaar:

wie Frivol darf man in eine normale Gaststätte ausgehen wer hat Erfahrung und kennt welche in OWL

Man darf total Frivol da ausgehen.

Ich hatte schon mal löchrige Jeans an!

Auch in OWL wird es Gaststätten geben, oder irre ich mich da?

Geschrieben

Also da fällt mir nur ein Restaurant ein… in München gibt es einen für Lavakuchen und Perlhuhn berühmten Gourmettempel. Alle Gäste sind äußerst zufrieden, insbesondere über die aufmerksamen und sehr hilfsbereiten Bedienungen. Die Rezensionen, die man im Internet dazu findet, sprechen für sich😂

Geschrieben

Es gibt genügend Lokalitäten wo man das ausleben kann. Da muss es nicht die Gaststätte oder ein Restaurant sein.

Geschrieben
Am 13.11.2022 at 12:26, schrieb Nacktespaar:

Wie frivol darf man in einer normalen Gaststätte ausgehen, [...]. (korr.)

Frivol Ausgehen, um das Scharmgefühl der Gäste zu erreichen und Tabus aufzubrechen, kannst du in jeder Gaststätte. Gerade dort, wo erotische Handlungen eigentlich tabu sind, bringt der Reiz des verbotenen den gewissen Kick!

grafik.png.3a47be78b4be43a2e70092b7563bfc62.png

LG

Geschrieben
Am 13.11.2022 at 12:26, schrieb Nacktespaar:

wie Frivol darf man in eine normale Gaststätte ausgehen wer hat Erfahrung und kennt welche in OWL

Kommt wohl im Wesentlichen auf das Lokal an, das Ihr dafür ausgewählt habt.

Alles und überall geht einfach nicht.

Sobald andere Menschen, und ich denke da vor allem an Familien mit Kindern, sich belästigt fühlen, ist Schluss mit lustig.

Aber das sollte man als erwachsener Mensch auch wissen.

Geschrieben
Am 13.11.2022 at 12:53, schrieb Nacktespaar:

wenn Sie eine durchsichtige Bluse ohne BH an hat würde das die Männer stören

Eher die Gemahlinnen. :) 

Geschrieben

Meine Frau hat keine Probleme, nuttig gekleidet auszugehen. Außer ein paar irritierten Blicken gab es nie Probleme. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bipiett:

Meine Frau hat keine Probleme, nuttig gekleidet auszugehen. Außer ein paar irritierten Blicken gab es nie Probleme. 

Naja. Das kommt wohl sehr drauf an, wo Ihr hingeht. Aus den Lokalen und Restaurants, die ich besuche, würdet Ihr schnell wieder draussen sein. Auf der Reeperbahn wäre das sicher eine normale Erscheinung. 

Geschrieben
Am 13.11.2022 at 12:26, schrieb Nacktespaar:

wie Frivol darf man in eine normale Gaststätte ausgehen [sic!]

Was wie und wo frivol wirkt, ist sicher eine Frage der Örtlichkeit, des Umfelds, anwesender Personen und dessen, wie man sich gibt. Beim Besuch des Gewandhauses in Leipzig (und angrenzender Gastronomie) oder der Dresdner Semperoper kann schon ein langes Kleid mit großem Dekolletee und seitlich lang geschlitzt dezent frivol wirken, ohne unbedingt billig oder aufdringlich sein zu müssen. Im normalen Restaurant, sollte sich Frivoles auch allenfalls auf ein kurzes schwarzes Kleid oder einen (auffällig) kurzen Rock begrenzen. Schließlich sind auch Gäste dort, die keinen Wert legen auf die dralle Schönheit "heraushängender Möpse", von Kindern ganz zu schweigen. Die Grenzen sinken sicherlich bei einer normalen Nachtbar, und in ausgewiesen frivolen Bars wie in HH darf es sein, was die Dame sich traut und der Hausordnung nicht widerspricht.

 

Geschrieben

Frivol nur in Clubs oder Restaurants, die dafür ausgelegt sind, ist langweilig. Interessant am frivolen Ausgehen ist doch das "Verbotene". 

Wie man hier sieht, gibt es unterschiedliche Meinungen dazu. Deshalb erstmal dezent austesten was möglich ist. Bei einem zweiten Besuch kann man ja dann möglicherweise noch mehr wagen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mirrow62:

Frivol nur in Clubs oder Restaurants, die dafür ausgelegt sind, ist langweilig.

Das kann ich nicht bestätigen. In welcher frivolen Kneipe warst Du denn schon? 

Geschrieben

Das sollte man wirklich austesten, was geht und wie weit man gehen kann.Man kann allerdings weitergehen als die Vielzahl der Leser hier meint.

×
×
  • Neu erstellen...