Jump to content

Zwei Zungen treffen sich


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt doch darauf an, welche sexuelle Ausrichtung die Besitzer der Zungen haben. Pauschal kann man das nicht beantworten.
Geschrieben
Kommt drauf an wem die Zungen gehören…🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Sehr geil, egal ob man mit der Zunge zugange ist, oder gerade verwöhnt wird. Ist leider schon zu lange her.

Geschrieben
Das wird aber wenn überhaupt sehr eng. Oder einer hat ne lannnge Zunge
Geschrieben
Ooo diese dreier Geschichte....flotter dreier? Was ist das in deinem Fall? Alle sexeln miteinander mmf,mmm,mff ,fff......meine fotten dreier besteh meistens nur daraus das ich die Zuschauerrin bin und da berührt keiner mich ....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnentau6-7:

Ooo diese dreier Geschichte....flotter dreier? Was ist das in deinem Fall? Alle sexeln miteinander mmf,mmm,mff ,fff......meine fotten dreier besteh meistens nur daraus das ich die Zuschauerrin bin und da berührt keiner mich ....

wäre ich auch gerne mal.... Zuschauer

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

meine fotten dreier besteh meistens nur daraus das ich die Zuschauerrin bin und da berührt keiner mich .

Das kommt wohl öfter vor wenn die beiden Herren Bi-Ambitionen haben und diesbezüglich nicht ausgelastet sind. 

Als wir noch den weiteren Mann eingeladen haben, ging ich auch davon aus, auf einen aus meinem Bi-Repertoire zurückzugreifen. Der überwiegende Teil war aber mit weiblichem Sex gut bedient und legte gar keinen Wert auf einen MMF-Dreier. Mit mir gerne wieder, aber ohne sie. 

Geschrieben
Selbstverständlich. Man muss sich hingeben können. Leider eine seltene Gabe.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Ooo diese dreier Geschichte....flotter dreier? Was ist das in deinem Fall? Alle sexeln miteinander mmf,mmm,mff ,fff......meine fotten dreier besteh meistens nur daraus das ich die Zuschauerrin bin und da berührt keiner mich ....

Ja ein Hochgenuss,falls unsere sich berühren, die Sinne fangen an zu fliegen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Ooo diese dreier Geschichte....flotter dreier? Was ist das in deinem Fall? Alle sexeln miteinander mmf,mmm,mff ,fff......meine fotten dreier besteh meistens nur daraus das ich die Zuschauerrin bin und da berührt keiner mich ....

Daran bist du dann ja selbst schuld …. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das kommt wohl öfter vor wenn die beiden Herren Bi-Ambitionen haben und diesbezüglich nicht ausgelastet sind. 

Als wir noch den weiteren Mann eingeladen haben, ging ich auch davon aus, auf einen aus meinem Bi-Repertoire zurückzugreifen. Der überwiegende Teil war aber mit weiblichem Sex gut bedient und legte gar keinen Wert auf einen MMF-Dreier. Mit mir gerne wieder, aber ohne sie. 

Nach so einen dreier ist oft nichts mehr wie es mal war ,habe ich schon oft gehört und erfahren....leider auch negative Erfahrungen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Daran bist du dann ja selbst schuld …. 

An was bin ich selbst schuld ?.....das ich nur Zuschauer bin ,nee ich möchte nur Zuschauer sein und nicht mitmachen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnentau6-7:

An was bin ich selbst schuld ?.....das ich nur Zuschauer bin ,nee ich möchte nur Zuschauer sein und nicht mitmachen...

Zumindest am Missverständnis hier bist Du schuld, denn das deutete darauf hin, dass es nicht das ist, was Du willst. Aber wenn das so ist, dann ist ja alles gut. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

An was bin ich selbst schuld ?.....das ich nur Zuschauer bin ,nee ich möchte nur Zuschauer sein und nicht mitmachen...

Warum hast du es dann so geschrieben als ob du eigentlich eher mitmachen willst? 
Dann hat dein Post doch eigentlich gar nichts mit dem Thema zu tun 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
na egal … netten Abend noch 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Zumindest am Missverständnis hier bist Du schuld, denn das deutete darauf hin, dass es nicht das ist, was Du willst. Aber wenn das so ist, dann ist ja alles gut. 

Es deutete darauf auch nichts hin das ich darunter leide....oder?

×
×
  • Neu erstellen...