Jump to content

Bdsm Aufgaben


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Pop-MOD-Mathilde:

Mod Mathilde, Forenteam (mit persönlicher Meinung)

Finde ich prima.

Geschrieben
Wenn man selber keine Ideen hat, dann sollte man die Sache vielleicht einfach sein lassen.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb OpenMyEyes:
Dann kennt Mann zumindest die erste Vorstellung einer Frau

Welcher Frau? Jede Frau ist anders, die Eine steht auf dies, die Andere auf das, und vor allem vermutlich Alle aber auf ein Vertrauensverhältnis. Und wer ist so verrückt sich darauf einzulassen sich von Jemandem 'bestrafen' zu lassen der von der ganzen Materie offensichtlich Null Ahnung hat und eine Rundfrage starten muss? Dem man sich anvertraut?
Meine Güte, gibt's hier gruselige Menschen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Pop-MOD-Mathilde:

Die Frage ist aber doch, wenn man noch ganz am Anfang steht, wen sollte man fragen um zu lernen? 

Wo wenn nicht in einem BDSM Forum kann man sich besser darüber austauschen? 

Es sollte doch wohl Jedem aber klar sein dass bei solchen Fragestellungen kein Austausch stattfinden wird? Sicher, eine Handvoll Antworten könnte unter Umständen hilfreich sein, aber das klingt schon nach Fiasko. Es gibt definitiv bessere Anlaufstellen für dieses Thema und vor allem sollten Fragen, besonders wenn es um so ein Thema geht wo letztlich Vertrauen können das A und O ist, evt mit einem Hinweis versehen werden ob es eine Scherzfrage ist? Welches Gegenüber möchte für so einen Mann das Versuchskaninchen sein?

Geschrieben
Lese ein Buch über BDSM. Besser 4. Da wird dir geholfen, wen du selbst keine Ideen hast.
Geschrieben
Guten Morgen.
Also die Formulierung ist wirklich nicht Weise gewählt...
Bdsm ist eine Sache die mir der Zeit wächst. Ein wenig Kreativität sollte schon vorhanden sein. Wie so vieles, beginnt es auch hier im Kopf (was nicht heißt, das alle Gedanken auch zum Ausleben geeignet sind). Ein weiterer sehr wichtiger Punkt ist der Partner/die Partnerin. Auf sein Gegenüber eingehen heißt die Devise. Und eine Steigerung ist ohnehin nur mit stetig wachsendem Vertrauen möglich. Mindestens genauso so wichtig wie das begegnen auf Augenhöhe außerhalb des Games!
Geschrieben

Ich würd raten dich zuerst mal richtig zu informieren was Bdsm bedeutet. Den es gehört mehr dazu als nur zu bestrafen. Und wenn du schon selber keine Ideen hast, solltest du die Finger davon lassen. 

Geschrieben
Wer es nicht alleine schafft, ist bei mir schon durch. Möchtegern.
Geschrieben

Gute Beiträge von @Lisbetha , @Tantramann1959 , und @Highlander4u :thumbsup:

Unterschreibe ich *roten Stift zücke*

Ansonsten würde ich als Sub um die fragende Person einen großen Bogen machen. Denn wer sich mit mir als Mensch nicht auseinander setzt, spult m.E. eine Vorgabe ab in dem Glauben, dass es mir gefallen und guttun könnte, statt sich mit mir und meinen Bedürfnissen in dieser Spielart auseinander zu setzen.

Selbst aus der Sicht eines Tops vielleicht gut gemeint, doch nicht gut gemacht/umgesetzt

Geschrieben
Es gibt grundloses Prügeln. Der Grund, warum eine Sub zu Dir aufschaut ist nicht grundverschieden zu "normalen" Frauen. Du musst auf sie eingehen, erahnen, was sie gerade möchte. Ideen haben, was ihr gefallen könnte. Und dann, gehst Du mit ihr schön essen.
Geschrieben (bearbeitet)

Päckchen Nudeln ausschütten und die Nudeln aufheben lassen und das ganze schön mit dem  vorher servierten Kaffee in der Hand beobachten und lächeln... Oder andere Geduldsaufgaben stellen

Oft sind die einfachsten Strafen auch die  schwersten 

Du  möchtest die  schwerste Strafe für  einen Sklaven wissen und da ist  meine Antwort.... Abnehmen des Halsbandes... 

Das  ist  meine bescheidene Meinung 

 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Es gibt hinreichend Fachliteratur. Lern erstmal die Basics und mach Deine Hausaufgaben, bevor Du es Dir von anderen erzählen lässt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lilly_only:

Welcher Frau? Jede Frau ist anders, die Eine steht auf dies, die Andere auf das, und vor allem vermutlich Alle aber auf ein Vertrauensverhältnis. Und wer ist so verrückt sich darauf einzulassen sich von Jemandem 'bestrafen' zu lassen der von der ganzen Materie offensichtlich Null Ahnung hat und eine Rundfrage starten muss? Dem man sich anvertraut?
Meine Güte, gibt's hier gruselige Menschen.

Warum raunzt Du mich an, genau das hab ich geschrieben/gemeint

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb OpenMyEyes:
Dann kennt Mann zumindest die erste Vorstellung einer Frau

Gemeint vielleicht, aber so nicht geschrieben.⬆️ Soll ich wissen was du 'meinst'?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Gemeint vielleicht, aber so nicht geschrieben.⬆️ Soll ich wissen was du 'meinst'?

Nachdenken hilft

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb OpenMyEyes:

Nachdenken hilft

Stimmt, und dann richtig schreiben was man meint, dann muss man sich über mögliche Fehlinterpretationen nicht künstlich aufregen. Ich meine ja nur. 😁

Geschrieben

Eigentlich witzig. Hier stellt jemand eine Frage und was erhält er? Kaum Antworten, aber viele, viele Worte, die ihm keine Antwort bieten. Hätte er "Hilfe, ich bin beim Schlittschuhfahren auf dem See eingebrochen und kann nicht schwimmen" geschrieben, dann gäbe es viele Hinweise darauf, dass man nicht unbeaufsichtigt auf Seen Schlittschuhfahren soll, dass er vorher darüber hätte nachdenken müssen, dass man als Nichtschwimmer nicht aufs Wasser gehen sollte, ... - aber ihn zu retten, das wäre zu weit hergeholt.

Um nun mal auf den EP einzugehen: Es kommt darauf an, was du mit den Aufgaben erreichen willst. Seid ihr in der Erziehung, dann kann eine Aufgabe beim Vorankommen helfen. Die Aufgabe kann aber auch das Machtverhältnis unterstreichen ("du magst es nicht, aber ich will, dass du es tust"). Die Aufgabe kann auch ein Vorhaben begleiten (z. B. "lerne, deinen Orgasmus herauszuzögern, denn du darfst nur kommen, wenn ich das erlaube"). Oder sie kann eine Belohnung darstellen. Um nur einige Möglichkeiten zu nennen...

Meiner Meinung nach kommt es gar nicht so sehr auf die Aufgabe an, sondern eher darauf, wie sie eingebaut und "verwertet" wird. Einige Einsteigerbeispiele:

- Das Herauszögern des Orgasmus (kann erziehen, kann "Top-Down" unterstreichen, kann auf etwas vorbereiten, ...)

- Bei Partnerinnen, die gerne beim Masturbieren liegen oder knien: Stehen beim Orgasmus (Möglichkeiten wie zuvor, und wie das andere Beispiel macht auch diese Aufgabe viel Spaß beim "Erarbeiten")

- Fotos nach genauen Vorgaben ("Top-Down", aber mir geht es in der Regel darum, dass ich diese Aufgabe meist vergebe, wenn meine Partnerin nicht zufrieden mit ihrem Aussehen ist. Damit habe ich dann einen Ansatz, Selbstzweifel abzubauen)

- Etwas Ungewohntes zu tun: Ohne Unterwäsche zur Arbeit (mit Beweisfotos) oder zum gemeinsamen Essen (mit Überprüfung ;))

- Lernen, nackt einen Handstand zu machen (hat keinen Sinn, sieht aber lustig aus [und ist nicht ernst gemeint])

Wichtig ist halt nur, sich in sein Gegenüber versetzen zu können und zu verstehen, was die Aufgabe bewegen wird. Je weiter man sich da vortastet, desto mehr Ideen entstehen, die dann auf die individuelle Situation zugeschnitten werden können.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FKöln:

Eigentlich witzig. Hier stellt jemand eine Frage und was erhält er? Kaum Antworten, aber viele, viele Worte, die ihm keine Antwort bieten. Hätte er "Hilfe, ich bin beim Schlittschuhfahren auf dem See eingebrochen und kann nicht schwimmen" geschrieben, dann gäbe es viele Hinweise darauf, dass man nicht unbeaufsichtigt auf Seen Schlittschuhfahren soll, dass er vorher darüber hätte nachdenken müssen, dass man als Nichtschwimmer nicht aufs Wasser gehen sollte, ... - aber ihn zu retten, das wäre zu weit hergeholt.

Auch wenn ich die meisten Aussagen von Dir teile, ist nicht alles, das hinkt, ein Vergleich. Der Nichtschwimmer, der im Eis einbricht und wie Du richtig schreibst "gerettet" werden soll, suggeriert, sich auf ihn ausschließlich zu fokussieren. Aber sein EP und die Fragen darin drehen sich halt nicht darum, nur IHN zu "retten". Um Dein Beispiel aufzugreifen: Hätte er geschrieben, ich bin auf dem See, ich bin Top, ich kann schwimmen, meine sub kann es nicht, wir brechen ein, dann hätte ich immer noch erwidert, wie Top kann jemand sein, seine sub in eine solche Gefahr zu bringen? Lerne, die Grenzen und Bedürfnisse Deines Partners zu kennen, BEVOR Du auf den See gehst ;)

Geschrieben

Ich gehe eher davon aus, dass er Sub und seine Partnerin Top ist (zumindest lässt das sein EP vermuten). In diesem Fall wäre es möglich, dass seine Top ihm die Aufgabe gegeben hat, Aufgaben für ihn zu finden (was meiner Meinung nach nicht unbedingt für deren Erfahrung spricht). Und damit würde der Vergleich mit dem Eis wieder passen.

Vollkommen richtig ist "Lerne, die Grenzen und Bedürfnisse Deines Partners zu kennen, BEVOR Du auf den See gehst", wobei jeder Weg mit dem ersten Schritt beginnt. Top muss sich langsam vortasten, muss die Grenzen und Bedürfnisse ausloten und lesen lernen, muss aber gleichzeitig auch bereit sein, den Schritt zu machen.

Geschrieben
Am 7.11.2022 at 22:28, schrieb Der_mann-4299:

Hey ich wollte mal ein paar Ideen haben 

Einmal für leichte Aufgaben bzw Bestrafungen 

Und dann noch so mittlere Aufgaben und Bestrafungen

Und dann zum Schluss nochmal harte 

(Sklave männlich) 

 

Vielen dank im voraus für Antworten 

 

 

 

 

vor 3 Minuten, schrieb FKöln:

Ich gehe eher davon aus, dass er Sub und seine Partnerin Top ist (zumindest lässt das sein EP vermuten). In diesem Fall wäre es möglich, dass seine Top ihm die Aufgabe gegeben hat, Aufgaben für ihn zu finden (was meiner Meinung nach nicht unbedingt für deren Erfahrung spricht). Und damit würde der Vergleich mit dem Eis wieder passen.

Vollkommen richtig ist "Lerne, die Grenzen und Bedürfnisse Deines Partners zu kennen, BEVOR Du auf den See gehst", wobei jeder Weg mit dem ersten Schritt beginnt. Top muss sich langsam vortasten, muss die Grenzen und Bedürfnisse ausloten und lesen lernen, muss aber gleichzeitig auch bereit sein, den Schritt zu machen.

Anfangs dachte ich auch, er wäre bottom, aber dann kam im EP der Teil über "harte Strafen" bei slaves.. wer lässt seinen slave nach Bestrafungen fragen und nimmt die dann an als Top? 

Nichts gegen unerfahrene Tops, aber sollten die wirklich über Erziehung, Bestrafung nachdenken, warum lernen sie nicht erst einmal etwas über die Verantwortung als Top? Dann würde ich ihn auch auf dem See retten :P

Geschrieben
Ich würde da gar nicht so viel reininterpretieren wollen. Die Frage ist eindeutig und leicht zu beantworten. Es gibt allerdings ebenso eine Verantwortung anderen Menschen gegenüber. Ich kann nicht empfehlen, "wenn sie die 2m nicht überspringt, dann kräftig mit dem Baseballschläger ...
×
×
  • Neu erstellen...