Jump to content

Gründe, KEIN zweites Date zu haben


sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sofort nach dem Sex einschlafen, dabei schnarchen und mit offenem Mund auf meinen Arm sabbern.
Am nächsten Morgen im stehen pinklen und dabei lautstark pfurzen, meinen Schreibtisch nach einem Zettel durchwühlen.

Als er nach einer Wiederhokung fragte teilte ich ihm mit das ich grade genügend Auswahl hätte

Schon beim ersten Date von seinen fünf Kindern erzählen und das er gerne noch mehr hätte

In einem Cafe versuchen sich als Mann von Welt zu präsentieren und sich offenen Rotwein bestellen, diesen als Kenner zu verköstigen wärend ich eine heiße Schokolade und später ein Radler hatte, nach Fingerfood/Knabbereien zu fragen, diese freie Gabe des Cafes nicht mal mit angepaßtem Trinkgeld zu würdigen und grundsätzlich ein nicht rundes Bild abzuliefern

Mich zu langweilen

Wenn die Tür aufgeht und erst der Bauch und dann viel später der Rest reinkommt, das Profil aber völlig "normale" Angaben beiinhaltete. Wer da schon lügt...

Zwar Single - aber nur grad mal für ne Woche

Ne ne ne, sowas geht ja gar nicht. Da bleibt es dann beim ersten Date zum Kaffee und das wars dann.


Geschrieben

..aber ...
ich habe zum ersten und - zum Glück einzigen - Mal einen Mann erlebt, der beim Küssen schlabbert und sabbert. So richtig um den Mund herum. Und nicht nur einmal zwischendrin sondern ständig. *schauder* ...



Oder einen Boxer. Die sabbern so eklig :-))



Sofort nach dem Sex einschlafen, dabei schnarchen und mit offenem Mund auf meinen Arm sabbern.




Schlabbern und sabbern scheinen tatsächlich wesentliche Ausschlussgründe zu sein.

Das hätte ich gar nicht gedacht.


LG xray666


Geschrieben

wenn das Bild doch etwas älter ist als angegeben

die vorher schon genannten hygienischen Mängel

wenn er zu geizig ist selbst ein bisschen Trinkgeld zu geben

Fortsetzung folgt, wenn mir noch mehr einfällt


Geschrieben

Ich finde meist schon keinen Grund für ein erstes Date.


Geschrieben

Da hast du Recht, das ist äußerst schwierig.


LG xray666


Geschrieben

natürlich mit warmen Worten. Sorry, ich bin zu alt, um alles hinzunehmen.0





,.....was manchmal nicht ganzzzzz sooooo einfach ist. Ich hatte das z.B. mal, alles hatte soweit gepaßt, er war auch attraktiv in real und wir haben einen netten Abend gehabt (mit Körperabstand zum Glück). Wo wir uns dann näher kamen, habe ich gemerkt das er übelst nach Zigarettenqualm gestunken hat (wirklich aus jeder Pore), echt zum würgen. Da kann man ja schlecht sagen, sorry alter aber du stinkst.

Aber so etwas wäre für mich ein Grund. Oder wenn er angegeben hatte, keine Kinder zu haben und er sülst mir im Date von ne Kinder die Ohren voll.


Geschrieben

Sicherlich gibt es Menschen, werte cuddly witch, denen der Gestank eines Rauchers auf die Nüstern geht. Allerdings ist das doch etwas, was sich Vorfeld klären lasst. Wer ein Date mit mir möchte, ich bin bekennende Raucherin, und meint, daß ich dabei nicht rauche - also beim Date - ist für mich einfach unterbelichtet.

Wenn ich kein zweites Date möchte, vergesse ich nicht, daß mir gegenüber ein Mensch sitzt, der genauso verletzlich ist wie ich. Die von mir erwähnten "warmen Worte" wähle ich so, daß meine Ablehnung in ihm keine Scham oder Minderwertigkeit erweckt. Damit breche ich mir keinen Zacken aus dem Krönchen.


Geschrieben

Ich erlebte eine SIE, die MIT MIR NEBEN IHR IM BETT LIEGEND ihr Scheisshandy doch glatt beantwortete, als ihr Ex anrief.

Abschuss.


Geschrieben

Ich erlebte einen Ihn, der mich nicht nur zum Objekt degradierte, sondern auch noch mit mir als Objekt sprach, "Na, ist das kleine Stück geil?".

Abschuss wäre noch freundlich formuliert.


Geschrieben

Mir fällt noch einiges ein:

Mann, nach einer kurzen, nicht besonders tollen Nummer, bittet mich
( in meinem Bett), ihm zu helfen, sein Profil zu pimpen, damit er eine Frau findet!

"Scheiße, immer wenn ich meine Frau betrügen will, bekomm ich keinen hoch! Geh jetzt bitte! Du kannst gerne den Sekt mitnehmen als Ausgleich dafür, dass du umsonst hergefahren bist!"

Der Mann warnte mich vor, dass er vermutlich nicht mehr sehr leistungsstark sei, weil seine Frau (die angeblich wollte, dass er sich mit mir trifft) ihn sexuell so erschöpft hatte. Tja, dann bestrich er mich mit Honig, aber hatte nicht mal die Ausdauer, die Pampe abzulecken. Zum Abschied meinte er: "Du kannst ja noch in einen Swingerclub gehen, damit du auch deinen Spaß hast!"

"Es tut mir leid, aber ich merke grad, dass ich meine Freundin gar nicht so leicht betrügen kann, aber du bist ein wirklich guter Mensch!"


Ich merke grad, dass es gewaltige Vorteile hat, dass ich sehr viel wählerischer geworden bin! Allerdings erlebe ich nun auch nicht mehr so viele äußerst skurile Sachen.. obwohl.. anders skurile!


Geschrieben

Mir fällt noch einiges ein:

Mann, nach einer kurzen, nicht besonders tollen Nummer, bittet mich
( in meinem Bett), ihm zu helfen, sein Profil zu pimpen, damit er eine Frau findet!



Sag mal sinnliche haben wir die selben Männer gedatet ?

Ich ergänze noch um: Er labert mich stundenlang darüber zu wie wahnsinnig erfolgreich er in seinem Job ist und stellt nicht eine einzige Frage an mich.....
Er erzählt mir ein Treffen bei ihm würde nicht gehen wegen seiner Ex (von der er schon seit 3 Jahren getrennt ist) ahja.....

Er sagt mir Zitat: nun mach mal, hab morgen noch ein besseres Date(sprich - zieh dich aus und mach die beine breit) btw: das "Bessere Date" entpuppte sich als 150 kg Walküre verteilt auf 1,53 aber mit besser gephotoshopptem Profilbildchen (und neee trotz anfrage gabs kein 2. date mit dem stoffel)


Geschrieben

Naja, es war zwar schon beim dritten Date, aber für mich ist das praktisch wie ein ONS.

Ich beschloss, mich nicht mehr mit ihm zu treffen, weil er anschließend den Fernseher anmachte, und mich dann mit Häme überzog, weil ich Herrn Rüttgers, damals noch als Landesvater, nicht sofort erkannt hatte. Jener stand zum Zeitpunkt des Interviews im Sturm vor dem Rheinturm und war mit wild verwehter Haartracht wirklich nur sehr schwer zu erkennen.

Da der Sex auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei war, ließ ich ihn laufen.


Geschrieben (bearbeitet)

Allerdings erlebe ich nun auch nicht mehr so viele äußerst skurile Sachen.. obwohl.. anders skurile!



Das finde ich gut, wenn sich jemand, wie du, für die Skurrilitäten des Alltags seine Offenheit bewahrt und weiterhin unbeschwert darauf zugeht.

Vielleicht kannst du ja eines nicht mehr allzu fernen Tages ein Buch schreiben mit dem Titel "Meine Erfahrungen als Surrilitätenstaubsauger".


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Warnhinweis:
-Frauen die reiten und ein pferd haben besser nicht darauf ansprechen (ausser man hat auch eins) man hört den ganzen abend über nichts anderes



Boah das ist aber nicht nett!!! :-P Es gibt auch Frauen die ein Pferd haben und sich sowohl über Fußball, Formel 1 oder Boxen unterhalten können :-))

Immer diese *über-einen-Kamm-scheren* .. *lach*


Aber um nicht wieder OT zu werden, muss ich sagen, dass ich bis auf einmal auch immer Glück hatte.
Das eine mal war allerdings nicht so prickelnd. Derjenige hatte sich nach paarmaligen Treffen mehr erhofft, was ich aber nicht erwidern konnte/wollte. Das ganze artete schon ziemlich als Stalker aus :-(


bearbeitet von Fallen_Angel_76
Geschrieben

Das finde ich gut, wenn sich jemand, wie du, für die Skurrilitäten des Alltags seine Offenheit bewahrt und weiterhin unbeschwert darauf zugeht.


Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass dein Kommentar wirklich positiv gemeint war - das hat in der Tat etwas! Ich denke mir bei besonders seltsamen oder auch eigentlich peinlichen Ereignissen immer wieder, dass das doch eine klasse Anekdote sein wird und folglich kann ich sehr schnell über das Erlebte lachen. Und mir passieren oft komische Sachen!

Klar könnte man Manches auch persönlich nehmen und sich darüber ärgern, aber wozu? Mal hat man sich bequatschen lassen, eine falsche Wahl getroffen oder wider Erwarten passt die Chemie doch nicht! Kommt einfach vor und so lange es absolut genug postive Erfahrungen gibt, passt für mich unterm Strich die Bilanz!


xsuessespaarx
Geschrieben (bearbeitet)



Warnhinweis:
-Frauen die reiten und ein pferd haben besser nicht darauf ansprechen (ausser man hat auch eins) man hört den ganzen abend über nichts anderes



das thema ist sofort erledigt wenn du mitteilst,dass pferde auch nur nutztiere sind,die somit allenfalls in form von gulasch,rouladen,oder als sauerbraten auf den teller gehören.

vertrau uns....


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Bei manchen Anekdoten hier frage ich mich: warum um Himmels Willen kam es zu einem ersten Date?


Geschrieben

Warum nicht?
Ich hab heute z.B. ein Date {nicht von hier:} das wir spontan gestern per email ausgemacht haben, da ich heute beruflich dort bin - da spricht ja nix dagegen, sich mal eben auf einen Tee zu treffen. Wenn er so nett ist, wie er nach 5 ausgetauschten emails klingt, ist es gut, wenn nicht, hab ich morgen eine neue Geschichte... und einen Tee irgendwo getrunken, wo ich sonst nie angehalten haette...


Geschrieben

Ich meinte ja nicht Dich. Aber hier gab's ein paar Schilderungen, wo ich mich frage: wenn der Typ so schlimm war, warum trift man sich mit ihm und geht dann gar noch mit ihm ins Bett?


Geschrieben

Schlabbern und sabbern scheinen tatsächlich wesentliche Ausschlussgründe zu sein.



wäre noch um postkoitales genüssliches furzen zu ergänzen
begleite von gähnen und brustkratzen

.


Geschrieben

dass pferde auch nur nutztiere sind,die somit allenfalls in form von gulasch,rouladen,oder als sauerbraten auf den teller gehören.





Stimmt,Pferde gehören entweder auf den Tisch oder unter die Motorhaube

und wenn ich das hier so verfolge,weiß ich auch wieder warum wir uns ne Zeit lang nur in Clubs getroffen haben,ist ja echt gräuslich

Susi


Geschrieben


Es soll ja auch Typen geben, die beim ersten Date ihr Kind mitbringen


Ich hatte mal im Winter ein erstes Date mit einer Allererziehenden, die Mutter einer dreijährigen Tochter war. Wir haben uns am späten Nachmittag zum Rodeln verabredet.
Die Dame kam dann in zum Rodeln ungeeigneten Schuhen.

Also bin nur ich mit der Kleenen die Piste herunter
Das Mädchen mochte mich offenbar ("Nochmal rodeln!"). Mir hat's auch Fez gemacht.
Nachdem das Kind ins Bett gebracht worden war, wurde das noch ein sehr schöner Erwachsenenabend.

Mit anderen Worten:
Es ist sicher ungewöhnlich, zum ersten Date sein Kind mitzubringen. Aber wenn das abgesprochen ist, sehe ich darin keinerlei Problem.


Geschrieben

schlechtes bauchgefühl ... ganz einfach dann gibts kein zweites
kinder beim ersten date ui ui ui nein ich sag lieber *nix*


Geschrieben

kinder beim ersten date ui ui ui nein ich sag lieber *nix*

Manchmal sind die Situationen halt nicht ganz so ideal, wie wir sie gern haetten.
Und oeffentlich zusammen rodeln zu gehen ist ja nun nicht so schlimm.
Offenbar hatte sie unpassende Schuhe, um im Zweifelsfall die Ausrede zu haben, gleich wieder heim zu muessen.

Ich hab normalerweise keine ersten Dates in meiner Kleinstadt. Aber mir ist gestern das Auto kaputtgegangen, also treffen wir uns heute hier in der Eisdiele, statt des urspruenglich geplanten Ortes... manchmal muss man sich den Gegebenheiten nunmal anpassen.


Geschrieben

Wer nicht oberflächlich an die Sache rangeht, erhöht die Chance, dass das erste Treffen gut verläuft. Man sollte es immer so anpacken, dass es eine reizende menschliche Begegnung ist, auch wenn man schließlich doch keinen Sex möchte. Dazu muss man sich aber zuerst für den Menschen und erst in zweiter Linie für den Sex interessieren. Das fällt vielen schwer...


×
×
  • Neu erstellen...