Jump to content

Hotel in Trier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich suche ein Hotel in Trier, wo man das ein oder andere Swinger Paar antreffen könnte.

Hat jemand Erfahrung?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schönezeit66:

Hallo ich suche ein hotel in Trier wo man dasxein oder andere swinger Paar antreffen könnte

Sehr witzig und unüberlegt. Theoretisch kann man Swinger überall antreffen, sogar beim ALDI bei Dir um die Ecke. Aber garantiert nicht in Trier. So weit mir bekannt, gibt's ein Hotel mit diesem Ansatz in Deutschland. 

Geschrieben
Im Hotel sicher nur, wenn man sich dort verabredet. Ansonsten gibt es doch für sowas Swingerclubs.
Geschrieben
Die höchste Dichte an Swingern findet man normalerweise im Swingerclub.

Seit Corona ist das Treffen im Hotel auch nicht unbedingt einfacher geworden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guter-Mann:

Sehr witzig und unüberlegt. Theoretisch kann man Swinger überall antreffen, sogar beim ALDI bei Dir um die Ecke. Aber garantiert nicht in Trier. So weit mir bekannt, gibt's ein Hotel mit diesem Ansatz in Deutschland. 

Vllt. sollte man Swingern ein gut sichtbares Zeichen in die Stirn tätowieren, damit man nicht so lange suchen muss. Zur Zeit machen die es einem nur unnötig schwer. 

Geschrieben
Nehmen wir mal an, dass Hotels außerhalb der für Urlaub schönen Jahreszeiten nicht von Geschäftsreisenden, sondern Swingern frequentiert würden. Was willste dann machen? Dich in Unterwäsche an die Bar setzen? Frauen so lange zuzwinkern bis sie denken du musst eilig zum Augenarzt? Dir zum Frühstück ne rote Laterne auf den Tisch stellen? Sorry, in Hotels herrscht normalerweise kühle Distanz.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

in Hotels herrscht normalerweise kühle Distanz.

Was ich durchaus sehr zu schätzen weiß. 

Geschrieben
MrsGrinch ... es gibt durchaus solche Hotels - ob in Trier weiß ich allerdings nicht.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb supermasseurHH:
MrsGrinch ... es gibt durchaus solche Hotels - ob in Trier weiß ich allerdings nicht.

Hotels oder Clubs mit Übernachtungsmöglichkeit wie das Fun and Joy als es da noch gab. Ist mittlerweile aber nur noch Hotel.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 28.10.2022 at 13:27, schrieb schönezeit66:

Hallo, ich suche ein Hotel in Trier, wo man das ein oder andere Swinger Paar antreffen könnte.

Hat jemand Erfahrung?

Gehe Mal in den Sauna und Schwimmbad Bereich im Eürener Hof im gleichnamigen Stadtteil von Trier da geht immer was Single und Paare

×
×
  • Neu erstellen...