Jump to content

Ausdrücke der User


Feuchtnass69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das geht gar nicht, werde ich so angeschrieben wird derjenige gleich ignoriert
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ist es bei allen so?

Mir fällt es fast nur da auf, wo das Profil dazu einlädt.

Mir ist sowas sogar schon in Gästebucheinträgen von Frauen aufgefallen, wo von der Frau so gut wie gar nichts zusehen ist. 

Geschrieben
Ist das nicht Dirtytalk? Und wen es stört... wieso postet man dann solche Vids?
Geschrieben (bearbeitet)

Niveau und Respekt sind mir wichtig. Menschen, die sich so ausdrücken und verhalten, schießen sich für jegliche Art von Kontakt selbst ins Aus.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Mir ist sowas sogar schon in Gästebucheinträgen von Frauen aufgefallen, wo von der Frau so gut wie gar nichts zusehen ist. 

In solchen Fällen finde ich es auch merkwürdig...aber es ist mir auf solchen Profilen noch nicht aufgefallen...zumindest nicht so häufig, als das ich es abgespeichert hätte.

Geschrieben
Sowas muss nicht sein. Und gefällt sicher nicht jedem. Finds furchtbar aber das ist ja nur meine Meinung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

In solchen Fällen finde ich es auch merkwürdig...aber es ist mir auf solchen Profilen noch nicht aufgefallen...zumindest nicht so häufig, als das ich es abgespeichert hätte.

Und selbst wenn die Frau sich sehr freizügig zeigt und sogar Bilder und Videos von sich beim Sex postet, muss man sich ja nicht wie die Axt im Walde benehmen. Man ist ja schließlich kein ***ager mehr. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja... ich beziehe diese vage Möglichkeit zumindest in meine dezenten Überlegungen ein...

Verbalerotik in Form von DirtyTalk mag mit der passenden Partnerin in der passenden Situation ja anregend wirken...

Mich jedoch spricht es nicht gerade positiv an, wenn solche Dinge als Bild- oder Videokommentare geradezu wahllos "ausgeteilt" werden...

Solche als eher schlicht anmutende Kommentare halte ich für wenig zielführend - eventuell ist es ja auch eine ganz eigene Obsession, die derartiges offenbart...

 

vor einer Stunde, schrieb Dom_Bear:

Du implizierst damit aber, dass jeder ein funktionierendes Hirn besitzt. Sehr anmaßend von dir. 😁

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich finde Dirty Talk allemal besser, als andere Mitglieder zu bashen!☝️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuchtnass69:

Wie steht Ihr zu dieser primitiven Aussprache ?  

Ist mir egal, diejenigen machen sich doch zum Löffel. 

Geschrieben
PS.: DIE KÖNNEN NIX ANDERES .... RESPEKT EIN FREMDWORT ......
Geschrieben
Hy, wir fragten uns alle Beide gerade,ob wir da auch als Dirty Talk Sympatisanten überhaupt dazu was schreiben sollen,letztendlich kann man ja sehen,das wir es doch getahn haben,es ist einfach zu verführerisch,und die Begründung dafür liegt in der völligen,wie falschen Verallgmeinerung der Thematik und auch Beispiele dessen.!

Na also mal weiter im Texte,z.B. Äußerungen wie wir zitieren........Spritz ihr die Fresse voll......geiles Fickstück,...Ficklöcher....oder auch schön dehen die Drecksau....oder das dreckige Miststück schön bestrafen,wie auch weiter ähnliches,vor allem im Ton auch noch negativ betont und noch gaaaanz andere in der Art,die......wir schon gar nicht nennen möchten,finden wir ebenfalls echt abstoßend--abtörnend--eckelhaft.!,bleibt aber auch Geschmacksache.!
Was nun allerdings Z.B. an der Aussage,du hast eine schöne geile oder lecker naße Fotze,oder du bist eine scharfe geile Fotze,oder was für ein schöner Schwanz,bezw Sack,oder Sacksahne usw......alles wirklich liebevoll ausgedrückt schlecht wie primitiv sein sollte,wie auch gleich davon auszugehen,alles so oberflächlich durcheinander zu schmeißen,wie Leute die das eben auch mal mögen,eben gleich über den Kamm geschehrt,als Primitiv zu beschreiben,na ja,na dann--schmunzel.!

Jedenfalls finden wir auch weiter,das es echt alles so Karakterlich wie persönlich unterirdisch,wie viel zu schnell,und so ziemlich selbstgerecht darüber geurteilt ,wie Verurteilt wird,finden das sehr unwissend,alles nur in eine Richtung denkend,geistig Primitiv,und die die uns kennen,oder mit uns sexelln,sehen das da sicher ebenso.!

Außerdem,darf man dabei auch nicht vergessen,das es auch so manche,was das bessere und liebevolle positiv gemeinte von Beiden Möglichkeiten angeht,auch selbst oft so wünschend ansprechend,auch oft von den Damen so gewünscht ist,das........... ist nunmal zumindest unsere ehrliche Erfahrung damit,wenn wir....auch z.B....... ab und zu,was z.b an Bildern,sehen was wir sehr scharf und schön geil finden,schreiben wir auch mal so wie es gerade ja allgemein schnell gerade verurteilt wird,und haben da auch allermeißt viel mehr positive als negative Resonanzen von jenen anderen.!

Zum Schluß noch zweierlei Erkenntnisse,die erste ist....Fotze schreibt man mit "F" und echte Schurken,glauben nur allzuschnell wie ebenso leicht,das es die anderen sind,als Anhängsel noch an die ganze nun von uns zwei dieser Arie von uns istn an den Treadersteller.......sag mal,fällt dir da nichts besseres ein,als wieder so ein frustriertes fününü Selbstverherrlichungs Thema,bekommst du keine Frau oder Paar ab oder was.??!??
Na siehste mal,wir haben uns vor 21 Jahren gefunden,und das bis heute nur noch mehr,und tolle Menschen interessieren sich hier,wie ebenso unsere Freundin,auch egal ob Frau oder Paar,ebenso für uns,treffen uns sogar,soviel auch noch für dich,und noch an so manche Treadbeantworter zu dem obigen Thema,was das ganze Vorschnelle verwechseln und urteilen angeht.!!

Na ein Glück,das wir dann mitunter zu den Primitven gehören,wenn ihr die unprimitiven Fraktionen seit,das war jetzt zum Teil für uns,und auch für andere,die noch einen weiteren erwachsenen Horzonzt haben,und es nicht nötig haben,sich vielleicht durch solche Beiträge,bei den Damen hier liebkind zu machen.!?!

Das wars--irrtümer evtl inbegriffen akzepiert,aber nur irren können wir uns da,auf jeden betrachtet,hier dabei,aber auch nichtL.G. T & M
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuchtnass69:

Wie steht Ihr zu dieser primitiven Aussprache ? 

 

Den Newsfeed schaue ich nur äußerst selten an und wenn ich dann sowas lese, dann ergeben sich 3 Möglichkeiten.

Es interessiert mich nicht ...

Ich weiß, dass das ein Mensch ist, den ich nicht kennenlernen möchte ...

In Extremfällen setze ich die Igno-Taste ein ...

Geschrieben
Mein Ding ist das nicht, ich blockiere solche Leute dann direkt.
Geschrieben
Diese Kommentare werden kurz bevor oder just in dem Moment des abwixxens versendet 🤷🏻‍♂️
dann geht denen nochmal so richtig einer ab 🙄
Wenig Blut im Kopf und die Hemmschwelle sinkt auf unterirdisch.
Fremdschämfaktor auf Niveau von Donald Trump, so gehts mir dabei zumindest.
Aber ein Vorteil hat das Ganze dann doch noch. Solche Kandidaten schiessen sich damit selber ins Aus 😜
Ergo, weniger Konkurrenz beim Kontakte suchen
Geschrieben
Kein Niveau, nichts!!!
Man kommt sich manchmal vor wie auf dem Viehmarkt hier, erschreckend!!!
Geschrieben
Natürlich sind hier alle Menschen, sonst wäre es eine Online-Zoohandlung. Allerlei Geschlechter legen hier teilweise eine Sprache an Tag die einfach unterirdisch ist, genau wie einige Filme oder Fots hier. Das ist zutiefst menschlich, wein kein anderes Lebewesen sich so an der Triebbefriedigung anderer ergötzt oder sie zur Schau stellt wie der Homo sapiens (auch wenn er sich wie ein H. erectus verhält)
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Rolando-2164:

und schreiben "Votze" statt "Klitoris"!

Das sind dann die, die auch noch in weiblicher Anatomie geschlafen haben ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuchtnass69:

es gibt viele Paare die hier gewisse Videos zeigen von sich ...

Zwei Fragen:

1. Warum fragst Du nicht die, die den Film gemacht haben. 

2. Wenn das nicht nach Deinem Geschmack ist, warum siehst Du es an? 

Geschrieben
Ich finde genau diese abartige Kommunikation voll daneben. Aber kann sein, dass einige schon einen Abgang davon bekommen wenn sie es so schreiben ... Primitivlinge halt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bittersweet***:

Nein, das muss nicht sein. Aber man muss sich auch nicht darüber aufregen, wenn man das nicht unbedingt möchte.

👍👍👍

Geschrieben
Unterste Schublade! Finde sowas hat auch mit Respekt etwas zu tun, muß einfach nicht sein. Vorallem von Wildfremden! Wenn man sich kennt und und weiß jmnd steht darauf ist es ein anderes Thema, aber glaube das ist der geringste Teil hier.
Geschrieben
Hier zeigt sich ja jeder von seiner besten Seite,und einige können s halt nicht besser . Aber niemand ist gezwungen, daß alles genau zu verfolgen.
×
×
  • Neu erstellen...