Jump to content

Swingerclubs in Berlin


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Swingeroase Zwiespalt....mit Sauna und innen Pool super nettes Personal kann ich nur empfehlen....
Geschrieben
Ich kenne keine Clubs in Berlin da sie zu weit weg sind. Seriöse Clubs bieten einen Rundgang an wo man sich umschauen kann. Fühlt ihr euch wohl habt ihr einen Club gefunden. Sollte es euch nicht gefallen oder ihr fühlt euch unwohl dann geht in einen anderen Club ruft vorher an und fragt nach. Sagt das ihr neu seit und es euch interessiert solche Führungen sind gratis. Überlegt was ihr wollt. Wollt ihr Clubs mit mehr Männern oder wollt ihr unter Paaren bleiben. Manche Clubs haben mottoabende. Es lohnt sich auf deren Homepage zu schauen.
Geschrieben
Ich stimme dem "packedich" zu 100 % zu. Für Anfänger wie euch die ideale Location. Sauber und super Publikum. Zuschaun und Erfahrungen sammeln geht hier perfekt.
Geschrieben
Nehmt die Fahrt von Berlin nach Milkersdorf in kauf, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Sehr angenehmes Publikum, gepflegte Getränke, mega kaltes und warmes Büfett. Äußerst geschmackvolle Räumlichkeiten.und sehr guter Service. Schaut einfach unter www.schloss-milkersdorf.de
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Definitiv die Tempeloase. Mega nettes Personal mit Führung durchs Haus. Essen einfach Klasse und die Stammgäste kümmern sich auch um "Neulinge".

Viel Spaß 

Geschrieben

Ich muss am 15., 16., 17. November zum Insomnia gehen. Ich suche eine Frau, die mich nur zum Eintreten begleitet und hinterher macht jeder was er will. Ich biete alles an. Vielen Dank
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.10.2022 at 16:51, schrieb Rollenspielfans:

Wer von euch kann uns einen Swingerclub in und um Berlin empfehlen?  Und warum? 

Wir selbst waren in keinem bisher und kennen uns damit gar nicht aus. Worauf sollte man unbedingt achten?

 

 

Hallo Ihr beiden, als ich euer Profil gesehen habe kamen mir sofort ein paar Einfälle für Szenare die euch vielleicht sehr gefallen. Komme leider nicht durch euren Filter. Vielleicht habtIhr Lust mir zu schreiben. Würde mich sehr freuen. LG Frank

×
×
  • Neu erstellen...