Jump to content

FFM - Frage an die Mädels


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Ich glaube auch, wenn die zwei Frauen nicht Bi sind, macht es eigentlich kein Sinn oder Spaß???

Wahrscheinlich

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb happy-couple:

FFM ist mangels Bi-Neigung nicht mein Ding. Da besteht für mich absolut kein Reiz. Das sieht bei MFM ganz anders aus...

wer sagt, dass frauen eine bi-neigung haben müssen? für einen mann ist es unbeschreiblich geil, wenn eine frau den schwanz lutscht und die andere die hoden leckt. eine reitet den schwanz und die andere sitzt auf seinem gesicht und lässt sich lecken. 

fürs kopfkino ist es geil wenn mann die zweite frau fickt während sie die feste partnerin leckt, fingert, man dabei in das gesicht der festen partnerin sieht. 

 

da gibts viele interessante variationen.

Geschrieben
Am 22.10.2022 at 17:16, schrieb 1xela1:

wer sagt, dass frauen eine bi-neigung haben müssen? für einen mann ist es unbeschreiblich geil, wenn eine frau den schwanz lutscht und die andere die hoden leckt. eine reitet den schwanz und die andere sitzt auf seinem gesicht und lässt sich lecken. 

fürs kopfkino ist es geil wenn mann die zweite frau fickt während sie die feste partnerin leckt, fingert, man dabei in das gesicht der festen partnerin sieht. 

 

da gibts viele interessante variationen.

Trotzdem ist das hier kein Thema. Ich denke mal, dass die meisten Männer mit 2 Frauen noch mehr überfordert sind. Da bleibt dann der Wunsch der Vater des Gedankens...

Geschrieben

Wer sagt denn das Frauen vom verwöhnen Nichts haben? 
 

Hatte auch schon einen MFMM gehabt, mit ein Paar, eine Freund von mir und ich Von meinem Freund und mir kam der Penis nicht in Einsatz, die Frau ist (konnte) nur wenig auf uns eingegangen, dennoch war es eine schöne Erfahrung. 
 

vor 1 Stunde, schrieb happy-couple:

Trotzdem ist das hier kein Thema. Ich denke mal, dass die meisten Männer mit 2 Frauen noch mehr überfordert sind. Da bleibt dann der Wunsch der Vater des Gedankens...

Kommt darauf an wie man den FFM auslegt und was man erwartet. 

Wenn man erwartet das es so läuft wie beim FM, nur x2, ist das nicht zu erreichen. 
 

 

Geschrieben

Ich finde FFM ist einfach schon dadurch geil, weil es nicht alltäglich ist. Die Dreier, die ich hatte waren regelrechte Sessions in denen ich meine Bisexualität quasi zeitgleich ausleben konnte und mich nicht für eine Person/ein Geschlecht entscheiden musste. 

Ich hatte mal nen Vierer (MMFF) der war diesbezüglich nicht sooo besonders, weils im Grunde nix anderes war als ein hin und her Getausche der Männer, die uns Frauen abwechselnd nebeneinander bedient haben. Vielleicht wäre das anders gewesen, wenn die Männer ebenfalls bi gewesen wären.

Der Dreier ist für mich da einfach besonders, leider bisher nur in der FFM Kombi erlebt. 

×
×
  • Neu erstellen...