Jump to content

Doggystyle


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entweder sie denken das aktiv bedeutet das sie aktiv dabei sind und aktiv auf ihren Knien sind oder das sie fixh aktiv von hinten nehmen zb Strapon
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb thomasfrech:

Meine häufige Frage nach diesem Emoji ist eher als Metapher zu verstehen… tatsächlich würde ich es finden 😀

Oh je... Und ich dachte, nu hab ich meine gute Tat des Tages geschafft 😅😅😅. Nu muss ich immer noch brav sein und ausschau halten 🙊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb T0uch_me:

In dem die Dame jemanden im Doggy mit einem Strapon beglückt.

Stimmt genau. Übrigens,du bist ne Hammergeile Frau ! 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Geht Strapon im Po Mexico....also vorsichtig Männer. Ist wie bei der Vorsorge 😲😯😮😦🥺
Geschrieben

Ich glaube hier haben viele unterschiedliche Meinungen über aktiv und passiv bei  den Vorlieben .  Manchmal ist das sehr lustig wenn man mal genau nachfragt. 

Geschrieben
Anscheind kenn hier einige Frauen den Unterschied nicht zwischen aktiv u passiv?Frauen wollen Aktiv Doggystyle machen,ahhhjaaaa.Haben Frauen jetzt schon den Schwanz? 🤔🤔🤔
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@Flensburg: schon mal was von "Strapon" gehört? Man sollte nicht die Klappe aufreißen, nur weil der eigene Horizont limitiert ist.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

kann nicht verstehn wenn Frauen "Doggystyle aktiv" ankreuzen: wie geht das?

ich bleibe still und die Frau schwingt ihren Körper vor und zurück
so fickt sie im Prinzip meinen Schwanz und nicht umgekehrt

könnte mir vorstellen, dass das gemeint ist?

Geschrieben
Is doch einfach.Sie mag es sich mit ihrer Vagina am Hintern des auf allen vieren knienden Sexpartners zu reiben.
Geschrieben
Vielleicht wollen sie ihren Strap-on mal ausprobieren?!
Worauf manche Leute hier so achten...
Geschrieben
Fragen über Fragen... Aber selbst im doggy gibt es Männer, die die Lanze nur hinhalten und die Frau machen lassen.
Lapdance 2.0 🤔😅
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

kann nicht verstehn wenn Frauen "Doggystyle aktiv" ankreuzen: wie geht das?

Indem sie mit einem Edding auf dem Bildschirm des PC oder dem Display des Smartphones ein Kreuz in das Kästchen bei "Doggystyle aktiv" machen.

Geschrieben
Du entspannst Dich, während sich die Dame aktiv vor- und rückwärts bewegt.
Oder Du hältst Deinen Hintern hin, während sich die Dame etwas umschnallt. ;)
Das wären nur zwei Möglichkeiten. Gibt sicherlich noch mehr.
Geschrieben

Oh, man kann da als Frau sehr aktiv sein. Einfach nur passiv stillhalten ist doch langweilig.

Geschrieben
Frag nach, dann bwkom du ne Antwort... In den meisten Fällen 🤷
Geschrieben

Die Semantik wird ja bei allen Vorlieben gleich aufgebaut sein 😉 d.h. Rimming aktiv/passiv - die aktive Person verwöhnt und die passive Person wird verwöhnt. Bei Doggy wird dann eben ein Strap-On angelegt wenn die Lady das aktiv mag 😉 … find s ja schon witzig, wie hier wild interpretiert wird, dass Frauen such bei Doggy aktiv dann auch am Geschehen beteiligen bzw. mitbewegen 😅 sonst knien sie sich hin und stellen sich tod oder wie? 😂🤣😂

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also ich Steh total auf Doggy meine ex ist da immer total abgegangen 

×
  • Neu erstellen...