Jump to content

Welche Sexspielzeuge habt ihr?


Yu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Intern Bett?? Gar nichts.... Unsere Auswahl ist gut, aber nicht unter Bett zu finden. In der Mitte liegen: Satisfyer, 3 Vibratoren, Küchenrolle, Magic Vand, am Kopfende an der Wand, hängen dann so einige andere Dinge wie: Gerten, Paddle, Seile, Handfesseln, Halsbänder usw....
Geschrieben
Derzeit benutze ich ein
Wartenbergrad mit Micronadeln bestückt.
Wer den süßen Schmerz mag ist damit bestens bedient.
Geschrieben

Ich habe jede Menge..von Muschi to Go bis Analdildo ..es wird viel getestet und schön ausprobiert..😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schokominza:

Alles was die Gemüseabteilung vom Rewe hergibt, ist gesund und gut verträglich 👍🏼

Aber unter dem Bett wird das doch schnell trocken oder schimmelt. 😳😂😂

Geschrieben
PS.: UNTER MEINEM HOCHBETT STEHT DER WÄSCHESTÄNDER :-D ......
Geschrieben
Ich habe es nicht unterm Bett sondern neben mir im Spind einen Vibrator und einen Dildo.
Geschrieben
Mein Sexspielzeug hat einen Puls und wird nicht unter dem Bett verstaut 😎
Geschrieben
Unterm Bett?!
Dafür gibt es Schubladen und davon habe ich drei mit Spielzeugen jeglicher Art.
Geschrieben
Unter meinem Bett sind Boxen gelagert, mit Bettwäsche, Werkzeug und Schulsachen. 🤷‍♀️ Zählen Teppichmesser, Zirkel und Laken zu Spielzeugen? 🤔 Vielleicht wenn man härtere Spielarten mag. ☝️😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Ich möchte ja nicht im Vorfeld schon alles verraten...

...hat sie entsprechende Lust, sich auf gewisse Dinge einzulassen, ist es viel spannender, mit dem Spannungsbogen zu spielen...

Ihren Spannungsbogen so weiter noch zu "spannen"...

 

Richtig 👌

Geschrieben

Unter meinem Bett wohnen Wollmäuse und ab und zu schlafen da die Katzen. Meine Spielzeuge habe ich in einem extra Zimmer. Käfige, Sling und Andreaskreuz passen auch nur sehr schwer unters Bett. 

Geschrieben
Unter dem Bett? Leider nichts. Krieg ich nicht unters Wasserbett 😜
Geschrieben
Das mit dem Wasserbett kenne ich, aber wozu gibt es Nachttischschränkchen......🤣🤣🤣
Geschrieben
Das einzige was ich unter meinen Bett habe ist Staub. Und auch Flusen.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yury95:

Es gibt viele verschiedene Sexspielzeuge für sie und für ihm, welche habt ihr unter eurem Bett?

Unterm Bett züchten wir Wollmäuse, da ist kein Platz für erotisches Spielzeug.

Wollmaus, die (Wollus vulgaris), possierliches, friedliebendes Tierchen, das sich vor allem unter Schränken und Betten aufhält. Lebt im geselligen Familienverband und vermehrt sich einfach so.

Wollmäuse sind nicht zu verwechseln mit Staubflusen, flauschige Pappelpollen etc.

×
×
  • Neu erstellen...