Jump to content

Sauberlecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mir das schon sehr oft vorgenommen aber nach dem Abspritzen verlässt mich auf die Geilheit und damit der Mut 

Geschrieben
Ich steh überhaupt nich dazu.Es is auch nich pervers.Es is deine Vorliebe und wenn des Paar nix dagege hat,lecke und blase wie es dir und dem Paar beliebt.
Geschrieben
Wie ich dazu stehe? Ich steh auf absolut safen Sex. Von daher kann ich mit Leuten, die solche Dinge praktizieren, nichts anfangen. Mal abgesehen davon, dass ich lecken an sich schon komplett ekelhaft finde.
Geschrieben
mir ist völlig egal, was für Vorlieben Andere haben, solange ich nicht gezwungen werde mich zu beteiligen....
und wenn Du Spielgefährten findest, die drauf abfahren, ist doch alles schick
Geschrieben
Kannste machen. Finde ich nicht pervers.
Geschrieben

Ich lasse mich gerne lecken / sauberlecken. Ist ein geiles Gefühl..  Selber mache ich es aber nicht...

Geschrieben
Am 17.10.2022 at 08:20, schrieb Fiona_Roxxs:

Für mich eine schöne Spielart nachdem es heiß her gegangen ist um wieder runter zu kommen... oder Vorspiel für die nächste Runde. 🥰

Würde allgemein gerne mit dir spielen.. dich runter und dann wieder raufbringen Runde um Runde.. 🤩

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Wenn es dich glücklich macht , dann mach es einfach , ist doch egal wie andere das finden . 

Geschrieben

Ich liebe es auch sehr einem Paar die Sex haben für unterschiedliche Leckdienste zur Verfügung zu stehen. 💦💦👅😍👠

Geschrieben
Am 25.8.2023 at 13:05, schrieb tvladymona:

Was die Menschen alles bewegt und sorgen bereitet, warum muss ich meine persönlichen Vorlieben bestätigt bekommen von anderen?

ich machevwas mich erregt und das geht doch nur meinem gegenüber was an, oder?

Jeder nach seinem Geschmack..., es mußte auf jeden fall ein DREIER sein.., ich würde es mit Wohllust machen wollen.., genießen wollen, bedingunslos....

Geschrieben

 

Am 27.8.2023 at 09:19, schrieb Heeltina:

Ich liebe es auch sehr einem Paar die Sex haben für unterschiedliche Leckdienste zur Verfügung zu stehen. 💦💦👅😍👠

immer gerne

Geschrieben

Die einen mögen es, und die anderen stehen absolut drauf. Cunnilingus ist eine große Leidenschaft von mir. Und darum fällt es mir schwer meinen Mund verschlossen zu halten.  In der extase der Lust gibt es kein Nein. Zumindest nicht für mich,und meinen Gegenüber .

Geschrieben

Klaro! Ich steh da total drauf, meine Lebensgefährtin ebenfalls. Müssen halt beide Mögen, auch schon bei Frauen erlebt die das nicht mögen. Völlig legitim. 

×
×
  • Neu erstellen...