Jump to content

Swingerclub mit Sauna etc.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Allgäuer, Baden Württemberger und alle die aus dem Umkreis kommen. Ich will inbedingt meine ersten Swinger erfahrungen machen, am liebsten an einem Sauna / Spa Abend oder ähnliches. Kennt wer ne Location die er mir empfehlen könnte?
Da ich noch nie im Swingerclub war, mich aber schon seit geraumer Zeit durch die Locations, Berichts und Angebote stöber bin ich für jeden Tipp oder guten Rat dankbar.

Danke schon mal im Vorraus 👍😉👍

Geschrieben
Ich bin in Norddeutschland und Berlin unterwegs. Das Haus Augenblick und Passion haben eine tolle Sauna und Whirlpool, aber dort ist kein Sex erlaubt.
Willst unbedingt sexuelle Abenteuer in der Sauna und Whirlpool sammeln, dann gönne dir das Avarus in Berlin. Sonntags gibt es dort die Schokoladensauna, für mich war es eines der Highlights meiner bisherigen Schwingererfahrungen.
Geschrieben
@lostTIME "Ich bin in Norddeutschland und Berlin unterwegs..."
Das 👆 hilft dem TE sicherlich nicht wirklich weiter, da er ja explizit für "Allgäu, Baden Württemberg und Umkreis" gefragt hat.
.
Zum Thema selbst: Ich kann dir das Kare in Philippsburg empfehlen.
Geschrieben
Nicht ganz in deiner Nähe, aber ein sehr schöner SC ist das Dreamlight in Nürnberg. SEHR sauber, sehr schön gemacht, sehr schöne Atmosphäre. Viele Spiel-Möglichkeiten.
Geschrieben
Das Chateau Royal würde ich dir gerne empfehlen. Ist nicht in deiner Nähe und finde dir eine Dame dazu, denn sonst kommst du nicht rein!
Ich kann dir garantieren das du dich amüsieren wirst.
Viel Spaß 💋
Geschrieben
Das Waldhaus in der Nähe von Sigmaringen, aber alleine geht swingen nicht.
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb redsector1969:
Alleine swingen?

Klar, auch möglich! Fragen kostet ja erstmal nichts 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb redsector1969:
Das Waldhaus in der Nähe von Sigmaringen, aber alleine geht swingen nicht.

Dann lies dir mein Text bitte nocheinmal durch, danke 😉

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Köln2022:

Dann lies dir mein Text bitte nocheinmal durch, danke 😉

Nö. Ich schreibe dem Thread-Owner. Und ich muss Dein Text nicht lesen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb redsector1969:

Nö. Ich schreibe dem Thread-Owner. Und ich muss Dein Text nicht lesen.

Warum so frustriert am frühen Morgen?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Köln2022:

Warum so frustriert am frühen Morgen?

Bin nicht frustriert. Aber ich verstehe nicht was Du von mir willst.

Geschrieben
Ich empfehle Dir das Wort „unbedingt“ zu streichen. Das Du noch nie in einem SC warst ist halt schlicht ein Fakt. Aber unbedingt (also bedingungslos) ist schon ziemlich krass. Denn genau solche „ich will aber jetzt ficken“ Leute will niemand in der Swingerszene.
×
×
  • Neu erstellen...