Jump to content

Venus Berlin


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Split001001:

Wir wollten eigentlich hin, zu den Liveshows kann jemand was dazu sagen? Kann man sich das ansehen

Die sind super, wurd vor paar Jahren mal von Lola Taylor auf die Bühne geholt. Die ging echt ab und hat mich tierisch heiß gemacht. War total überrascht, da ich auch nur Normalzahler gewesen bin.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:
Da sind viele..sehr sehr viele alte Männer mit langen...Kameraobjektiven. Empfehle Videos dazu zu sehen auf YT..ist recht amüsant diese Leute dort zu sehen.

So ein Schwachsinn, das Publikum ist gut gemixt von jung bis alt. War sogar überrascht wie viele junge Paare dort waren

Geschrieben

Ein Mal aus Neugierde hin...

und bestimmt nie wieder.

Alleine die 1000 knipswütigen Handyopfer die in jeden Ausschnitt reinhalten, widern mich an.

Die Shows waren auch nicht prickelnd.

Neuheiten und Angebote konnte ich nicht sehen.

Stars & Sternchen kenne ich keine.

Das mag interessant sein wenn man "sich zeigen" will oder in einer Szene ist, die das erfordert.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Airwish:

So ein Schwachsinn, das Publikum ist gut gemixt von jung bis alt. War sogar überrascht wie viele junge Paare dort waren

..die Horden der alten geilen Böcke mit kameras kannste in so ziemlich jedem Video zur Messe sehen. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

..die Horden der alten geilen Böcke mit kameras kannste in so ziemlich jedem Video zur Messe sehen. 

Naja, wenn du dich darauf verlässt. Ich hoffe du fällst nicht über den Rand der Erde. Ist ja ne Scheibe

Geschrieben
Also im gut sortierten Fach Geschäft oder Internet kriegt man mehr angebote! Aber die Atmosphäre ist schon ganz nice dort. Finde es lohnt sich schon.
×
×
  • Neu erstellen...