Jump to content

Lovesense


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer hat denn schon Erfahrung mit den Toys von Lovesense? Ich würde mich gerne mal aus der Ferne stimulieren lassen. Sind die Teile denn so leise, dass man sie auch an öffentlichen Orten tragen kann?

Geschrieben
Finde ich schon. Okay , in der Bücherei solltest nicht mit rein gehen....
Geschrieben
Ist wohl zu empfehlen. Ich hatte sowas mal ferngesteuert und derjenige hatte einen ordentlichen Orgasmus.
Geschrieben
Also einem selbst kommt das Geräusch definitiv lauter vor, als andere es wahrnehmen. Aber wenn es leise ist und das Toy mit Vollgas vibriert, ist es auf jeden Fall zu hören. Damit zu spielen macht Spaß ;-)
Geschrieben
Klar kann man die an öffentlichen Orten tragen, die sind kaum zu hören. In Innenräumen wohl schon eher.
Geschrieben
Ich bin enttäuscht davon.Bringt mir nicht den gewünschten Erfolg
Geschrieben

🤷‍♂️... 
Wenn Du bei einem Masseur auf einer Klangliege liegen solltest, würde ich die Dinger vorher aus machen. 😁😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️... 
Wenn Du bei einem Masseur auf einer Klangliege liegen solltest, würde ich die Dinger vorher aus machen. 😁😉

Oder auf Bänken... Das verstärkt wie ein Lautsprecher.
Ansonsten geht leise im Normalfall mit wenig Intensität einher. Muss man einen Kompromiss finden, sonst bringt das nichts außer einem leichten Kribbeln.

Geschrieben
Man hört es schon.. haben es in einer Bar getestet da ging’s noch.
Geschrieben
Ich kann nach einer mehr als einjährigen Testphase,
nur die besten Noten für den Lovense Hush (1.Generation) vergeben.
Die Einsatzmöglichkeiten sind durch die Stufenlose Regelbarkeit der Intensität, eigentlich nur von der eigenen Phantasie begrenzt.
Selbst auf „kleinster Flamme“ machen die frei programmierbaren Zyklen und Modi ne menge Spaß.
Werde noch in diesem Jahr den Nachfolger bestellen.
Von mir ne absolute Empfehlung.

Geschrieben
Kann ich auch empfehlen, die App wie auch das steuern funktioniert tadellos. Bei höherer Stufe kann man es schön hören. (Wenn es leise ist) In einem Restaurant bzw. Bar sollte es nicht auffallen.
Geschrieben
Selbst das leiseste Haushaltsgerät ist hörbar
Objekte die sich bewegen
Ausser Schwerhörige nehmen vielleicht kein Geräusch wahr. Irgendwie auch in diesem Fall kompliziert für Betroffene
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sunflower71:

Ich bin enttäuscht davon.Bringt mir nicht den gewünschten Erfolg

Nur summen allein, reicht halt nicht 

Geschrieben
Sehr schönes Gefühl und gerade wenn man unverhofft ferngesteuert wird …
Geschrieben

Das stelle ich mir sehr geil vor. Dann werde ich mal dafür sparen

Geschrieben
Am 11.10.2022 at 14:58, schrieb fxexsxtxl:

Hallo zusammen,

wer hat denn schon Erfahrung mit den Toys von Lovesense? Ich würde mich gerne mal aus der Ferne stimulieren lassen. Sind die Teile denn so leise, dass man sie auch an öffentlichen Orten tragen kann?

Die Lautstärke und die Möglichkeit die Toys öffentlich zu tragen ist ganz stark abhängig vom Toy. Die Lovens Sex Machine wirst du kaum dezent unter der Kleidung tragen können. Auch beim Max2 wird das nix. Beide wären auch nicht leise genug, um unauffällig ihren Dienst zu verrichten.

Den Gush habe ich (leider) nicht, kann mir aber vorstellen, dass es da möglich ist ihn unter der Kleidung zu tragen. Zur Lautstärke kann ich nichts sagen.

Für die Damen gibts den ferri, der extra für das Tragen im Slip konzipiert wurde und angeblich von der Lautstärke her ebenfalls für unterwegs geeignet ist. Hier wird wohl eher die Trägerin die Geräusche produzieren. Als gegenstück für Männer wäre hier ggf. der Diamo zu nennen. Bin aber nicht sicher, ob der in der Lage ist sein Werk bis zum Höhepunkt zu vollenden.

 

Wenn dich das Thema interessiert: Es gibt zu Interaktiven Sex Toys auch eine Gruppe bei Poppen.de

Am 11.10.2022 at 16:34, schrieb Sunflower71:

Ich bin enttäuscht davon.Bringt mir nicht den gewünschten Erfolg

welchen hattest du denn? Es gibt ja sehr unterschiedliche Geräte. Und wie hast du ihn genutzt?

Für mich persönlich besteht bei diesen Toys der Reitz darin, dass ich nicht die vollständige Kontrolle habe.

Das kann manchmal sehr erregend sein.... aber auch sehr öde, wenn der "unbekannte" nicht weiß was er tut

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MikeZRH:

welchen hattest du denn? Es gibt ja sehr unterschiedliche Geräte. Und wie hast du ihn genutzt?

Für mich persönlich besteht bei diesen Toys der Reitz darin, dass ich nicht die vollständige Kontrolle habe.

Das kann manchmal sehr erregend sein.... aber auch sehr öde, wenn der "unbekannte" nicht weiß was er tut

Ich habe den Lush 2
Habe mich da fernsteuern lassen und ich wäre so niemals zum Orgasmus gekommen.

Geschrieben

Auch wenn ich mich wiederhole. Es kommt nicht nur auf das summen sondern auch auf Körper und Geist an. Wenn beides offen ist für das was kommt ist es sehr erregend. I'm besten Fall kommen ohne sich anzufassen 

Geschrieben
Mittwoch um 17:16, schrieb Sunflower71:

Ich habe den Lush 2
Habe mich da fernsteuern lassen und ich wäre so niemals zum Orgasmus gekommen.

Und. Hast du ihn noch

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Bi-Genießer:

Und. Hast du ihn noch

Ja

×
×
  • Neu erstellen...