Jump to content

Was für ein Typ seid ihr? Senf oder Ketchup?


Senf oder Ketchup - Welcher Typ seid ihr?  

19 Stimmen

  1. 1. Senf oder Ketchup - Welcher Typ seid ihr?

    • Senf
    • Ketchup
    • Gemischtes Doppel (Speziell für Pärchen ;-) )
    • Auf mich passt das überhaupt nicht...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Insgesamt erscheinen mir Galloway-Rinder im Vergleich zu anderen Rindern doch eher zu den robust-behäbigen gehören, als zu den spritzig-impulsiven?



Sie passen aber besser zu den Männern im hohen Norden.
Sie sind auch robust und erscheinen auf den ersten Blick etwas behäbig...aber wenn die Glut erst entfacht ist, entwickelt sich daraus ein wahrer Festschmaus *rrrrrrrrrrrrrrrrrroar*


Schon müsste poppen.de wieder'n neues Ankreuzkästchen einführen:

[ ] Rasiert, Typ Nacktmull
[x] Behaart ([x] Typ Galloway [ ] Typ Kurzhaardackel)


Ich schnappe mir jetzt eine Tafel und werde 100x schreiben "ich darf am Schreibtisch nicht trinken und gleichzeitig im Forum lesen" *ggg


Frau lucky


Geschrieben

[Charakter von Galloways und die Auswirkung auf die Libido von in der Nahrungskette dahinter stehenden Karnivoren]

Sie passen aber besser zu den Männern im hohen Norden.
Sie sind auch robust und erscheinen auf den ersten Blick etwas behäbig...aber wenn die Glut erst entfacht ist, entwickelt sich daraus ein wahrer Festschmaus *rrrrrrrrrrrrrrrrrroar*


Ich kann eher zu Frauen aus dem Norden etwas beitragen.

So ein tolle Wattführerin mit strammen Waden, die mich straks von einer größeren Insel zu ihrer Hallig geleitet, die geschickt zwischen Prielen und Sänden navigiert, zwischendurch vor den verdutzten Augen einiger Seehündinnen einen Leistungstest an mir durchführt und ganz nebenbei noch einige Früchte des Meeres für das Abendessen einsammelt - da lodert ein Schmiedefeuer bei mir.


Geschrieben

Ich bevorzuge Grillsaucen hauptsache scharf..oder Ajvar


Geschrieben (bearbeitet)

hm? irgend wie wieder ein Sinn freies Thema...

genauso eine Studie, dass sagt welcher Typ welche Gummibärchen am liebsten mag...

b2T:
also...
1. esse ich ungern gehacktes und das zieht Würstchen mit ein
2. nehme ich lieber Senf als Ketchup und denke eher an die anderen, auch wenn ich mein Essen ungern teile, aber so Leuten helfen und was ausgeben tu ich öfter (wenn ich was hätte) auch Fremden Personen.
3. ich bevorzuge Chili-Soßen
und 4. ach ist das wieder hier sinnlos XP


bearbeitet von Priest2012
Geschrieben

Senf aber nur Händelmayr
auch Weißwurstsenf, aber ohne Weißwurst


Geschrieben

also zur Wurst auf jeden Fall Senf.

Auf Pommes Majo, mmm lecker, das volle Fett-Programm

Zum Grillfleisch Ketchup


Geschrieben

Senf oder Ketchup ??

Hängt von der Beilage ab ! Da Männer sowieso Schweine und Schweine Allesfresser sind, ziehe mir beides rein.

Öhm...und was für ein Typ bin ich jetzt ?

Der Baer


×
×
  • Neu erstellen...