Jump to content

Bi-Sexuelle = Verirrte oder Allesnehmer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber man ist nicht gleich Bi wenn ihr mit Frauen treibt.. liebe Damen...

sondern? Hetero ist man dann mit Sicherheit nicht. Und wer Definiert Bisexualität in Deiner Auslegung?


Geschrieben

mich schreiben viele Männer an, die "bi" drin stehen haben.

Nach näherem Nachfragen, weil, Frau ist ja neugierig,
wird mir dann meistens gesagt, ich würde mir schon mal "einen blasen" lassen von einem anderen Mann und das war's schon.

Also ich denke wirklich bi sind die nicht, vielleicht erhoffen sie sich dann eher ein date mit einem Paar oder sie sind einfach nur neugierig.


Geschrieben

sondern? Hetero ist man dann mit Sicherheit nicht. Und wer Definiert Bisexualität in ...



das könnte man aus verschiedenen sichten betrachten... z.B neue Erfahrungen sammeln, Neugier oder im Schlimmsten Fall könnte es in Richtung Fetisch gehen.

Aber jeder hat ne andere Sicht, daher könnte man es stundenlang weiter diskutieren ohne wirklich weiter zu kommen oder man erfindet neue Wörter dafür z.B. "Bifetisch" oder "BiLimes" (Bi = Zwei | Limes = Weg also sowas sie zweigleisig) oder ach k.A. is mir auch eigentlich scheiß egal...


Geschrieben (bearbeitet)

ich muss gestehen, dass mich die Diskussion um die Definition auch nicht wirklich interessiert.

Aber Du hast indirekt dazu aufgefordert, dass die Frauen (aber vermutlich auch die Männer) nachdenken sollten, bevor sie sich als "bi" outen.

Da wir uns hier auf einer Sexdating Plattform befinden, geht es bei diesem Kreuz deutlich mehr um die Neigung, diese Form der Sexualität zu geniessen, als darum, dass es Ausdruck einer Lebensform ist. (also mit einer Frau zusammenleben etc.)

Daher halte ich die Angabe dann für richtig, wenn die Neigung besteht, sich sexuell mit dem gleichen Geschlecht zu verlustieren.


bearbeitet von BabetteOliver
Geschrieben

Bei der Überschrift fehlt mir noch eine Option: Vorurteilsfreie, die
gegenüber beiden Geschlechtern aufgeschlossen sind.

Zudem sehe ich da ein kleines Manko seitens P.de. Auf anderen Seiten
kann man angeben, ob man bisexuell oder nur erstmal bi-neugierig ist.
Ich denke, daß das den Tatsachen eher entspricht.

Der Baer


Geschrieben

... geht bzw ging mir ähnlich
mich macht eine frau oft genauso an, wie a mann, und ich möchte auf keinen fall drauf verzichten ab und an mal ne frau zu verwöhnen, sie in den wahnsinn zu treiben usw
muss gestehen das meine orgasmen bei mann und frau sich scho unterscheiden, aber ich könnt nicht sagen welcher besser ist.
sex, für mich zumindest, ist absolut anders mit ner frau
wo ich allerdings schon unterschiede sehe, ob ich alleine mit ner frau sexel, oder ob's a dreier (oder mehr ist)
zudem
ewig diese "bi" frage...mir is latte ob's mann oder frau ist...der mensch muss mich ansprechen, mich reizen, mein kopfkino ankurbeln
dann wirds was
also, nicht gleich schublade auf und rein mit den bileuten!!

in diesem sinne,
fröhlich weitersexeln ihr lieben und bösen
die wumme


Geschrieben

Ansonsten ist diese Frage eine typische Frage eines homophoben Menschen, aber keine Angst: Ihr seid nicht schwul.



Schöner kann man es nicht ausdrücken. Danke dafür.


×
×
  • Neu erstellen...